Rockstareditor für PS4 wann kommt er wirklich?

Diskutiere Rockstareditor für PS4 wann kommt er wirklich? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Wann kommt jetzt genau der Rockstareditor für eigene Filme auf der ps4 zu machen.Die haben gesgat diesen Sommer aber der Sommer ist bald vorbei wann ...



Thema: Rockstareditor für PS4 wann kommt er wirklich?

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    GTA5Freak ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    104

    Rockstareditor für PS4 wann kommt er wirklich?

    Wann kommt jetzt genau der Rockstareditor für eigene Filme auf der ps4 zu machen.Die haben gesgat diesen Sommer aber der Sommer ist bald vorbei wann kommt er jetzt seit Monaten nix neues dazu.

    Sonst muß cih mir leider die PC-Version kaufen nur um den Rockstareditor zu haben nur deshalb.HAbe das Speil für ps3 und ps4.

  2. Anzeige
    Hallo GTA5Freak,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ich befürchte, dass dir das hier auch Niemand sagen kann...

    ... letzte Info für ALLE, hast du oben ja schon geschrieben... Planung für den Sommer...

    Abwarten und Tee trinken... noch hat Rockstar ja etwas Zeit, das Versprechen einzuhalten Und aus Erfahrungen muss man jedoch noch hinzufügen, dass Rockstar glaube ich wieder nur "Sommer" geschrieben hat ohne Jahreszahl...

    ... wer sich noch erinnern mag... bei den HEIST hieß es auch mal "Im Frühling" nur das es eben nicht der kommende Frühling wurde [Duck und weg]

  4. #3
    Avatar von FinFire
    FinFire ist offline Capo
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    412
    Moe du hast zwar nur wahre Worte geschrieben aber die Heists mussten auch komplett neu erfunden werden, während der Editor nur noch angepasst werden muss.

    PS4: FinFire

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Der Editor wird sogar schon im verletzen NextGen Update mit dabei gewesen sein, wenn du mich fragst...


    ... Gesendet von unterwegs...

  6. #5
    Avatar von PASCAL_W_1994
    PASCAL_W_1994 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    03.11.2014
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    227
    Im Internet habe ich letztens irgendwo gelesen, das der RE mit dem nächsten großen Update im September/Oktober kommen soll.


Rockstareditor für PS4 wann kommt er wirklich?

Ähnliche Themen zu Rockstareditor für PS4 wann kommt er wirklich?


  1. Wann kommt das neue update 1.16 ?: Weiss jemand wann das neue update 1.16 kommt ?



  2. Wann kommt ein neues Update heraus?: Wann kommt ein neues Update heraus?



  3. Motortuning - wann ist voll wirklich voll?: Hey, ich wollt jetzt endlich mal klarheit und komm auchma zur Sache :> Ich habe nen Entinity und will ihn tunen wie es sich bei nem frisch...



  4. Wann kommt das nexte Update ?: Hi Weiß jemand was von einem neuen größeren Update ? Z.b neue Autos, Waffen oder Klamotten ? Wann soll denn das Update kommen wegen der...



  5. Wann kommt GTA 5 raus?: Weiß das schon jemand? Kommt das bald raus oder warum gibt es das FOrum schon ??=