Wie kann ich die Option "Auf Abruf" abstellen?

Diskutiere Wie kann ich die Option "Auf Abruf" abstellen? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Danke für eure Hilfe...



Thema: Wie kann ich die Option "Auf Abruf" abstellen?

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    lupalup ist offline Rowdy
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    19

    Wie kann ich die Option "Auf Abruf" abstellen?

    Danke für eure Hilfe

  2. Anzeige
    Hallo lupalup,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von valle324
    valle324 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    279
    Sehr sinnvoll nen neuen thread aufzumachen 👍.
    Und zum Glück hast du deine Frage wirklich sehr ausführlich formuliert.

  4. #3
    LocoLoco ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.07.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    244
    lupalup

    Indem du wieder das Handy öffnest und auf "Auf Abruf" gehst.

    81MC

  5. #4
    lupalup ist offline Rowdy
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    19
    Finde ich auch... Wenn man auf Abruf geht, wird ja erstmal im freien Modus nach einem offenen Spiel gesucht. Ich würde aber gerne Deathmatches oder Rennen direkt beitreten, ohne erst in den auf Abruf-Modus zu gelangen. Ist das möglich?

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ist leider momentan nicht möglich das Ganze umzustellen... dies wurde die letzten Monate so abgeändert und hat so seine Vor,- und Nachteile leider...

    Vorteilhaft ist zwar, dass man dadurch deutlich wahrscheinlicher schnell(er) zum Start bestimmter oder zufälliger Missionen kommt. Nachteil ist, man kann nicht mal mehr in jedem Fall eigene Sitzungen erstellen mit Freunden. Zudem rennen seit dem auch wieder ein paar GodModer mehr rum, die wegen dem System von einem Glitch profitieren...

    Vielleicht stellen die deswegen das System ja auch nochmal um


Wie kann ich die Option "Auf Abruf" abstellen?

Ähnliche Themen zu Wie kann ich die Option "Auf Abruf" abstellen?


  1. Wie schaft man diese Mission "Harte Arbeit" solo auf schwer!: Kann mir jemand tipps geben wie man diese Mission solo schaft. Keine dummen Kommentare sonst kommen mehr auf meine igno wenn ich wüßte wie ich das...



  2. Wie kann ich "Kimme und Korn" benutzten: Hallo Ich krieg es irgendwie nicht hin, Kimme und Korn zu benutzten. Wenn ich im First Person bin, dann zoomt er nur ran, aber durch Kimme und...



  3. "Auf Abruf"-Problem: Hallo Leute, Ich habe mal vor einiger Zeit ein eigenes Rennen erstellt. Nun möchte ich diesen mit den Spielern spielen. Das Problem ist, das sie...



  4. Kann die Martins Mission "Ausgeliefert (extradition)" nicht spielen.: Hallo zusammen! Ich habe versucht, die Mission "Ausgeliefert" in meiner Liste zu finden, aber leider ohne Erfolg. Wisst Ihr zufällig woran es...