GTA V hängt bei der Installation (PS4)

Diskutiere GTA V hängt bei der Installation (PS4) im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo zusammen. Ich habe den Weg zu Euch gefunden weil ich einfach nicht mehr weiter weiß.... Ich habe mir GTA V für die PS4 von ...



Thema: GTA V hängt bei der Installation (PS4)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    JusT4Los3 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.08.2015
    Beiträge
    1

    GTA V hängt bei der Installation (PS4)

    Hallo zusammen.

    Ich habe den Weg zu Euch gefunden weil ich einfach nicht mehr weiter weiß....

    Ich habe mir GTA V für die PS4 von meinem Bruder ausgeliehen, ob zu gucken ob ich mir das auch hole/es mir gefällt.

    Das Spiel "initialisiert"/kopiert die Daten (50,25GB glaube ich sind es) komplett, dass ist kein Problem. Wenn man aber danach auf das Spiel klickt, installiert es sich selbst ja noch. Dort hängt es dann immer bei 39% (jedenfalls ist es das weiteste was es bisher war. Auf 39% hing es mehrere Male - einmal 6h lang, dann hatte ich genug).

    Jetzt habe ich schon gegoogelt und folgendes probiert, hat aber alles nichts gebracht:

    Die Update Datei die automatisch geladen wird ignorieren. (also erst das Spiel installieren)
    Die Update Datei vor dem eigentlichen Spiel ausführen (hängt auch irgendwann)
    Die PS4 vom Internet trennen, sodass keine Info über eine Update Datei für GTA V da ist geschweige denn sie runtergeladen wird und das Spiel quasi "clear" installieren

    Zwischen/vor all diesen Versuchen habe ich das Spiel und die Daten komplett gelöscht und zurückgesetzt (auch schon die ganze PS4) und neu gestartet immer das gleiche Fehlerbild.

    Die Bluray ist auch unbeschädigt.


    Habt ihr noch irgendwelche Ideen? Ich verzweifel echt.


    Grüße

  2. Anzeige
    Hallo JusT4Los3,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    nikthegamera ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.04.2017
    Beiträge
    1
    Bei mir war das ähnlich das problem ich hab alle gta 5 updates gelöscht inc installation und ich wollte es von neu installieren aber der gleiche fehler ist bei mir auch befor ich gta 5 gelöscht hab ging alles aber danacht nicht

    P.s hab gta auf disk auch und eine 1tb festplatte

  4. #3
    FonteBlack ist offline Rowdy
    Registriert seit
    09.02.2017
    Beiträge
    13
    Hallo,
    ziehe einmal alle Stecker der PS4 und leg den Schalter hinten um. (Für mind. 1 Std.)

    Vielleicht hilft das.


GTA V hängt bei der Installation (PS4)

Ähnliche Themen zu GTA V hängt bei der Installation (PS4)


  1. Probleme bei der Installation bzw. beim Download: Guten Tag meine Damen und Herren, Ich hab vor 3 Tagen einen Downloadkey für das Spiel GTA V erworben. Als ich es nun, über Nacht, durch den Social...



  2. [PC] GTA V Fehler bei der Installation: Hallöchen, hab ein großes Problem, denn ich kann GTA V nicht installieren! Hab GTA V für PC bei Amazon vorbestellt und wollt es natürlich gleich...



  3. CRC Problem bei der Installation: Ich habe folgendes Problem bei meiner Installation von den DVDs kommt regelmäßig ein CRC Fehler das der Datenträger beschädigt sein könnte und das...



  4. GTA bleibt bei der Installation stecken: Hallo ich wollte mal fragen ob jemand mir sagen kann wie man das problem lösen kann Die Installation bleibt immer bei 830-858mb hängen ich habe die...



  5. Installation hängt: Hey Leute, Ich hab mir GTA V gekauft und wollte es spielen,aber muss es ja vorher installieren. Mein Problem ist das es immer und schon relativ...