Der gröste Feind einer Crew die Demotivasion!

Diskutiere Der gröste Feind einer Crew die Demotivasion! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Es lauert Überall und kann jeden Tag gnadenlos zuschlagen die Demotivation zum Spiel! GTA Online gibt es schon seit 2 Jahren und irgendwann kommt der ...



Thema: Der gröste Feind einer Crew die Demotivasion!

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Avatar von Schreibfehler
    Schreibfehler ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    42

    Böse Der gröste Feind einer Crew die Demotivasion!

    Es lauert Überall und kann jeden Tag gnadenlos zuschlagen die Demotivation zum Spiel! GTA Online gibt es schon seit 2 Jahren und irgendwann kommt der Zeitpunkt wo einem das Spiel nix mehr bietet und die Lust dran verliert was ja normal ist! Aber für einen Crew Boss wie mir ist Demotivation der schlimmste Alptraum wenn man mit der Crew Ziele hat und etwas aufbauen möchte nur wenn die Mitglieder keinen Bock mehr haben steht man wider Alleine da. Bei mir ist es jetzt das 2te mal wo dieses Szenario eintrat das erste mal als ich die Crew gründete und alle Gründungsmitgliedern keinen Bock mehr hatten und das zweite jetzt dadurch weil uns Wochenlang der 4te Man für denn Erfolg "Kriminales Genie" fehlte und sich jetzt bei meinen 2 treusten Mitstreitern die Lustlosigkeit breit macht.

    Es ist echt Frustrierend und man weis nicht was man machen soll wenn dieses scheis Demotivations Virus eine Crew fast Zerstört?

    Spiele auf der Xbox One!

  2. Anzeige
    Hallo Schreibfehler,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    @schreibfehler, auf welcher plattform spielst du? und habt ihr möglicherweise ts3 oder skype? falls ihr auf der ps3 spielt würde ich an nem WE sonst helfen, ich hab kriminelles genie schon mehrfach mitgemacht.

  4. #3
    Avatar von Schreibfehler
    Schreibfehler ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    42
    Zitat Zitat von Ranio Beitrag anzeigen
    bin in irgendeiner Crew eingetreten ,aber was mir die jetzt bringt frag ich mich auch
    Nun eine Crew soll Spass und die Sicherheit bringen feste Mitspieler für Heist oder Missionen zu haben. Turniere oder Duelle mit anderen Crews zu zocken! Aber wenn man Pech hat landet man in einer die schon lange Tod ist! War es eine wo man so eintreten konnte oder wo man nur mit Einladung rein konnte?

  5. #4
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    ich bin was das angeht inzwischen gnadenlos, ist zu wenig los.....bin ich weg, und da helfen auch keine beteuerungen a´la "die sind hauptsächlich am WE/abends/zu halloween" on.
    mit meiner jetzigen bin ich aber sehr zufrieden

  6. #5
    Avatar von Schreibfehler
    Schreibfehler ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    42
    Zitat Zitat von Kazadoom666 Beitrag anzeigen
    ich bin was das angeht inzwischen gnadenlos, ist zu wenig los.....bin ich weg, und da helfen auch keine beteuerungen a´la "die sind hauptsächlich am WE/abends/zu halloween" on.
    mit meiner jetzigen bin ich aber sehr zufrieden
    Nun als Mitglied einfach die Crew zu verlassen und sich ne andere suchen ist ja einfach aber als Crew Boss sieht das anders aus! Ich kann einfach alle rauswerfen wenn die nix bringen aber für die Ersatz zu finden wird dann aber etwas schwerer!

  7. #6
    Avatar von Kadettcab
    Kadettcab ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    09.02.2015
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    242
    Zitat Zitat von Schreibfehler Beitrag anzeigen
    Nun als Mitglied einfach die Crew zu verlassen und sich ne andere suchen ist ja einfach aber als Crew Boss sieht das anders aus! Ich kann einfach alle rauswerfen wenn die nix bringen aber für die Ersatz zu finden wird dann aber etwas schwerer!
    Moin,
    Dann sollte man so fair zu sich selber sein und überlegen ob es nicht mehr Sinn macht mit einer funktionierenden Crew zu fusionieren. Vielleicht ist es ja nicht wirklich Dein Ding Crewleader zu sein.
    Habe ähnliches zu meiner WOW Zeit erlebt. War in ner super Gilde. Anfangs. Nach und nach wurde es immer schwerer Mitspieler zu finden für gemeinsame Spielzeit. Sind zu dem Zeitpunkt aber immer wieder mal mit Leuten einer anderen Gilde losgezogen. Nach und nach auch in deren Raidgruppe eingestiegen. Da war der Schritt unsere Gilde aufzulösen und uns schlucken zu lassen nur noch ein kleiner. Ab dem Zeitpunkt war das Spiel wieder perfekt.

