Zeigt her eure lieblings Rennen

Diskutiere Zeigt her eure lieblings Rennen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo liebe Community, da ich nichts passendes gefunden habe, habe ich kurzer Hand mal einen Thread erstellt. Da ich immer auf der suche nach GTA ...



Thema: Zeigt her eure lieblings Rennen

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528

    Zeigt her eure lieblings Rennen

    Hallo liebe Community,

    da ich nichts passendes gefunden habe, habe ich kurzer Hand mal einen Thread erstellt.
    Da ich immer auf der suche nach GTA Online-Renne bin, die nicht dem Standard entsprechen, habe ich diesen Thread eröffnet.

    Ich selbst stehe nicht besonders auf die Standard Rennen von GTA 5, deshalb bin ich immer offen für irgendwelche Einfälle von anderen Usern. Da es im Social Club sehr schwer und zeitaufwändig ist bestimmte Rennen zu finden, könnt ihr hier nicht nur selbst erstellte Jobs vorstellen sondern auch welche die ihr vielleicht mal markiert hattet.

    Nun fange ich mal an.

    Ich habe mir gestern ein 4-5 Sterne-Rennen selbst erstellt und es mal im Social Club hochgeladen.

    Plattform: PS4
    Name: (^_^) on the run

    Zeigt her eure lieblings Rennen-2_0.jpg

    Link: http://socialclub.rockstargames.com/...o0Ol1kroKxKvMA

    Sinn dahinter ist, ziemlich am Anfang auf 4-5 Sterne zu kommen und versuchen bis zum international Airport zu gelangen. Das lustige ist, der Weg bis dorthin wird von der Polizei blockiert. Deshalb kommt es hier nicht nur auf Können an, sondern man muss sein Fahrzeug auch gezielt durch die Kontrollen bringen, was nicht immer einfach ist.

    Ich hoffe der eine oder andere interessiert sich dafür und ich hoffe ihr habt mit euren Freunden eine menge Spaß dabei!!!

  2. Anzeige
    Hallo horschd_1,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Interessanter Thread, jedoch sollte meiner Meinung nach immer angemerkt werden, für welches System die Rennen sind

  4. #3
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Jo, habe ich nachgezogen...

    hat denn niemand n paar Spaßrennen in der Liste?


Zeigt her eure lieblings Rennen

Ähnliche Themen zu Zeigt her eure lieblings Rennen


  1. Zeigt eure Homescreens: Da ich weiterhin auf mein neues z3 compact warten darf, habe ich schon mal nach neuen Icon-Packs und Widgets geschaut und auf meinem alten Gerät...



  2. Eure Lieblings Level up Missionen in GTA Online: Hier Geht es nicht um Hacks oder Glitches sondern um Lieblingsmissionen , vorrangig ausgewählt um einfach RPs zu bekommen. Postet einfach Eure...



  3. Zeigt eure Lieblingslieder: Yeasayer - Don't Come Close: Yeasayer - Don't Come Close - YouTube Das ist mein Lieblingslied aus GTA 5. Zeigt mir eure



  4. Zeigt eure besten karren: Zeigt her eure besten karren oder karren die ihr mögt



  5. Welche sind eure lieblings Missionen und warum?: Da ich immernoch nicht alle Missionen Online gespielt habe, Frage ich mich ob ich nicht doch was verpasst habe. Na klar Spiel ich gerne Stress a.d.D....