Tagesziel MOnstersprung verbugt!

Diskutiere Tagesziel MOnstersprung verbugt! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Kann es sein das das Tagesziel verbugt ist habe eben mein aller ersten Mosntersprung geschaftft aber es wurde nicht anerkannt.Was tun....



Thema: Tagesziel MOnstersprung verbugt!

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Registriert seit
    11.08.2015
    Beiträge
    21

    Tagesziel MOnstersprung verbugt!

    Kann es sein das das Tagesziel verbugt ist habe eben mein aller ersten Mosntersprung geschaftft aber es wurde nicht anerkannt.Was tun.

  2. Anzeige
    Hallo The Undertaker,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.678
    Die Suchfunktion zu nutzen soll helfen. Garantiert!

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.914
    War es denn ganz sicher dein aller erster Monsterstunt? Es zählen nämlich nur Monsterstunts, die du noch nicht absolviert hast...

  5. #4
    Registriert seit
    11.08.2015
    Beiträge
    21
    Er hat das angeziegt 50 von oder habe ich geschlafenudn nicht aufgepasst das stande 50 von und fehlgeschlagen.

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.914
    Ähm ja...

    ... offenbar hast du geschlafen, allerdings im Deutschunterricht...

    Bitte noch mal so formulieren, dass ich weiß was du meinst - danke

  7. #6
    Avatar von IGGY
    IGGY ist offline Rowdy
    Registriert seit
    13.08.2015
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    War es denn ganz sicher dein aller erster Monsterstunt? Es zählen nämlich nur Monsterstunts, die du noch nicht absolviert hast...
    Bei den Tageszielen ist es egal ob du einen Monsterstunt schon absolviert hast oder nicht, die zählen immer.

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.914
    Und das weißt du, weil du das schon mit Monsterstunts probiert hattest, die du schon abgehakt hattest oder weil du es glaubst? Wenn sie das nicht gerade in den letzten zwei Wochen behoben haben, dann muss man für die Tagesziele definitiv einen Monsterstunt wählen, den man online noch nicht abgeschlossen hat...

  9. #8
    Avatar von IGGY
    IGGY ist offline Rowdy
    Registriert seit
    13.08.2015
    Beiträge
    13
    Ich habe alle Monsterstunts absolviert und bei mir funktioniert es.

  10. #9
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Seit dem IGG2 Update, soll es anscheinend funktionieren, dass bereits absolvierte Stunts auch zählen. Zumindest hatte ich das damals in den Patchnotes gelesen.

    Ich persönlich interessiere mich nicht mehr für die (nervigen) Tagesziele, da bei mir am 23 Tag genau dieses Monsterstunt Tagesziel das Problem war und ich es nicht absolvieren konnte, da ich schon zu meinen XBox 360 Zeiten alle 50 absolviert hatte. Ich habe die Tagesziele ab dem Heistsupdate gespielt, wie gesagt, ab dem 23 Tag war dann Ende damit.

  11. #10
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.244
    Moe, das haben sie schon vor bestimmt 1,5 Monaten gepatcht. Die Monsterstunts waren am Anfang verbugt,
    dann waren sie wieder mit drin und sie funktionierten. Bzw sie wurden für die Tagesziele gezählt wenn man
    denn einen absolviert hat. Auch wenn man schon alle absolviert hatte, so wie bei mir sogar -5 von 50 absolviert.

    Wenn beim Undertaker also was steht von fehlgeschlagen dann kann er natürlich nicht für die Tagesziele
    gezählt werden.


Tagesziel MOnstersprung verbugt!

Ähnliche Themen zu Tagesziel MOnstersprung verbugt!


  1. Tagesziel Sammlung: Hallo hier eine Auflistung der mir bekannten Tagesziele Weiter unten eine kleine Kollektion von Tageszielen Screenshots. Wenn Ihr neue findet ...



  2. [PS3] Rennrekorde verbugt?: Nein, es geht diesmal nicht darum, warum manche Weltrekordzeiten völlig utopisch sind. Mir geht es darum, dass gar kein WR angezeigt wird. Ich...



  3. GTA Cashcards verbugt?: Hey leute, ein kumpel von mir hat gestern eine GTA Cashcard gekauft, für 1,2 millionen (entspricht 15€), und auf einmal hatte er 5 millionen auf...



  4. Plötzlich alleine und verbugt: Hi Community. Seid Patch 1.16 habe ich folgendes Problem: In offenen Lobbys sind mir jetzt zum dritten Mal einfach in der Garage plötzlich all...



  5. GTA 5 Spezialfähigkeiten verbugt?: Hallo Leute. Meine Frage bezieht sich auf die Spezialfähigkeiten aller Charaktere. Anfangs ging alles ganz normal. Doch seit dem ich und ein...