Autoeigenschaften auslesen

Diskutiere Autoeigenschaften auslesen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo Gemeinde, Ist es irgendwie möglich, ohne in irgendeine LS Custom Werkstatt zufahren, wie die Beschleunigung-, Geschwindigkeits- Werte sind rauszubekommen? Viele Grüße sectorchan...



Thema: Autoeigenschaften auslesen

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    sectorchan ist offline Rowdy
    Registriert seit
    11.08.2015
    Beiträge
    14

    Autoeigenschaften auslesen

    Hallo Gemeinde,

    Ist es irgendwie möglich, ohne in irgendeine LS Custom Werkstatt zufahren, wie die Beschleunigung-, Geschwindigkeits- Werte sind rauszubekommen?


    Viele Grüße
    sectorchan

  2. Anzeige
    Hallo sectorchan,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    912
    Fahrzeuge (V) - GTA Wiki

    Ansonsten beim Autokauf selbst mal auf die Angaben der Hersteller achten Steht ja überall dabei, wie schnell die sind, wie schnell die beschleunigen, wieviele Sitzplätze, Heck/Frontantrieb etc etc...

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.899
    Ja...

    ... über den Social-Club kannst du alle Fahrzeuge und Eigenschaften nachsehen und sogar glaube ich vergleichen sowie nach Eigenschaften filtern...

    Ansonsten je nach Plattform mit diversen Tools, die dann alle Werte auslesen... diese Balken da sind so gut wie nichts wert

  5. #4
    Avatar von 8r00klyn
    8r00klyn ist offline Capo
    Registriert seit
    22.07.2015
    Ort
    101 Route 68, Blaine County
    Beiträge
    479
    ... und außerdem kannst du dir die Balken auch in deiner Garage anzeigen lassen (bei mir auf der Tastatur mit "y")

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.899
    Zitat Zitat von 8r00klyn Beitrag anzeigen
    ... und außerdem kannst du dir die Balken auch in deiner Garage anzeigen lassen (bei mir auf der Tastatur mit "y")
    Stimmt... [Facepalm]

  7. #6
    Avatar von 8r00klyn
    8r00klyn ist offline Capo
    Registriert seit
    22.07.2015
    Ort
    101 Route 68, Blaine County
    Beiträge
    479
    *duckundwech*

  8. #7
    Registriert seit
    09.01.2015
    Ort
    Los Santos, San Andreas
    Beiträge
    415
    Die Werte sind sowieso alle falsch, da brauchst du gar nicht drauf achten

  9. #8
    sectorchan ist offline Rowdy
    Registriert seit
    11.08.2015
    Beiträge
    14
    Y. was macht des bei der Pc-Version (Zum checken als Vergleich bei der Controller belegung)? Ich habe ne PS4.
    Ich meine eh alles schon gedrückt zuhaben aber nix is gekommen, komisch.

    In den Internet Portale, (IG) habe ich immer nach nem Balken ausschau gehalten damit ich ungefähr n Anhaltspunkt habe.

  10. #9
    anamilenu ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.07.2015
    Beiträge
    72
    Das wusste ich auch noch nicht... aber wen interessiert's am Ende? Die Supercars unterscheiden sich in der Beschleunigung, aber nicht in Höchstgeschwindigkeit genug von den anderen, was aber auch nicht so schlimm ist, denn richtig ausfahren kannst du die in LS sowieso kaum (es gibt aber auch Mods dafür, damit macht das Fahren noch mehr Spaß, geht aber nicht online). Und dann musst du einfach darauf achten, mit welcher Karre du am besten klarkommst.

    Ich finde ja, der Zentorno ist unschlagbar, was die Kombination aus Beschleunigung, Geschwindigkeit und Handling angeht - und vergleichsweise billig ist er auch noch.

  11. #10
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.430
    @Sectorchan: auf ps4 ist das Steuerkreuz nach unten. Da erscheint über jedem Auto ein Kasten, der Name, Versicherungsstatus und Werte in balkenform anzeigt. Ob die wirklich realistisch vergleichbar sind, weiß ich nicht.

    Edit: Anm. Du musst neben dem Auto stehen, nicht drinsitzen. dann gehts nämlich nicht

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Autoeigenschaften auslesen