Sie wurden von anderen Spielern vom Server entfernt. Warum?!

Diskutiere Sie wurden von anderen Spielern vom Server entfernt. Warum?! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hi an alle Wieso ist es eigentlich so leicht möglich das man von einem Server entfernt wrid? Ich meine, findet da eine Umfrage statt und ...



Thema: Sie wurden von anderen Spielern vom Server entfernt. Warum?!

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    wintermann ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    2

    Sie wurden von anderen Spielern vom Server entfernt. Warum?!

    Hi an alle

    Wieso ist es eigentlich so leicht möglich das man von einem Server entfernt wrid? Ich meine, findet da eine Umfrage statt und jeder sagt einfach "ja" oder wie ist das?
    Es passiert mir nicht gerade selten das ich entfernt werde ... ich spiele sehr fair und bin sehr freundlich. habe eigentlich noch nie jemanden ohne grund angegriffen. Ganz im Gegenteil, mir passiert es ständig das ich einfach so angegriffen werde. Beispiel: Man spielt gemeinsam eine Mission... erfolgreich! Man geht zurück in den freien Modus und Spieler XY knallt mich innerhalb von 10 Sekunden um. Ich respawne und suche mir ein Fahrzeug um von diesem Ort zu flüchten... doch keine Chance, erneut erschossen. Das ganze geht ca 3 bis 4 mal bis ich keine Lust mehr darauf habe und entweder Söldner auf Spieler XY oder Kopfgeld auf Spieler XY ansetze. Dann werde ich vom Server entfernt.

    Ähm... warum werde ich denn als Spielverderber angesehen nur weil ich nicht darauf stehe mich in der offenen Welt ständig abknallen zu lassen oder sinnfreie Schießerein etwas beizusteuern?

  2. Anzeige
    Hallo wintermann,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    Moin und willkommen hier. Das mit dem Entfernen passiert mir auch hin und wieder. Wobei bisher noch nie vom Server. Wenn ich es mit dem Killen eines Spielers manchmal übertreibe kommt die Meldung "Andere Spieler stimmen über Dein Verhalten ab, benimm Dich oder Du wirst vom Server entfernt...". Da ist aber von dem einen, mti dem ich mir den Fight liefere initiiert. Ich habe noch nie eine Abstimmung bemerkt bzw. wurde nie nach Meinem Votum gefragt. Evtl. ist das ein Bug.

    Dafür fliege ihc von gut jedem 3. Race oder DeathMatch heraus.

  4. #3
    meranjo ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    60
    hallo! was Du beschreibst ist echt ärgerlich. kann da vieleicht als taktik empfehlen direkt nach respawn handy raus und spontan irgendnem job beitreten. da kannst dann ja wieder direkt raus und solltest woanders spawnen. manchmal beim jobeinstieg kann der host Dich ablehnen. das mit dem abstimmen hab ich selbst noch nicht erlebt allerdings bin mal aus nem laufenden rennen geschmissen worden (kurz vor 321go) das war wohl ne crew sache. das mit dem spielverderber haben die rockstars ganz ordentlich verhauen. fast so ein fail wie der "passivmodus".


Sie wurden von anderen Spielern vom Server entfernt. Warum?!

Ähnliche Themen zu Sie wurden von anderen Spielern vom Server entfernt. Warum?!


  1. Warum wurde GTA 5 verschoben?: GTA 4 kam 2008 raus. Braucht man denn tatsächlich 5 Jahre, um ein Spiel zu entwickeln? Wie man an GTA Online sieht, gibt es noch ziemlich viele...



  2. Du wurdest von anderen Spielern aus der GTA..: Hallo zsm http://img.tapatalk.com/d/13/10/15/pejurypa.jpg Kann mir das jemand erklären? Es kommt immer nach 10minuten wenn ich durch los...



  3. Kann man Spielern Geld stehlen?: IN GTA Online: Geht das?



  4. GTA 5 im Vergleich mit anderen GTA Teilen: Hoi !! Wo würdet ihr denn GTA 5 einordnen? Nimmt es bei euch Platz 1 ein? Bei mir: 1. GTA 5 2. GTA: San Andreas 3. GTA 4 4. Vice City Bei...