Nächster, logischer Schritt ...

Diskutiere Nächster, logischer Schritt ... im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Yau, die Besra ist schon lustig um etwas umher zu cruisen... schnell, wendig - ein Traum... Auch unser "Team: Lenkraketenwerfer" nennt die Besra desswegen auch ...



Thema: Nächster, logischer Schritt ...

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 37 von 37
  1. #31
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Yau,

    die Besra ist schon lustig um etwas umher zu cruisen... schnell, wendig - ein Traum...

    Auch unser "Team: Lenkraketenwerfer" nennt die Besra desswegen auch immer gerne "Übungsjet"

  2. Anzeige
    Hallo GAYFRIEND81,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    GAYFRIEND81 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Playstation 4
    Beiträge
    232
    Hmmmmm...

    Also ich werde wohl auf den PickUp mit der Knarre, dann auf den Heli und dann auf ein kleines Flugezug gehen

    Das dumme daran ist, man muss echt Ewigkeiten warten bis man die Leute für die Heists zusammen hat. Meistens wenn noch einer fehlt, geht einer wieder raus. Zum kotzen ey...

  4. #33
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Tjoa,

    dass kann schon echt doof sein, stundenlang in der Lobby auf Einladungen oder Mitglieder zu warten... muss in etwa so langweilig und ätzend sein, als würde man den Funk der deutschen Post abhören

    Gäbe es da nur eine Plattform wo man sich verabreden kann und im Vorfeld ein Team aufstellen könnte, welches zu einem fest geplanten Zeitpunkt startet und das Ganze durchzieht... [seufz]

  5. #34
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    DÄÄÄÄÄÄT DÄÄÄÄÄÄT DÄÄÄÄÄÄT DÄÄÄÄÄÄT

    Das war mein unterton-warnsignal. Es hat wohl etwas rausgehört...

    Und ja. Ich hab gestern mal wieder mit meiner Crew den PS-Heist gemacht und es war einfach traumhaft. Alles lief wie am Schnürchen. Dank headsets konnte man kurzfristig reagieren und sich abstimmen. Kein einziger Toter und 85 Minuten später war alles erledigt. Und ich habe während der ganzen Zeit nur 1x auf eine Schutzweste aus dem inventar zurückgegriffen.

    Nach der ganzen Random-Kacke der letzten Tage war das Balsam für die Seele.

    Gayfriend ohne mist. such dir ne anständige Crew und dann wird geheistet. Mit Randoms kann auch funktionieren aber in 70% der Fälle nagelst du damit nur deinen Blutdruck an die Decke.

  6. #35
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    70%? Bei mir sinds gefühlte 99%! Habe genau 2 Vorbereitungsmissionen mit Randoms gepackt und das waren die Beiden vom Fleece!

    Wärste bei uns mitgegangen, hätteste es in 80 geschafft inkl lustigen Versuchen die Uniform zu glitchen!

  7. #36
    GAYFRIEND81 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Playstation 4
    Beiträge
    232
    Mooooooooooooooe... Sarkasmus kann man auch herauslesen

    Ja, das dumme daran ist das ich selbst keiner guten Crew beitreten möchte da ich ja recht unzuverlässig spielen kann. Aktuell habe ich wohl Zeit, sonald ich aber wieder anfange zu arbeiten sieht es schlecht mit Zeit aus... So jemanden willste selten in Deiner Crew haben!

    Zum Thema Random: Hab gestern Human Labs Vorbereitung mit ein paar gepsielt, sehr lustig... Keiner hatte einen Plan! Der Typ der das EMP Flugzeug klauen musste flog vor mir, geht volle Kanne in die Eisen und ich hinten in die Hydra rein (NEIN, HAT NICHTS MIT EINEM PORNO ZU TUN @Moe bevor Du wieder Sarkasmus ablieferst ), beide explodiert, Mission im Eimer... Und das, obwohl man nur noch abliefern hätte müssen. Meine Fresse ey...

    Wahrscheinlich bekomme ich jetzt noch Schuld und Punkte in Flensburg wegen Unterschreiten des Mindestabstand lOl

  8. #37
    Avatar von Dr.Snuggles
    Dr.Snuggles ist offline Outlaw
    Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    199
    Ja, das dumme daran ist das ich selbst keiner guten Crew beitreten möchte da ich ja recht unzuverlässig spielen kann. Aktuell habe ich wohl Zeit, sobald ich aber wieder anfange zu arbeiten sieht es schlecht mit Zeit aus... So jemanden willste selten in Deiner Crew haben!
    Das stimmt so nicht. Es gibt auch gute Crews bei denen es keine Pflicht ist jede Woche Online zu sein und bei denen es dennoch möglich ist vernünftig miteinander zu zocken, wenn man denn mal Zeit hat. Ich möchte hier keine Werbung machen, aber schau einfach mal bei den Crewvorstellungen nach.

    Zum Thema: Ich gebe dem Maldini vollkommen recht, wenn man sich nicht sicher ist, sollte man sich nicht irgendwas kaufen (vorausgesetzt man verfügt nicht über ein übermäßig volles Bankkonto). Ich habe den Drang regelmäßig meine Garagen aufzufrischen - das sorgt dafür, dass meine Kohle nie schlecht wird

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Nächster, logischer Schritt ...