Crew

Diskutiere Crew im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hii leute ^^ Undzwar eine Frage Will eine Crew erstellen, hab aber meine Anmelde-ID, Passwort sowie Geburtsdatum das ich damals eingegeben habe vergessen. Weiß einer ...



Thema: Crew

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    iTzFriid4y ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.08.2015
    Beiträge
    2

    Ausrufezeichen Crew

    Hii leute ^^
    Undzwar eine Frage
    Will eine Crew erstellen, hab aber meine Anmelde-ID, Passwort sowie Geburtsdatum das ich damals eingegeben habe vergessen.
    Weiß einer eine Lösung?
    Wenn's sein muss mach ich einen neuen acc, war eh nur level 20.
    Ciao

  2. Anzeige
    Hallo iTzFriid4y,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    iTzFriid4y ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.08.2015
    Beiträge
    2
    BTW hab Ps3.

  4. #3
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Anmelde ID sollte deine E-Mail Adresse sein, Geburtsdatum: schau mal in deinem Schülerausweis nach, PW es gibt einen "Passwort vergessen" Button


Crew