Online-Charaktere

Diskutiere Online-Charaktere im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, ich habe einen online-charakter auf meiner PS3 und möchte ihn auf den PC importieren. Muss dazu der PS3 Account importiert werden? Kann ich danach ...



Thema: Online-Charaktere

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Spacecake ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    31.07.2015
    Beiträge
    1

    Online-Charaktere

    Hallo,

    ich habe einen online-charakter auf meiner PS3 und möchte ihn auf den PC importieren. Muss dazu der PS3 Account importiert werden? Kann ich danach keinen weiteren Online-charakter/Account mehr pro Seriennummer erstellen?

    Kann ich vielleicht am Anfang einen neuen Charakter auf meinen PC erstellen und später den Charakter von meiner PS3 importieren?

    Kann ich mit einen Online-Charakter abwechselnd auf meiner PS3 und auf dem PC spielen?

    Danke für eine Antwort

  2. Anzeige
    Hallo Spacecake,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von PASCAL_W_1994
    PASCAL_W_1994 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    03.11.2014
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    227
    Du kannst den PS3 Charakter egal wann importieren. z.B. auch wenn du schon einen weiteren auf dem PC hast.
    Und du kannst dann auch abwechselnd auf beiden Systemen spielen, jedoch wird der Charakter immer nur jeweils auf dem System gelevelt an dem du spielst. Das heißt die beiden Spielstände sind nach dem übertragen von einander unabhängig und nicht miteinander verknüpft.


Online-Charaktere

Ähnliche Themen zu Online-Charaktere


  1. Sonnenbrille der Charaktere: Bei einigen Missionen setzen die Charaktere (automatisch) eine Sonnenbrille auf, was die Szeneriedarstellung deutlich farblich verändert - nur bei...



  2. Director Mode - Spezielle Charaktere: Hallo liebe Leute. Gibt es schon eine Liste wo alle Speziellen Charaktere zu finden sind ? Bis jetzt hab ich nur Jesse und den Zombie gefunden....



  3. online charaktere: Hallo zusammen, ich habe eine wichtige frage: ich hab einen zweiten Charakter erstellt und spiele auch mit dem. Mein Problem ist das Bankkonto!...



  4. 1 Immobilie für 2 Charaktere??: hi, habe momentan ein char lv 40 mit appartment.wenn ich einen neuen char erstelle,kann ich das appartment auch nutzen?also ist es accout gebunden...



  5. GTA: Online 'Verlorene Charaktere nicht wiederherstellbar': Laut Rockstar ist es nicht mehr mögliche verloren gegangen Charaktere wieder herzustellen. QUELLE