Auto Fernzünder

Diskutiere Auto Fernzünder im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Haha, gut möglich... Im übrigen verschwindet die Bombe, wenn man sich die karre von mechaniker liefern lässt......



Thema: Auto Fernzünder

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Haha, gut möglich...
    Im übrigen verschwindet die Bombe, wenn man sich die karre von mechaniker liefern lässt...

  2. Anzeige
    Hallo ssam2110,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    @Rawkus
    Eigentlich nicht, die Bombe bleibt. Die verschwindet eigentlich nur, wenn man sie "genutzt" hat, oder das Auto neu von der Versicherung erstattet werden muss.
    OK, manchmal ist sie auch so einfach weg, hatte ich auch schon, aber was ist in dem Spiel nicht verbuggt

    Das kann bei mir aber auch daran liegen, dass meine Autos eigentlich alle immer ne Bombe haben. (hatten, wie Moe schon sagt, wird man sich von diesem Hobby wohl verabschieden müssen.... lol),
    Aber da haben die auch nach diversen Fahrzeugwechseln zu 80 % immer noch normal funktioniert.
    Also, dass die immer weg ist wenn der Mechaniker das Auto bringt, kann ich so nicht bestätigen.

  4. #23
    waichill ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    53
    Zitat Zitat von Sascha-Kay TUFKAG Beitrag anzeigen
    @Rawkus
    dass meine Autos eigentlich alle immer ne Bombe haben.
    Wie kann ich denn in sämtlichen Fahrzeugen eine Bombe einbauen? ich bekomm immer die Meldung das es nur bei einem Fahrzeug geht und baue ich die Fernbombe in ein anderes Auto ein so ist sie im alten wieder draussen... mach ich was falsch?

    Ich pers. mach das ja nur wegen der Auszeichnung, sonst nehm ich auch ne haftbombe aber ist echt lustig wenn man einen seltenen wagen( ich nehm immer den Leichenwagen) irgendwo abstellt und dann wartet bis jemand einsteigt, dann gönnt man ihm ein zwei minuten fahrspass und... booom...

  5. #24
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Man kann nur ein Auto mit der Bombe ausrüsten und wenn man diese karre in der Garage stehen hat und sie per Telefon vom mechaniker anfordert, ist sie weg. War gestern bei mir definitiv der Fall. Wollte mal just for fun meinen gepimpten mesa nach einem Diebstahl hochjagen. Bombe war verbaut, gab aber keinen Kontakt mehr im Handy zum zünden.
    Werde es morgen noch mal versuchen zu reproduzieren, also falls noch Kohle vorhanden ist...

  6. #25
    waichill ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    53
    bei mir hat es mit dem mechaniker funktioniert, ich hab anfang der woche die bombe eingebaut aber niemand wollte montags in den leichenwagen einsteigen...Joa Mittwochs hab ich den dann in ner ballerei vom mechaniker angefordert und was ist, einer meinte er müsste meinen Mechaniker umbringen und sich den wagen schnappen, das macht der nie wieder... Eventuell ja tatsächlich ein bug, ich teste es ebenfalls mal die woche nochmal

  7. #26
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Also ich hab definitv in mehreren Autos Bomben.

    Hatte ja in dem Versicherungsthread erwähnt, dass ich genau dadurch das Problem habe mit meinem Diamond, weil der hinten links steht, und aktuell unversichert ist! Der hat aber eine Bombe, wodurch ich ihn in LSC nicht reinfahren kann, um ihn neu zu versichern! Und der Parkt da nun seit Tagen und ich habe es zwischendurch immer wieder versucht, weil ich die Hoffnung nicht aufgebe, dass da mit Glück die Bombe mal weg ist (Und den hatte ich mir zum testen jedes mal vom Mechaniker an LSC bringen lassen)

    Und ich habe die letzten Tage viele Bomben benutzt in meinen anderen Fahrzeugen.

    Also im Zweifel wirklich einfach kurios verbuggt. Aber ist ja bei vielem so, bei X klappt es, bei Y nicht, und Z hat ganz andere Probleme!

    Edit: Hatte auch schon denn Fall, dass lt LSC ne Bombe im Auto war, aber ich weder den Kontakt der Fernbombe hatte, und auch nichts explodiert ist, wenn einer eingestiegen ist. Da half nur selber Auto schrotten und wiederholen... Die vielfalt der Fehler ist halt breit gefächert!

  8. #27
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Ich glaube von den Bomben, die automatisch detonieren, wenn jemand anderes die karre fährt, kann man mehrere haben, aber von der ferngezündeten, die per Telefon ausgelöst wird, nur eine.
    Kann auch sein, dass durch einen bug, meine Bombe nicht gespeichert wurde. Will ich nicht ausschließen...
    Werde es definitiv später bzw morgen noch mal testen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Auto Fernzünder