Zwielichtiger Spieler

Diskutiere Zwielichtiger Spieler im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hab ne frage zu dieser zwielichtiger spieler einstufung... gibt es eine möglichkeit wieder zu einem sauberen spieler zu werden?...



Thema: Zwielichtiger Spieler

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    AJ_Smiles ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    1

    Zwielichtiger Spieler

    Hab ne frage zu dieser zwielichtiger spieler einstufung... gibt es eine möglichkeit wieder zu einem sauberen spieler zu werden?

  2. Anzeige
    Hallo AJ_Smiles,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Ja einfach kein Blödsinn machen. Deine Freunde bitten das sie dich positiv bewerten.

    Gesendet mit Tapatalk Pro, mfg Lordy4007

  4. #3
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Und falls sie es nicht tun. Viel Zeit haben^^

  5. #4
    Gast Gast
    Zwielichtiger Spieler geht ja noch. Ich hab es jetzt geschafft endlich ein Spielverderber zu sein. Die 2 Tage Strafe + lustiger Kopfbedeckung finde ich gar nicht so schlimm.

    Gesendet mit Tapatalk Pro, mfg Lordy4007

  6. #5
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Ich brauch dazu erstmal nen Tank + 15 Spieler mit Ihren Autos

  7. #6
    Gast Gast
    Zitat Zitat von Chaos-Thanatos Beitrag anzeigen
    Ich brauch dazu erstmal nen Tank + 15 Spieler mit Ihren Autos
    Ganz genau.. Anders is es bei mir auch nicht gegangen. Jetzt weis ich wenigstens wie weit ich gehen darf. Hahaa, ich hatte bei der Runde wo ich zum Spielverderber wurde 73 : 4. Die waren froh das ich weg war.

    Gesendet mit Tapatalk Pro, mfg Lordy4007

  8. #7
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    Zitat Zitat von Lordy4007 Beitrag anzeigen
    Zwielichtiger Spieler geht ja noch. Ich hab es jetzt geschafft endlich ein Spielverderber zu sein. Die 2 Tage Strafe + lustiger Kopfbedeckung finde ich gar nicht so schlimm.

    Gesendet mit Tapatalk Pro, mfg Lordy4007

    GW!

    Ist bestimmt mehr los auf den BS Servern, oder? Wieviele Autos hast Du dafür hochgejagt? Und: Überlebt man in der BS-Welt überhaupt ohne Panzer?? Wollte meinen nächsten Urlaub auch dort buchen und würde gern wissen, mit welchem Auto ich fahren muss ;-)

  9. #8
    Gast Gast
    Ja und da gehts ärgsten ab. Kanst du dir ja denken wenn lauter solche zusammen kommen.

    Ich hatte so um die 15-20 kaputt geschossenn.

    Ja es ist sehr schwer. Da gibts echt nur Krieg. Darum sind ja alle die nur Blödsinn machen so verbannt. Man sieht oft nur Panzer fahren. Normale Autos kannst vergessen.

    Gesendet mit Tapatalk Pro, mfg Lordy4007

  10. #9
    BlackNightzZ ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    31
    Sry wenn ich doof frage aber was is mit "BS- Servern" gemeint ? ^^

  11. #10
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    BS = Bad Sports = Spielverderber....



    Verdammt! Da muss ich unbedingt hin. Das klingt nach viel Spaß und "Bomben-Stimmung". Da kann man endlich die ganzen Leute übern Haufen schießen und es trifft immer den Richtigen. Ich habe im Freien Modus immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich jemanden kille. Letztens habe ich einem sogar seinen Baller wiedergebracht, den er vermutlich bei LSC verticken wollte, nachdem ich ihn ein paar mal hintereinander abgeknallt habe. Ich war gerade mehrere Blocks damit gefahren und dann sagte meine innere Stimme "neee... sein kein Schwein, gib ihm wenigstens die Karre zurück".


    Aber für BS-Land muss ich noch ein wenig auf den Panzer sparen und aufleveln, wenn das das Fahrzeug der ersten Wahl ist.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Zwielichtiger Spieler

Ähnliche Themen zu Zwielichtiger Spieler


  1. Spieler in GTA Online mit Rang 1000: Hey Leutz, Ich bin habe heute morgen einen Level 1000 Spieler gesehen o.O Ich hatte keine CHance gegen ihn,er hat mich sofort getötet und ihm haben...



  2. Spieler ausrauben: hey, hat jemand von euch schon mal ein anderen spieler ausgeraubt?? wenn ja wie geht das und wie viel kriegt man dan??



  3. Spieler tot Geld gestohlen?!: Hey. Wenn mich ein anderer Spieler tötet, wie viel Geld verliere ich? Alles was ich bei mir trage, was nicht auf der Bank ist? Oder nur einen...