hvy insurgent pick-up mit mg und gepanzert?

Diskutiere hvy insurgent pick-up mit mg und gepanzert? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo Leute, ich würde mir gerne ein gepanzertes Auto zu legen und bin auf den hvy insurgent pick-up gestoßen. Den gibt es einmal gepanzert und ...



Thema: hvy insurgent pick-up mit mg und gepanzert?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    lupalup ist offline Rowdy
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    19

    hvy insurgent pick-up mit mg und gepanzert?

    Hallo Leute,

    ich würde mir gerne ein gepanzertes Auto zu legen und bin auf den hvy insurgent pick-up gestoßen. Den gibt es einmal gepanzert und einmal mit mg.
    Jetzt die Frage, gibt es den auch sowohl gepanzert als auch mit mg oder muss ich bei der Version mit mg die Panzerung bei LS Costums besorgen?

    Danke für eure Hilfe

  2. Anzeige
    Hallo lupalup,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    MaxL ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    19.02.2015
    Ort
    NRW
    Beiträge
    233
    Zitat Zitat von lupalup Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    ich würde mir gerne ein gepanzertes Auto zu legen und bin auf den hvy insurgent pick-up gestoßen. Den gibt es einmal gepanzert und einmal mit mg.
    Jetzt die Frage, gibt es den auch sowohl gepanzert als auch mit mg oder muss ich bei der Version mit mg die Panzerung bei LS Costums besorgen?

    Danke für eure Hilfe
    Der bewaffnete ist auch gepanzert, ist allerdings ein Pegasus-Fahrzeug, d.h. du bekommst ihn nur auf Bestellung und kannst ihn nicht tunen.
    Kauf dir also den unbewaffneten, den kannst du auch tunen.

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.988
    Korrekt...

    ... der PickIp ist zwar auch um einiges widerstandsfähiger als ein Smart gegen Raketen und sonstige Sprengstoffe, hält aber im Vergleich zum "Garagen-Insurgent" um einiges weniger aus...

    ... den normalen Insurgent kannst du zwar im LSC Tunen, Kategorie "Panzerung" ist dort im "Normalfall" nicht verfügbar

    Also kauf dir lieber den normalen Insurgent... damit kannst du mehr anstellen, als mit dem MG-Pickup... dafür brauchst du nämlich auch einen weiteren Spieler und im PvP seid ihr dann Beide jedoch eher Futter, als Troublemaker

  5. #4
    lupalup ist offline Rowdy
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    19
    Ok danke für die Antworten. Hab mir schon gedacht, dass der PickUp mit MG eine schwächere Panzerung hat....
    Also wird der normale!!!

    Danke leute, Thread kann geschlossen werden

  6. #5
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    als fun fahrzeug zum aufmischen geht der bewaffnete insurgent aber trotzdem, vorrausgesetzt dein bordschütze taugt was, und du bleibst besser nicht stehen mit dem, denn anhalten bringt einem recht fix ne rakete aus ner panzerfaust ein ^^.
    der tunebare normale insurgent ist ein fahrender rammbock, der zermatscht fast alles, aber obacht, dank der grossen frontscheiben ist er weit weniger "schusssicher" als ein kuruma.
    ich nutze beide, je nach anwendungsgebiet, so ist der bewaffnete insurgent auch in bestimmten missionen ne super zwei mann alternative um spass beim grinden zu haben

  7. #6
    lupalup ist offline Rowdy
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    19
    ja an den kuruma hab ich auch schon gedacht, aber mehr fun macht glaub ich der große insurgent

  8. #7
    auktionadmin ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.03.2015
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    36
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    ... den normalen Insurgent kannst du zwar im LSC Tunen, Kategorie "Panzerung" ist dort im "Normalfall" nicht verfügbar
    Was bedeutet denn im "Normalfall"? Bei mir steht in LSC immer 80% Panzerung und ich denke der normale Insurgent kann auch nicht mehr gepanzert werden, jedenfalls habe ich nirgends davon gelesen und ich lese schon viel mit.

