Update 1.05 News

Diskutiere Update 1.05 News im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo Community, ich habe das neueste Update von R* für euch hier Übersetzt... Update ( 1. November ) : Aktuell rechnen wir für die nächsten ...



Thema: Update 1.05 News

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Gast Gast

    Update 1.05 News

    Hallo Community,

    ich habe das neueste Update von R* für euch hier Übersetzt...


    Update ( 1. November ) : Aktuell rechnen wir für die nächsten Titel -Update ( 1.05) Adressierung Spieler Fortschritte Verlust Fragen zur Verfügung stehen irgendwann Anfang nächster Woche . Danach hoffen wir, dass für jeden GTA $ Stimulus Package vor dem Ende der nächsten Woche liefern . Ein großes Dankeschön an GTA Online -Spielern weltweit für Ihre Geduld und Verständnis , und wir werden Sie weiterhin alle aktualisiert.

    Vielen Dank an alle für den Beitritt in GTA Online in diesem ersten Monat seiner Veröffentlichung, für alle Ihre fantastische Online snapmatic Bilder und Videos, die Besatzung haben wir entdeckt , für Ihre Geduld und Verständnis, da wir durch die ersten Kinderkrankheiten Probleme gearbeitet haben der Einführung eines Online- Erfahrung wie diese , und für die gute Rückmeldung an den offiziellen [email protected] Email-Adresse. Bitte halten es kommen , wie es wirklich ist uns bei der Planung für die Zukunft des Spiels. Hier ist ein kurzes Update für alle Grand Theft Auto Online -Spielern weltweit auf , was im Speicher in der unmittelbaren Zukunft.
    *
    DIE GTA $ STIMULUS PAKET
    Wir wissen, viele von euch warten gespannt auf uns zu zeigen , Ihnen den GTA $ Stimulus Package Geld gaben wir ein paar Wochen zurück . Wie in diesem Beitrag erwähnt , wollen wir natürlich , dass Spielfortschritt Verlust Fragen zu gewährleisten ausreichend vor der Verteilung des GTA $ für alle sortiert. Wir haben noch ein paar Tweaks und Fixes in einem neuen Titel Update, das irgendwann treffen wird nächste Woche und dann werden wir das Geld verteilen zu machen.
    *
    THE BEACH BUM PACK
    Kommende Anfang November werden die ersten sein Add-on- Content-Update , das Beach Bum -Pack , das alle neuen Strand themed Fahrzeuge und neue Waffen , dass Sie in der Lage, sowohl in GTA Online und Story-Modus nutzen bringen wird. Plus Neukunden Anpassungsoptionen für Ihren GTA Online Charakter einschließlich neuer tats, Frisuren und vieles mehr. Wir werden auch das Hinzufügen viele neue actiongeladene Jobs mit Gang Attacks, Survivals , Letzte Mannschaftswertung , Fallschirme , Deathmatches und Völker , die haben Sie blutig wird bis die Gewässer und Küsten der schönsten Badeorte in Los Santos spielen und Blaine County.
    *
    DER INHALT CREATOR
    Wir arbeiten auch , um Ihnen das Debüt des ersten Teils der GTA Online Content Creator in diesem Herbst - was den Spielern die Möglichkeit, Handwerk , zu veröffentlichen , zu bewerten und zu spielen maßgeschneiderte Deathmatch und Rennen Jobs . Wir werden halten unsere Augen offen für außergewöhnliche diejenigen, die wir als " Rockstar bestätigt " und werden mit ihnen hier im Newswire und als Teil der bevorstehenden GTA Online Social Club Events werden Stanzen . Sowohl die Content Creator und die Beach Bum -Pack sind kostenlos.
    Quelle: (Updated Nov 1) Grand Theft Auto Online Update | Rockstar Games

    Viel Spaß beim Lesen und ich freue mich auf Kritik! Hahaa

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Google Translator? Liest sich aufjedenfall so

  4. #3
    aykantyson ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    01.11.2013
    Beiträge
    58
    Also heist das wir bekommen neue Waffen, Autos etc..?? :o

  5. #4
    Gast Gast
    Zitat Zitat von Chaos-Thanatos Beitrag anzeigen
    Google Translator? Liest sich aufjedenfall so
    Ja war zu faul zum selber ändern!!!

