Steuerung PS4

Diskutiere Steuerung PS4 im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hi Leute, hab da mal ne Frage, kann man das Schiessen bzw fahren auf R1 umstellen? Meine R2 Taste reagiert manchmal nicht. Das Schiessen bzw ...



Thema: Steuerung PS4

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    JJ96 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.08.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2

    Unglücklich Steuerung PS4

    Hi Leute,

    hab da mal ne Frage, kann man das Schiessen bzw fahren auf R1 umstellen?
    Meine R2 Taste reagiert manchmal nicht. Das Schiessen bzw Fahren, wird immer unterbrochen und nach ner Zeit (2-3 sek) funzt es dann wieder.

    Mfg,
    JJ

  2. Anzeige
    Hallo JJ96,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Warum schaust du dafür nicht selbst in GTA im Menü unter Steuerung nach?

  4. #3
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Boah, du must aber auch alles verraten,oder??? Hättest du ruhig mal in *Spoiler* packen können! Echt unfassbar.....

  5. #4
    JJ96 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.08.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2
    Ja, habe schon nachgeschaut, klappt aber nicht. Deswegen habe ich die Frage an die Community gerichtet..falls ich was "übersehen" habe.


Steuerung PS4

Ähnliche Themen zu Steuerung PS4


  1. [PS4] Steuerung von Flugvehikeln: Hallo Zusammen, ich habe mich mal hier angemeldet da ich gerade ein wenig am verzweifeln bin. Ich Spiele regelmäßig GTA Online und nutze so...



  2. Luftschiff Steuerung: Hi, wie steuert man denn nun das Luftschiff richtig? Mit W (beschleunigen) geht es nur nach oben, aber nicht wirklich nach vorne. Habt ihr da mal...



  3. Steuerung in GTA 5: Kommt ihr mit der STeuerung in GAT 5 zurecht..so im Vergleich zu GTA 4? Ich finds irgendwie ungewöhnlich. Also allgemein die Konsolensteuerung...am...



  4. Steuerung hakt: Hallo zusammen, ich habe das problem das die steuerung gewaltig hakt bei mir. Ich drück w zum laufen ein paar sekunden .... er läuft, ich...



  5. PS4 Steuerung: Hallo zusammen, kann ich die Steuerung des PS4 Controller auf PS3 einstellen? Also z.B. wenn ich mit einem Scharfschützengewehr heran kommen...


Stichworte