PvP Probleme

Diskutiere PvP Probleme im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo ihr Lieben PvP und nicht PvP Spieler Ich hab ein riesen Problem ich bin sehr PvP begeistert spiele seit circa 2 Wochen aktiv GTA ...



Thema: PvP Probleme

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Avatar von ScarFaCe-Pole
    ScarFaCe-Pole ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    22.01.2015
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    27

    PvP Probleme

    Hallo ihr Lieben PvP und nicht PvP Spieler

    Ich hab ein riesen Problem ich bin sehr PvP begeistert spiele seit circa 2 Wochen aktiv GTA Online und habe immer wieder das Problem das meine Schüsse nicht ''connecten'' ich brauche z.b 1 Magazin bis ich mal treffe :o der Gegner 2-3 Schuss.Gibt es eine Möglichkeit wie ich z.b mein Internet boosten kann durch irgendwelche Ports oder sowas in der freischalten?

    So sieht das Ingame aus :

    Der nette Herr geht einfach nicht down


    Hier paar Infos zu meiner Leitung :



    Ich weiß 6k Leitung ist nichts in der heutigen Zeit.

  2. Anzeige
    Hallo ScarFaCe-Pole,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.022
    Also...

    ... boosten wirst du deine Internet-Leitung nicht großartig können. (Eseiden du rufst beim Provider an und sagst du willst mehr Bandbreite )

    Ports die für optimiertes GamePlay besser offen sein sollten, kannst du natürlich gerne öffnen Findet man bei SONY und bei Rockstar in den FAQ...

    https://support.rockstargames.com/hc...ndungsprobleme

    Was dein Problem betrifft, kannst du aber glaube ich auch irgendwo beruhigt sein, denn das Problem haben alle Spieler mal, wo es völlig Schnuppe ist was für eine Leitung du hast...

    Sitzungen ab 25 Spielern + verursachen von Haus aus, größere Lags und teilweise sind die richtig unspielbar. Ich vermute, dass kommt auch immer mit darauf an, welche Anbindung der HOST einer jeweiligen Sitzung hat. (Und das ist leider nicht bestimmbar...)

    Dein Gegenüber kann auch eine sehr magere Leitung haben... 6.000er Leitung (abwärts...) ist noch sehr suboptimal für GTA Online. Da kommen dann solche Stories mal vor, dass du ewig drauf schießt und nichts passiert, dass dein Gegner in die Luft fliegt... (wortwörtlich) oder dass du den Kill erst viele Sekunden später mitgeteilt bekommst. Wenn der Gegner bei dir optisch am Boden liegt, ist er aber eigentlich in der Regel tot und du solltest den Kill in der Tasche haben

    Andere Mitspieler in der Party zu fragen a la "Hab ich gerade nen Kill?" ist manchmal hilfreich, denn es laggt nicht für jeden Spieler zu selben Zeit bei den selben Spielern

  4. #3
    Avatar von ScarFaCe-Pole
    ScarFaCe-Pole ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    22.01.2015
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    27
    Merci für die schnelle Antwort

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.022
    Ach ja...

    ... das du wirklich eine 6.000er Leitung hast, habe ich erst im Nachhinein gelesen...

    Kannst du daran was ändern? Oder ist bei dir in der Region nicht mehr verfügbar? Weil bei vollen Sitzungen wirst du dann schon immer mal deine Probleme bekommen und andere Spieler in der Party werden dann nur noch jede dritte Silbe von dir hören, sobald die öffentliche Sitzung sich der 30 Spieler-Marke nähert...

  6. #5
    Avatar von ScarFaCe-Pole
    ScarFaCe-Pole ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    22.01.2015
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    27
    Grade schon mit Unitymedia gesprochen am Telefon 120k Leitung sollte ich die nächsten Tage bekommen sobald das/der Modem/Router kommt.

    Bin ja noch momentan bei Alice/o2 Wollten mir eine 25k Leitung für 45€ andrehen.

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.022
    Da solltest du aber in einem Punkt aufpassen... bei UnityMedia sollte man sich nicht auf IPv6 setzen lassen, da dies dann unter Umständen noch viel mehr Probleme verursacht, bei falschem Paket und falschem Router....

    ... PS4 und IPv6 ist keine gute Kombination für GTA Online

    Edit: Hier mal link zu Beitrag von Jemanden, der sich damit schon testweise rum geplagt hat

    http://www.gta-5-forum.de/technische...tml#post131396

  8. #7
    Avatar von ScarFaCe-Pole
    ScarFaCe-Pole ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    22.01.2015
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    27
    Ohh nice für deine Hilfe ja die Fritzbox kann ich mir ja dazu buchen aber jetzt bin vorgewarnt falls ich probleme haben sollte ich denke dir viel mals für deine Hilfe


PvP Probleme

Ähnliche Themen zu PvP Probleme


  1. Was ist die beste Waffe für PVP oder das beste Auto ?: Ist Zentorno,Ader oder Turismo R besser, welches lohnt sich mehr zu kaufen und ist schneller und besser ? Welche Waffe ist für PVP kampf stark...



  2. Headset Probleme: Hallo, habe folgendes Problem: Man kann mich via Headset einwandfrei verstehen, allerdings kann ich meinen Freund nicht verstehen. Habe schon unter...



  3. Headset Probleme:



  4. PVP in GTA:O ja oder nein?: Hey! Was haltet Ihr von PVP in GTA:O? Schießt Ihr direkt los wenn Ihr einen anderen Spieler seht oder haltet Ihr euch erstmal zurück? Ich...