Autoeigenschaften auslesen

Diskutiere Autoeigenschaften auslesen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von sectorchan Y. was macht des bei der Pc-Version (Zum checken als Vergleich bei der Controller belegung)? Ich habe ne PS4. Ich meine eh ...



Thema: Autoeigenschaften auslesen

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von sectorchan Beitrag anzeigen
    Y. was macht des bei der Pc-Version (Zum checken als Vergleich bei der Controller belegung)? Ich habe ne PS4.
    Ich meine eh alles schon gedrückt zuhaben aber nix is gekommen, komisch.

    In den Internet Portale, (IG) habe ich immer nach nem Balken ausschau gehalten damit ich ungefähr n Anhaltspunkt habe.
    Da musste ich jetzt glatte drei mal drüber lesen um deine Frage zu verstehen...

    Auf dem Controller (z.B. PS4) ist es D-Pad Down (Steuerkreuz runter) - Also wird man mit "Y" auf PC vermutlich auch das Radar vergrößern können und sich die Spielerliste anzeigen lassen können...

  2. Anzeige
    Hallo sectorchan,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von 8r00klyn
    8r00klyn ist offline Capo
    Registriert seit
    22.07.2015
    Ort
    101 Route 68, Blaine County
    Beiträge
    479
    Genau so ist es, Moe

  4. #13
    sectorchan ist offline Rowdy
    Registriert seit
    11.08.2015
    Beiträge
    14
    Radar größer machen ist D-PAD Down, das ist korrekt. Vielen Dank.
    Ich dachte, das ich alle Tasten durch getestet habe. Warscheinlich war ich zuschnell so das meine Tasteneingabe nicht richtig Anerkannt worden ist.

    Ich bitte um entschuldigung für die Umständliche Ausdrucksweiße.

  5. #14
    Fousezoof Gast

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Autoeigenschaften auslesen