Suche Leute für GTA 5 PS3

Diskutiere Suche Leute für GTA 5 PS3 im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Mein Freund ( 14 Jahre alt, Level 120) und Ich (13 Jahre alt, Level 110) Suchen erfahrene Spieler über Level 60. Wir machen Missionen und ...



Thema: Suche Leute für GTA 5 PS3

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    tommy5999 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.08.2015
    Beiträge
    1

    Suche Leute für GTA 5 PS3

    Mein Freund ( 14 Jahre alt, Level 120) und Ich (13 Jahre alt, Level 110) Suchen erfahrene Spieler über Level 60. Wir machen Missionen und da bekommt man sehr viel Geld. Falls ihr Bock habt mit zu zocken braucht ihr nur Skype und müsst xWoIstMeinKuchen auf der PS3 adden und schreiben das ihr mit uns zocken wollt

  2. Anzeige
    Hallo tommy5999,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Suche Leute für GTA 5 PS3

Ähnliche Themen zu Suche Leute für GTA 5 PS3


  1. Suche Leute für gemeinsame Runde GTA Online (PS3): Hey Community, ich suche ein paar Leute die mit mir durch Los Santos fahren und Unsinn treiben. Ich spiele auf der PS3 und habe ein Headset für PC...



  2. [PS3] Suche Leute für Heists: Hi ich suche Leute die Lust haben mit mir die Heists zu spielen, idealerweise habt ihr Skype und seit über 18. Bei Interesse einfach PN in PSN...



  3. [PS3] Suche Leute für GTA V Online: Hi! Hat eine/r von euch mal lust bisschen online zu zocken oder sogar ne Crew zu erstellen? Bin auf der Suche nach ein paar netten Leuten :) ...



  4. Suche leute für gta 5 online ab 18+ (PS3): Suche leute mit Headset für Gta 5 online bin jetzt gerade mit online angefangen bin 19. mfg


Stichworte