MIssion Begehrt!

Diskutiere MIssion Begehrt! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Den gepanzerten Kurama aus den Heißt den besitze ich letzte Woche gekauft werde es gleich testen.Mit der Mission LOst Santos Connection habe ich eigentlich kaum ...



Thema: MIssion Begehrt!

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28
  1. #11
    Registriert seit
    11.08.2015
    Beiträge
    21
    Den gepanzerten Kurama aus den Heißt den besitze ich letzte Woche gekauft werde es gleich testen.Mit der Mission LOst Santos Connection habe ich eigentlich kaum probleme auf schwer.
    Mein Char level ist 126 habe alle Waffen Panzerunge kaufe ich immer vor Missionsstart wo man alles auffüllen kann.Snacks und Panzerung ist immer im inventar.

    Finde es trotzdem nicht schön das Rockstar allen spielern geld farmen erschwert also haben es die nachzuügler schwere an geld zu kommen als vor 2 jahren als das Spiel raus gekommen war.
    Also ist das ungerecht gegenüber den anderen Speielern das die alten HAsen in gta 5 Omline das große geld farmen konnten als man sogar mit kriminell schnell solo viel geld machen konnte.

  2. Anzeige
    Hallo The Undertaker,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    CerveloMax ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    11.11.2014
    Beiträge
    120
    Zitat Zitat von tom_tomsen6 Beitrag anzeigen
    genauso wie die zu viert mit dem heli, wo man die drogen einsammeln muss, die war richtig schwer, selbst zu viert.
    mikado

    ....

  4. #13
    tom_tomsen6 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    31.03.2015
    Beiträge
    93
    genau , danke.

    Ich fand, früher wars viel schwerer. für die Mission Überschwemmung im LS River gabs 750 Ocken, bei Fallschirmsprüngen gabs auch nicht mehr und Rennen waren auch Peanuts, beim Überlebenskampf gabs nur 20000 und da gabs auch noch kein autoaim auf die Hubschrauber, da wurde um eine Menge erhöht.

  5. #14
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    ich find das geldfarmen eigentlich easy, und das obwohl ich erst knapp 3 monate spiele.
    so hatte ich mir alle pegasus fahrzeuge mit missionen zusammengearbeitet, da ich erst danach mit der neuen crew zum öfteren heisten kam (hatte mir bis dahin aber auch kaum supersportwagen gekauft, da die in mission kaum brauchbar sind, und zum rumprollen zu teuer waren).
    wenn ne mission mir probleme macht, versuche ich immer mal andere vorgehensweisen, bis ich die finde, die mir persönlich am meisten liegt und die gute erfolgsaussichten hat.
    ich grinde so in einer stunde missionen ca. 100-200k, je nachdem welche missionen ich spiele.

  6. #15
    tom_tomsen6 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    31.03.2015
    Beiträge
    93
    früher wars eben schwerer.

    Ich hatte das im Okt. 2013 wie folgt gemacht, bei den Missionen gabs ja nicht so viel.

    2x Schrott und Knochen und dann ein Auto geklaut und verkauft und dann wieder 2x Schrott und Knochen, Auto verkauft usw. Hab deshalb auch über 30000 kills bei Überlebenskämpfen
    Wenn man bedenkt, dass man so um die 200 kills pro abgeschlossenen Überlebenskampf macht wenn man allein spielt, was ich aber seltenst habe, weiß man ungefähr wie oft ich das damals gespielt habe. konnte den nachher blind und hab den dann auch nur mit ner Pistole gespielt und wenns ganz langweilig war, nur mit Baseballschläger. Mein rekord nur mit Basi und allein ist Welle 4.
    Als ich Level 120 erreicht hatte und alle Waffen freigeschaltet hatte, kam ein großes Motivationsloch und ich erstellte mir einen Zweitcharakter. mit dem habe ich dann die ersten Deathmatches, Missionen usw. gespielt um erstmal da reinzukommen. Als ich die beherrschte, gings zurück zum Hauptcharakter

  7. #16
    Avatar von green_berliin
    green_berliin ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    203
    Ich spiele den Online Modus seit dem ersten Tag und es war nicht immer leichter als heute an Geld zu kommen. Am Anfang fand ich das durch Missionen ziemlich schwer. Ich habe auch zu 99% nur Missionen gespielt. Was bei Rennen, DMs usw möglich war, weiß ich nicht. Dann hat R* die Gewinne angepasst und dann lief es eine Zeit lang richtig gut. Stress auf dem Dach 18.000$, Alles Müll 18.000, LSC 24.000 (Was jetzt nicht viel anderes ist). Und als dann die große Modder Zeit kam, mit 7mrd. Kopfgeldern und so, hat R* angefangen überzuregulieren...Egal wie sie was angepasst haben, irgendeiner meckerte immer rum. Aber ich vertrete immer noch die Meinung, dass man, wenn man die Zeit zum farmen hat, Schnell Geld anhäufen kann. Die die keine Zeit zum regelmäßig zocken haben, das sind die wirklich armen Schweine. Weil ohne Zeitaufwand geht außerhalb der Bonus Events wirklich nicht viel.