    Wenn Du/ Ihr den Schritt wagen wollt: Popoclub0815 nimmt noch zuverlässige Leute auf. Skill steht bei uns nicht an erster Stelle.

  8. #7
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Gerade als Crew-Boss musst du sogar die Leute raushauen, die nur noch Karteileichen sind, sonst wird es mit dem Ersatz nämlich doppelt schwer. Es macht nämlich nicht gerade den besten Eindruck, wenn eine Crew viele Mitglieder hat, aber im Spiel sind regelmäßig trotzdem nur zwei on. Kurze Durchhänger sind eine Sache, selbst gute Spiele gehen einem irgendwann auf die Nerven, wenn man es übertreibt, aber man muss als Crewleitung schon ein Auge darauf haben, wer noch aktiv genug ist und wer nicht, und wenn sich Letzteres häuft, woran das liegen kann.

    Vor allem sollte man sich als Crew mit Motivationsanspruch nicht unbedingt darauf beschränken, dass man halt so das Spiel spielt, irgendwie. Damit bietet man gegenüber anderen Crews nämlich keine positive Abgrenzung außer gegebenenfalls einen Idioten-Filter. Man muss schon ein paar Dinge mehr bieten: ein TS-Server ist Pflicht, ein Crew-Forum hilft bei der Organisation, aber vor allem muss es etwas zu organisieren geben, nämlich Aktivitäten im Spiel, die über das hinausgehen, was man mit Fremden oder x-beliebigen Crews erlebt. Das kann ein wildes Sammelsurium aus gemeinsamen Chaos-Events sein oder eine geordnete Rennserie mit Meisterschaftspunkten, Themenabende mit Filmdreh oder Easteregg-Suchen mit Anleitung. Alles ist erlaubt, so lange die Mitglieder daran gemeinsam Spaß haben. Es muss so sein, dass ein Mitglied, das ein paar Tage nicht da war, von einem anderen Mitglied hören kann: "Vorgestern hättest du dabei sein sollen. Das war geil!" Und wenn GTA durch deine Crew für die Mitglieder zu einem besseren Spiel wird, geht auch ganz automatisch weniger Leuten die Motivation flöten.
    So etwas technisch, organisatorisch und kreativ am Laufen zu halten ist natürlich ziemlich viel ziemlich undankbare Arbeit, aber man kann und sollte sich in solchen Fällen diese Arbeit ruhig mit anderen Co-Leadern teilen. Schließlich will man ja selbst auch noch Spaß haben.

    Das funktioniert natürlich auch nur, wenn die Mitglieder nicht selbst so drauf sind, dass sie am liebsten nur heisten und ihnen alles andere egal ist, aber für solche Leute sind du und deine Crew sowieso ersetzbar wie ein Fast-Food-Restaurant durch das nächste. Wenn man nur eine Heist-und-Daily-Station bieten möchte, ist das selbstverständlich legitim, aber dann muss man mit einer hohen Fluktuation leben und mehr oder weniger konstant auf Mitgliedersuche bleiben.

  9. #8
    Avatar von Schreibfehler
    Schreibfehler ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    42
    Nun auf der Konsole ist die Kommutation kein Problem! Zur Organisation nutze ich meist das Social Club. Tja das größte Problem bei meiner Truppe ist die Langzeit Motivation im Spiel nach 2 Jahren kennt man alles und die Lust geht flöhten und für Spielelisten oder Turniere kann man diese Vögel auch nicht begeistern was ich schade finde. Heist kennt man auch irgendwann auswendig und Langweilen dann auch nur noch auser mir denn ich spiele nicht mit Randoms. Das einzige was uns noch zusammen hält ist der 10,000,000 Doller Heist Bonus aber wochenlang klappte es nicht weil uns immer der 4te Man fehlte und das schlägt auch auf die Laune.


Der gröste Feind einer Crew die Demotivasion!