Auto Fernzünder

Diskutiere Auto Fernzünder im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hey Leute, mir wird mein Auto zu oft geklaut und es war mir jetzt Wert ein Fernzünder einzubauen. Ich krieg aber ums verrecken nicht heraus ...



Thema: Auto Fernzünder

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
  1. #1
    ssam2110 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    4

    Auto Fernzünder

    Hey Leute,

    mir wird mein Auto zu oft geklaut und es war mir jetzt Wert ein Fernzünder einzubauen. Ich krieg aber ums verrecken nicht
    heraus wie ich sie zünden kann. Es ist auch schon wieder geklaut worden!

    Gruß

  2. Anzeige
    Hallo ssam2110,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Handy rausholen und bei Kontakten nach Bombe zünden suchen

  4. #3
    Avatar von 2bifty5
    2bifty5 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    23.10.2013
    Beiträge
    11
    Spare dir das Geld doch und schalte um, dass Dein Auto nur Freunde, Freunde + Crew oder niemand benutzen darf. Problem auch gelöst

    --------------
    *mobile*

  5. #4
    Gast Gast
    Zitat Zitat von ssam2110 Beitrag anzeigen
    Hey Leute,

    mir wird mein Auto zu oft geklaut und es war mir jetzt Wert ein Fernzünder einzubauen. Ich krieg aber ums verrecken nicht
    heraus wie ich sie zünden kann. Es ist auch schon wieder geklaut worden!

    Gruß
    Warum versperrst du ihn nicht einfach fällt mir gerade auf.

  6. #5
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    Zünden macht mehr Spaß. Ein Freiflug mit meinem Sultan RS kostet nur ein paar hundert $. Das ist mir der Spaß wert, sobald sich jemand reinsetzt und denkt: "boooarrr... wie geil, ein Sultan RS!" und dann Booooooommmm!

  7. #6
    Avatar von Splinderbob
    Splinderbob ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von Dogano Beitrag anzeigen
    "boooarrr... wie geil, ein Sultan RS!" und dann Booooooommmm!
    So siehts aus!
    Ich parke eines meiner 'Schätzchen' meistens vor meiner Wohnung und gucke dann vom Fenster aus zu.

  8. #7
    Gast Gast
    Gemein seit ihr.. XD

    Gesendet mit Tapatalk Pro, mfg Lordy4007

  9. #8
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von Splinderbob Beitrag anzeigen
    So siehts aus!
    Ich parke eines meiner 'Schätzchen' meistens vor meiner Wohnung und gucke dann vom Fenster aus zu.
    Haha, wie geil ist das denn. Am besten vorher noch ein kopfgeld erwirken, damit die Geier kommen...

  10. #9
    Gast Gast
    Werde das jetzt auch machen. Habe schon bemerkt wenn ich gekillt werde das sie alle in meinen Stinger GT rein wollen. Ich mach mir jetzt auch nen Spaß.

    Gesendet mit Tapatalk Pro, mfg Lordy4007

  11. #10
    Avatar von gl0ck17
    gl0ck17 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    16
    Was passiert eigentlich, wenn man nur den Zünder eingebaut hat?

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Auto Fernzünder