  8. #17
    LocoLoco ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.07.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    244
    Zitat Zitat von Kazadoom666 Beitrag anzeigen
    ich find das geldfarmen eigentlich easy, und das obwohl ich erst knapp 3 monate spiele.
    so hatte ich mir alle pegasus fahrzeuge mit missionen zusammengearbeitet,
    Im Ernst? Du hast dir alle Pegasusfahrzeuge in 3 Monaten "zusammengearbeitet"?
    Alle Pegasusfahrzeuge, dass sind circa 53 Stück an der Zahl, kosten circa 50Mio.
    Wie hast du das bitte gemacht? Ich glaubs nicht!

    Edit: Ich habe das ,,Guten Morgen" vergessen. Grins
    Ich werde mich jetzt erstmal zur Arbeit aufmachen. Cry

    81MC

  9. #18
    Avatar von p3vi0n
    p3vi0n ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    163
    Zitat Zitat von LocoLoco Beitrag anzeigen
    Im Ernst? Du hast dir alle Pegasusfahrzeuge in 3 Monaten "zusammengearbeitet"?
    Alle Pegasusfahrzeuge, dass sind circa 53 Stück an der Zahl, kosten circa 50Mio.
    Wie hast du das bitte gemacht? Ich glaubs nicht!

    Edit: Ich habe das ,,Guten Morgen" vergessen. Grins
    Ich werde mich jetzt erstmal zur Arbeit aufmachen. Cry

    81MC
    Vielleicht meint er nur nötigsten Pegasusfahrzeuge (Panzer, Buzzard, Valkyrie, Hydra, Insurgent, 1-2 Flugzeuge, .... )
    Also mit seinen 150k/Stunde bräuchte er über 3000 Spielstunden für 50 mio.

  10. #19
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Zitat Zitat von The Undertaker Beitrag anzeigen
    Würde schon gerne Missionen solo spielen auf schwer gibt es keine andere.
    Du weißt aber schon, dass je mehr Spieler in der Mission sind, je mehr Geld und RP es auch gibt!?!?

    Wenn du Geld benötigst, mach Heists, so wie es Herr Bello schon sagt. Durch Missionen wirst du nur auf Dauer reich. Bis du Dir einen teuren Sportwagen zulegen kannst, vergeht ne Weile.
    100k pro Stunde sind reeler bei Missionen. Du wirst die 100k auch nur schaffen, wenn du mit 4 Leuten spielst und ihr die Missionen auswendig kennt.

    bei uns dauert der Pacific Heist mittlerweile ca 1h 15min. Dort bekommen wir bei 40/20 Leader: 400k Helfer: ca. 380k.

    Ich denke damit bist du besser bedient.

  11. #20
    Avatar von synteticart_
    synteticart_ ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    51
    würde mal gerne wissen warum die missionen , wie so ein paar andere missionen , nicht mehr auswählbar sind ^^

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

MIssion Begehrt!

Ähnliche Themen zu MIssion Begehrt!


  1. Mission Begehrt?: Hallo Zusammen, Und zwar ist meine Frage wie ich diese Mission wieder in meine Liste bekomme?! Da sie nicht mehr in meiner Liste vorhanden ist, den...



  2. Mission ,,Begehrt" PS4: Hi, ich bin mal über Schnellstart in eine Mission beigetreten, die Mission lautete ,,Begehrt". Ich finde diese aber leider unter meinen Jobs...



  3. Mission Begehrt: Suche spieler der mir die mission begehrt in gta 5 oline hosten kann



  4. Mission Begehrt Problem: Hallo zusammen es geht um folgendes, ich schalte alle gegner bei der mission begehrt aus und wenn ich den container zum zielpunkt fliegen muss...



  5. Mission begehrt nicht mehr da??: Hallo, vl 55 Mission Begehrt sitz nicht in der liste und auf der Karte unter Missionen auch ned :( wie komme ich jez an die dran?