    Zitat Zitat von aykantyson Beitrag anzeigen
    Also heist das wir bekommen neue Waffen, Autos etc..?? :o
    Lesen bringts...

  6. #5
    aykantyson ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    01.11.2013
    Beiträge
    58
    Hey buddy du kannst dir solche Antworten sonst wohin stecken damit wir uns verstehen

    Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk

  7. #6
    Gast Gast
    Zitat Zitat von aykantyson Beitrag anzeigen
    Hey buddy du kannst dir solche Antworten sonst wohin stecken damit wir uns verstehen

    Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk
    Ich bin nicht dein Buddy das wir uns verstehen. Wenn du zu dämlich bist zum Lesen dann kauf dir eine Brille oder besuch nen Deutsch Kurs!!!

  8. #7
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    War ja keine Kritik nur ne Feststellung

    Aber erstmal abwarten wann der angekündigte Content erscheinen soll und wann er dann wirklich kommt...Glaub da an nächste Woche noch ned so recht^^

  9. #8
    aykantyson ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    01.11.2013
    Beiträge
    58
    Nö du bist nicht mein buddy aber ich habe einfach lust dich so zu nennen. Wenn ich es nicht gelesen hätte würde ich nicht Nachfragen aber behaupte nicht du hättes es übersetzt jedes Kind kann das mit Googleübersetzer. Ich wollte nochmal sicher gehen solange keiner es deutlich übersetzt!

    Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk

  10. #9
    aykantyson ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    01.11.2013
    Beiträge
    58
    Und hey, schönen Feiertag noch.. BUDDY

    Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk

  11. #10
    Gast Gast
    Zitat Zitat von aykantyson Beitrag anzeigen
    Nö du bist nicht mein buddy aber ich habe einfach lust dich so zu nennen. Wenn ich es nicht gelesen hätte würde ich nicht Nachfragen aber behaupte nicht du hättes es übersetzt jedes Kind kann das mit Googleübersetzer. Ich wollte nochmal sicher gehen solange keiner es deutlich übersetzt!

    Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk
    Zitat Zitat von aykantyson Beitrag anzeigen
    Und hey, schönen Feiertag noch.. BUDDY

    Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk
    Hast wohl zu wenig Hirnschmalz oder wirst nicht geliebt! Ich bemitleide solche Menschen also dust du mir Leid. Wenn dir was nicht passt an den Text oder mein Handeln dann klick auf die Quelle und Lese auf English weiter! Ansonsten auch ein schönes Wochenende und ich hoffe man liest sich nicht mehr.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Update 1.05 News

Ähnliche Themen zu Update 1.05 News


  1. Ist das Update schon da?: Hey ! Rockstar hat bei GTA Online doch ein Update versprochen diese Woche !? Gibts das schon?? Ich habs noch nicht.



  2. Update 18.10. ? (PS3): Hi, habe es nur ausm "augenwinkel" mitbekommen, hab in der früh mal kurz GTA gestartet, und da kam was von wegen "Aktualisierung verfügbar" dachte...



  3. GTA 5 News Überblick Mitte Oktober: Moinsen...das alte gta 5 forum.com wurde ja irgendwie übernommen...ka was da passiert ist von daher hab ich mich einfach mal hier angemeldet. Hatte...



  4. Kein Radio mehr nach Update: Als ich heute das Update in GTA Online gemacht hab, konnte ich zwar noch die Radiostationen auswählen...allerdings hör ich nichts mehr :\ Geht das...



  5. Autoliste Update und Protagonisten TOT: Wir habe aus verlässlicher Quelle erfahren das Franklin am Ende des Spiels bei einem Hinterhalt getötet wird wie öhnlich wie bei RDR kann man später...