Criminal Mastermind Challange - Loyalität ist nicht vollständig

Diskutiere Criminal Mastermind Challange - Loyalität ist nicht vollständig im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Guten Abend, habe mit meinem Team die Criminal Mastermind Challenge angefangen und haben vor kurzem erfolgreich das Gefängnis beendet. Wenn ich mir aber den Fortschritt ...



Thema: Criminal Mastermind Challange - Loyalität ist nicht vollständig

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Graham ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.08.2015
    Beiträge
    2

    Criminal Mastermind Challange - Loyalität ist nicht vollständig

    Guten Abend, habe mit meinem Team die Criminal Mastermind Challenge angefangen und haben vor kurzem erfolgreich das Gefängnis beendet.
    Wenn ich mir aber den Fortschritt ansehe steht bei All in order: 8/26, bei Kriminelles Genie: 8/26 aber bei Loyalität nur 5/26.
    Hat das Spiel Fleeca nicht gespeichert, bei Loyalität? Wieso ist dann aber Kriminelles Genie vollständig, obwohl Loyalität ja eigentlich eine Voraussetzung ist? Alle anderen Mitspieler haben bei Loyalität 8/26... Wenn ich jetzt bis zum Ende spiele, erhalte ich dann die 10 000 000 von Kriminelles Genie und 1 000 000 von all in order? Gibt es einen Weg auch noch den Loyalitätsbonus zu erhalten?

    Danke

  2. Anzeige
    Hallo Graham,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Du vermutest richtig. Am Ende werden deine Kumpels $12 Mio bekommen und du nur $11 Mio, und zwar weil er bei dir den ersten Heist nicht mitgezählt hat. Die fehlende Mio kannst du dir aber holen, indem du nach dem Pac Standard Finale noch eine Fleeca Bank mit einem deiner drei Kameraden erledigst. Ist ein etwas seltsamer Bug, aber wenigstens leicht zu beheben.

  4. #3
    janb2009 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    22.01.2015
    Beiträge
    24
    War bei mir auch so. Hab am Ende mit einem aus der Gruppe nochmal den Fleeca Überfall gemacht, danach war Loyalität auch geschafft

  5. #4
    Graham ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.08.2015
    Beiträge
    2
    Danke für die Antworten.
    Muss die Konstelation die gleiche wie am Anfang sein? Also, das der Host der selbe ist und ich Fleeca mit der selben Person nochmal mache?

  6. #5
    janb2009 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    22.01.2015
    Beiträge
    24
    Ich habs mit einem aus der Gruppe gemacht als Host. Glaube war nicht derselbe wie am Anfang. Aber kriegst ja ne Warnung wenn das zurückgesetzt wird, einfach ausprobieren.

  7. #6
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Ja, spielt eigentlich keine Rolle mit welchem der drei anderen du den Fleeca Job spielst. Hauptsache ist, dass er zum Mastermind-Team gehört.


Criminal Mastermind Challange - Loyalität ist nicht vollständig

Ähnliche Themen zu Criminal Mastermind Challange - Loyalität ist nicht vollständig


  1. Frage zu Criminal Mastermind: Servus, ich frage jetzt einfach mal in die Runde, da ich jetzt nach oberflächigem Suchen (: .... nichts Passendes gefunden habe. Wir haben...



  2. [PC] Criminal Mastermind - Heists: Servus Leute, ich würde mich auch gerne 12 facher Millionär nennen und daher den Mastermind in Gta am PC machen ;) Bin zur Zeit Rang 83, wobei...



  3. [PC] Criminal Mastermind Gruppe: Hallo! Ich bin auf der Suche nach drei Mitstreitern für die Criminal Mastermind Challenge. Bieten kann ich: -TeamSpeak-Server -Erfahrung ...



  4. [PC] Criminal Mastermind: Hey Leute Ich suche noch 3 Leute für "Criminal Mastermind" Also alle Heist nacheinander auf schwer ohne zu sterben :) Würde das Ganze an...



  5. [PS3] Criminal Mastermind Challenge: EDIT: Bitte nicht mehr adden, Challenge am 26.04 gestartet und letzten Sonntag 03.05 abgeschlossen.