[PS4] Möpse sehen ...

Diskutiere [PS4] Möpse sehen ... im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Moin, gestern als meine Frau GTA Online gezockt hat, war sie im Stripclub. Als sie sich eine nette Dame ins Hinterzimmer bestellt hatte konnte sie ...



Thema: [PS4] Möpse sehen ...

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    GAYFRIEND81 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Playstation 4
    Beiträge
    232

    [PS4] Möpse sehen ...

    Moin,

    gestern als meine Frau GTA Online gezockt hat, war sie im Stripclub. Als sie sich eine nette Dame ins Hinterzimmer bestellt hatte konnte sie beim strippen die Hupen der Tusse sehen.

    Ich kann das nicht wenn ich im Stripclub bin. Wir beide haben die FSK18 Version. Habe ich was vergessen????

    Will auch Computerhupen sehen...

  2. Anzeige
    Hallo GAYFRIEND81,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Dein Ernst?? Sonst gibts keine Probleme? Im Stripclub laufen die (fast) alle oben ohne rum.

    Vielleicht hat deine Frau aber auch deinen Account mit nem PW geschützt oder gar gemeldet. Das kann man bei GTA. Da werden dann Videos/Bilder ab 18 verpixelt oder gar komplett rausgeschnitten. Hattest du im Story Modus die Mission, in der du Michaels Tochter mit Trevor vor der Vergewaltigung retten musst? Anschließend bekommt Trevor dann ein kleines "Dankeschön"! Wenn nicht - geschnitten!

  4. #3
    GAYFRIEND81 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Playstation 4
    Beiträge
    232
    Hey... Sei nicht so fies zu mir, ich bin ein Mann!!!!

    Also ich habe den Storymodus bis dato eigentlich nicht angerührt, muss man das denn? Meine Frau hat ebenfalls nur die Einleitung gezockt und gut war es.

    Das dumme daran, bei mir laufen die Hühner nicht oben im Club rum... Kann man das denn nicht irgendwo einstellen oder schauen ob man für sowas gesperrt wurde????

    Danke!

  5. #4
    Avatar von derrageman
    derrageman ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    206
    Ich glaube seit dem Heist Update gibt es 2 neue Damen im Stripclub und diese beiden Damen tanzen für dich auch oben ohne. Hast dir wohl immer die falschen Damen zum Tanzen ausgesucht.

  6. #5
    GAYFRIEND81 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Playstation 4
    Beiträge
    232
    Yeeeeeeear... Lass mich gerade betanzenund die Tusse ist oben ohne! Aber so oben ohne rumlaufen tut dort keine...

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Oben ohne laufen die auch nur im Story Modus rum.... der Online-Modus wurde etwas entschärft...

    ... versuchst du in Los Santos gerade das Sommerloch zu stopfen?

  8. #7
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Ich frag mich auch grade, warum er Digital-Möpse sehen will wenn seine Frau in greifbarer Nähe is.

  9. #8
    GAYFRIEND81 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Playstation 4
    Beiträge
    232
    Die ist arbeiten...

    lOl

    Sommerloch? Cool... Den Spruch klatsche ich heute Abend im Bett mal raus!

  10. #9
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hm,

    sowas findet sie sicher innovativ und hat sie von noch keinem Kerl im Leben gehört. "Sommerloch" gni hi hi hi hi..... SOMMERLOCH! Hrhrhr...

    ... dann such doch lieber etwas Abwechslung und Aufregung mit der Rodeonummer... einfach Frachen von hinten anpacken und ihr einen falschen Namen zurufen.... und dann geht der Spaß los... sie versucht dich abzuwerfen, aber du lässt es nicht zu! Yiiiiiiihaaaawwww !

    Als Musiktipp empfehle ich dir Cotton Eye Joe von Rednex...

  11. #10
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    Oder mach es in der Piraten Stellung har har harrrrrr

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

[PS4] Möpse sehen ...

Ähnliche Themen zu [PS4] Möpse sehen ...


  1. "File Checker" Wie Datei sehen?: Edit: Bitte Löschen. Facepalm ^^....^^(Thema erledigt)



  2. ACHTUNG! 04.11.2014 um 18 Uhr PS4/Xbox One exklusives Videomaterial zu sehen!: New-gen #GTAV reveals @IGN tomorrow 9am PT/12pm ET/5pm GMT with exclusive gameplay footage, interviews & new info :chill: ...



  3. Mittels PC sehen wer online ist?: hi kann man mittels Windows-PC oder Android-App sehen, welche Freunde gerade im PSN angemeldet sind und möglicherweise GTA online zocken? ...



  4. wieviele Kopfschüsse? Kann ich die Statistik irgendwo sehen?: Siehe Überschrift. Langweilige Vorgeschichte: Hab mir gestern die Rennblondine tättowieren lassen und nu hab ich am Unterarm kein Tattoo und das...



  5. Welches GTA Online Feature wollt ihr sehen?: Welches Feature in GTA Online würdet ihr euch am meisten wünschen?