Chatlog - wo findeet man das Chatlog des Spiels?

Diskutiere Chatlog - wo findeet man das Chatlog des Spiels? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo. Es wird ja manchmal viel geschrieben. Auch in unterschiedlichen Sprachen. Russische Buchstaben kann ich Bspw. nicht abtippen um es schnell mal im Google Translator ...



Thema: Chatlog - wo findeet man das Chatlog des Spiels?

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    lisgtde8 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.08.2015
    Beiträge
    3

    Chatlog - wo findeet man das Chatlog des Spiels?

    Hallo.


    Es wird ja manchmal viel geschrieben. Auch in unterschiedlichen Sprachen.

    Russische Buchstaben kann ich Bspw. nicht abtippen um es schnell mal im Google Translator und Co. zu übersetzen.

    Deshalb suche ich zur Zeit das Chatlog des Spiels.

    Irgendwo muss es ja sowas geben. Irgendeine Textdatei. Nur wo?


    Danke für alle Hinweis

    PS: Hab schon viel gesucht, aber leider nichts zum Stichwort Chatlog gefunden. :-(

  2. Anzeige
    Hallo lisgtde8,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von IGGY
    IGGY ist offline Rowdy
    Registriert seit
    13.08.2015
    Beiträge
    13
    Ich denke mal, dass die Chatlogs nicht lokal auf dem Pc abgespeichert werden, da es einfach eine zu große Datenmenge wäre, d.h. man kommt wohl nicht an die Logs.

  4. #3
    lisgtde8 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.08.2015
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von IGGY Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, dass die Chatlogs nicht lokal auf dem Pc abgespeichert werden, da es einfach eine zu große Datenmenge wäre, d.h. man kommt wohl nicht an die Logs.
    Das ganze Game ist über 60 GB. In 8 Jahren würden wohl so 100 MB Chatlog zusammenkommen, wenn überhaupt ;-) - So gross ist das sicher nicht.

    Gerade gestern war wieder ein Chat, den GTA gar nicht darstellen konnte. Nur [] ständig. Ich wette im externen Programm hätte man das lesen und gar durch den Übersetzer schicken können.


Chatlog - wo findeet man das Chatlog des Spiels?

Ähnliche Themen zu Chatlog - wo findeet man das Chatlog des Spiels?


  1. Wie erstellt man sich einen neuen charakter ohne das man seine alten löscht?: ich will nochmal neu anfangen in gta online da mich nix mehr so wirklich befriedigt. wie fange ich da an brauche ich ein neuen rockstar social namen...



  2. GTA 5 Steam: Nach Start des Spiels startet der download neu: Ich habe mir GTA 5 am 19.03. auf Steam vorbestellt und vorausgeladen. Als ich es dann am Abend des 14.04.15 gestartet habe, haben sich die...



  3. Verliert man das Geld nach Abbruch der Heist Mission?: Brauche bitte eine schnelle Antwort. Habe die zweite Heist Mission gehostet (Der Gefängnisausbruch) und somit 40000 bezahlt um ihn zu starten. Jedoch...



  4. Wie findet ihr das man kein Geld mehr verliert wenn man Stirbt?: ganz am Anfang hat man ja immer 1000$ oder sogar 1500$ verloren wegen der arzt rechnung die man noch selber bezahlen musste, jedesmall wenn man...



  5. Macht meine PS3 nun auch die Hufe?"Fehler beim Laden des Spiels": Servus, vor ca. einer Woche trat es zum ersten Mal auf, beim Auswählen des Spiels erscheint eine Systemmeldung (Langer Error Code) und "Fehler...