    Wäre froh für Aufklärung, weil ich mich schon immer gefragt habe wieso die Kategorie "Panzerung" vorhanden ist, wo 80% Panzerung doch so viel ich weiß Standard ist und nicht mehr tunebar.

  9. #8
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.988
    Naja...

    ... mit Normalfall meinte ich einfach, wenn man nicht gerade herum trickst...

    Das die Kategorie "Panzerung" im LSC überhaupt auftaucht, ist mir neu... die war auf jeden Fall während des HEIST-Updates (da habe ich auch zu letz nachgesehen) nicht im LSC verfügbar...

    ... da verstehe ich jetzt nicht, wo du da eine 80% Panzerung siehst? (Schau ich heute glatt noch mal nach)

    Wie auch immer... Standard ist bei jedem gekauften Fahrzeug eher 0% Panzerung und ist in 5 Stufen erweiterbar auf 100% ... beim Insurgent eben nicht noch zusätzlich erwerbbar, es sei denn man trickst etwas mit IfuitApp und ChalesWebProxy rum...

    ... damit kann man Bestellungen von iFruit-App abfangen und die Details der Bestellung nochmal bearbeiten, bevor man das Ticket weiter zu GTA Online durchschickt...

    Reifenqualm, Nummernschilder, Primär,-Sekundär Farbe des Autos (wer z.B. seine Souverin knall rot färben will...) oder eben Panzerung Stufe 5 (100%)

    Macht nun aber auch nicht so den Unterschied, er hält 3 Lenkraketen mehr aus, 2 Haftbomben mehr oder einen einzigen Panzerschuss mehr... sprich der normale Insurgent ist ausreichend gut so wie er ist...

  10. #9
    auktionadmin ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.03.2015
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    36
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Das die Kategorie "Panzerung" im LSC überhaupt auftaucht, ist mir neu... die war auf jeden Fall während des HEIST-Updates (da habe ich auch zu letz nachgesehen)
    80% ist dagewesen bei mir und bei bestimmt mehreren anderen auch. Ich wollte ja gerade einen Screenshot machen, aber jetzt ist es auch bei mir weg.

    Komisch wieso das so ist, kann sich jedenfalls nur seit ein paar Wochen verändert haben. Und zwischenzeitlich kam kein anderes Update raus. Vielleicht weil ich die iFruit-App mit LSC mal verwendet habe?

  11. #10
    Avatar von ChrisiCrow
    ChrisiCrow ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    19.08.2015
    Ort
    Wien
    Beiträge
    78
    Voraussetzung um den Insurgent zu bekommen ist "Der Humane-Labs-Überfall"?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

hvy insurgent pick-up mit mg und gepanzert?

Ähnliche Themen zu hvy insurgent pick-up mit mg und gepanzert?


  1. Ist der Insurgent ein Witz?: Moin, ich habe mir jetzt nach einer reifen Überlegung den Insurgent Pick up gegönnt und musste feststellen dass diese Karre einfach nur ein Witz...



  2. (PC) Geheime Autos Lost Slamvan und HVY CUTTER: Hallo GTA Zocker, ich habe auf Youtube ein Video gesehen wo Spieler mit dem "HVY CUTTER" gefahren sind. Diese Spieler konnten das Auto auch in...



  3. Insurgent zerstört und selbst bezahlt?: Hi Leute. Vorhin wurde mein Insurgent beschlagnahmt. Ich weiß das mein Fahrzeug zerstört wird wenn ich mir mit dem auslösen zu viel Zeit lasse. Aber...



  4. Was passiert wenn der Insurgent Pick up zerstört wird?: Moin, wie oben schon ersichtlich würde ich gerne wissen ob der Insurgent Pick up Versichert ist, oder ob man sich den jedesmal wieder neu kaufen...



  5. Verschundenes Appartment (und Insurgent): Ahoi! Nach dem Übertragen ist eines meiner Appartments (Tinsel Towers 42) in gewisser Weise verschwunden. Auf dem Papier existiert es noch, aber...