Jobs für Fahrzeugteile und/oder Tagesziele

Diskutiere Jobs für Fahrzeugteile und/oder Tagesziele im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, wenn ihr - so wie ich - Achievement/Trophäen-Jäger seid oder einfach nur schnell eure Tagesziele erledigen wollt, könnten diese Jobs was für euch sein. ...



Thema: Jobs für Fahrzeugteile und/oder Tagesziele

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    MrOz80 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.07.2015
    Beiträge
    3

    Jobs für Fahrzeugteile und/oder Tagesziele

    Hallo,

    wenn ihr - so wie ich - Achievement/Trophäen-Jäger seid oder einfach nur schnell eure Tagesziele erledigen wollt, könnten diese Jobs was für euch sein.

    Damit lassen sich schnell Siege erzielen, Statistiken boosten oder einige Tagesziele abarbeiten.

    Normales Rennen - kürzer als Kriminell schnell (1km / 0.62miles - nur geradeaus, alle Fahrzeuge und Wettkampfarten):
    http://rsg.ms/b6e6d56
    See-Rennen (1km / 0.62miles - nur geradeaus, alle Fahrzeuge und Wettkampfarten):
    http://rsg.ms/aae84c2
    Luft-Rennen (1km / 0.62miles - ziemlich gerade, alle Fahrzeuge und Wettkampfarten + das Tagesziel Fliege unter einer Brücke in einem Luftrennen - ich hoffe es funtioniert, manche Brücken scheinen nicht zu zählen...):
    http://rsg.ms/8e13170

    Capture (für Awards wie Der Postbote, Gib's her, Erwischt, Das tust du nicht! und Todesmutig):
    http://rsg.ms/de61baa

    Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen und verkürzt die Grind-Zeit :-)

    -MrOz

  2. Anzeige
    Hallo MrOz80,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    MrOz80 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.07.2015
    Beiträge
    3
    *push

    Damit es nicht untergeht :-)

  4. #3
    MrOz80 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.07.2015
    Beiträge
    3
    ***** push


Jobs für Fahrzeugteile und/oder Tagesziele

Ähnliche Themen zu Jobs für Fahrzeugteile und/oder Tagesziele


  1. Fahrzeugteile im Online Modus von Gta 5: Hallo habe eine frage an euch habe schon lange gesucht aber nichts gefunden viele sagen das wenn man mit einem supersportwagen rennen fährt in gta...



  2. Ständige Zeitverlängerung bei Jobs: Mod, Glitch oder legal?: Hallo, Mir fällt schon seit langem auf, dass sich die Zeit zur Mitspielersuche vor Jobs bei einigen immer weiter verlängert. Jedes Mal wenn die Uhr...



  3. Jobs und viele weitere Fehler: Moin Leute, als ich heute GTA Online spielte fielten mir sofort sehr sehr viele Fehler auf. Als erstes: Alle meine selbst erstellten Rennen und...