Veränderung bei Pacific Standard?

Diskutiere Veränderung bei Pacific Standard? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Das vor dem Tunnel ja, aber wenn man normal aus der Garage kommt und man vorher nicht geballert hat und nicht zulange von Bike bis ...



Thema: Veränderung bei Pacific Standard?

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29
  1. #11
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Das vor dem Tunnel ja, aber wenn man normal aus der Garage kommt und man vorher nicht geballert hat und nicht zulange von Bike bis Appartement gebraucht hat, sind es 2. Wenn man dann losfährt, sind es bis zum ersten Checkpoint (vor dem Tunnel) 2 Sterne. Ab dem Checkpoint 5.

    PS: Wenn man nicht schießt!!!!!!!!!

  2. Anzeige
    Hallo Czaky,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ach das mit dem Schießen ist glaub ich totaler Blödsinn...

    ... ich komme meistens mit den Kuruma (alle Spieler drin) schon mit 5 Sternen raus - wenn ich mal mit zwei Sternen raus komme, habe ich die keine 30 Sekunden lang und meist schon 5 Sterne beim Runterfahren der ersten Straße vom Eclipse weg...

    Und da schießt keiner... worauf auch... Das halte ich wie so manch andere Dinge, für absolut willkürlich Aber ist im Kuruma auch eigentlich völlig nebensächlich

  4. #13
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Noch besser Insurgent. Dann kann man alles wegrammen, egal wie groß. in den Heists ist er auch gepanzert. mit dem Ding muss man der Polizei nicht ausweichen, die machen das von allein

    ich hatte vergessen zu erwähnen, die 2 Sterne bleiben NUR wenn man auf der herkömmlichen Route fährt. Sobald man mit dem Kuruma losfährt und dann rechts in Richtung Stadt, hat man sofort 5 Sterne. Wenn man allerdings links fährt (Richtung Highway), dann bleiben die 2 Sterne (wenn keiner schießt) bis zum Tunnel (erster Checkpoint)

  5. #14
    Avatar von PASCAL_W_1994
    PASCAL_W_1994 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    03.11.2014
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    227
    Zitat Zitat von horschd_1 Beitrag anzeigen
    Noch besser Insurgent. Dann kann man alles wegrammen, egal wie groß. in den Heists ist er auch gepanzert. mit dem Ding muss man der Polizei nicht ausweichen, die machen das von allein
    Ja der ist zwar gepanzert aber das Problem beim Insurgent sind die großen Fenster .

  6. #15
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    ka obs was damit zu tun hat, aber ich ziehe die ganze gruppe zuerst ins apartment (gibt da ja die option freunde und crew mit reinzuholen wenn man eintritt) und portiere dann erst alle in die garage zum kuruma, und wir haben da immer beim rausfahren nur 2 sterne bis etwa beim friedhof kurz vor dem highway nach chumash, es ballert aber auch keiner aus dem auto, und rempler an streifenwagen setzten den fahndungslevel auch nicht höher.

    p.s. beide autos haben vor und nachteile, kuruma lässt kaum schüsse durch, wird aber gerne mal rumgeschubst, der insurgent ist zwar nicht soo schusssicher, räumt aber gnadenlos alle wagen aus dem weg die einen stoppen wollen

  7. #16
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ horschd_1

    Hm,

    also ich habe den Insurgent in Missionen ja nur kurz nach HEIST Release im März getestet und da war er im Gegensatz zum Kuruma der reinste Kugelfänger... da ging so gut wie jeder Schuss rein, gerade bei 5 Sternen...

    ... und du sagst jetzt, der ist genauso sicher wie der Kuruma, während der HEISTs? Ich finde ja schon alleine bei der Beschaffungsmission des Insurgent, frisst man haufenweise Blei von den Meryweather-Typen... ich wage das also mal ganz arg zu bezweifeln

    Als Rammbock wäre er in der Tat eine feine Sache, stimmt...

  8. #17
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Also wir fahren schon seit ca 2 Monaten mit dem Insurgent und der ist sicher. Vorallem kann man den Berg an dem man normal mit dem Fallschirm springt einfach runter fahren, sich 5 mal überschlagen und landet dann auf dem Kopf und man verliert trotzdem kein Geld.
    Meiner Erfahrung nach, wehrt der Kuruma beispielsweise 90% der Kugeln und der Insurgent ca. 80%.

    Bei der Insurgent Beschaffung wird meistens einer der 2 Leute im Pickup Insurgent getroffen. Kann auch sein das der Insurgent unterschiedlich gepanzert ist in deen Setups, man weiß es nicht genau. Jeden Falls macht mir der Insurgent mehr Spaß im Finale, dass ist jeden Falls klar

  9. #18
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ok?

    Danke für den Hinweis... werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren


    ... Gesendet von unterwegs...

  10. #19
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Dazu muss ich noch sagen. Der der das Geld nimmt, sollte hinten sitzen!!!! Vor allem im Insurgent!!!

    Probiers aus, macht echt laune.

  11. #20
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    horschd, ihr müsst nicht über die klippe, wenn ihr eh den insurgent oder kuruma nutzt, dann fahrt einfach den westlichen highway direkt zum dinghi an der brücke, das rumgurken quer über die karte ist nicht nötig, und auch das risiko wenn man über die klippe geht braucht ihr nicht einzugehen.....es sei denn ihr steht auf die stuntaktion

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Veränderung bei Pacific Standard?

Ähnliche Themen zu Veränderung bei Pacific Standard?


  1. Pacific Standard: Hey, wir wollen um 20:45 Uhr die Missionen des Pacific Standard Überfalls machen wegen der doppelten Bezahlung. Wir brauchen allerdings noch Spieler....



  2. [PS3] suche Spieler für finalen Heist bei Pacific Standard: Hallo ich habe den Heist zwar schon mehrmals gemacht, aber diesesmal will es einfach nicht mehr. Ich versuche es schon seit Tagen und seit...



  3. Problem Pacific Standard Transporter... so geht's !: Ich verstehe nicht warum es Spieler schaffen mich immer wieder aufzuregen indem sie sich entweder Dumm anstellen oder es mit Absicht tun. Die...



  4. [PC] Suche Leute um Pacific Standard zu beenden: Hallo, Ich suche 3 Personen um endlich den Heist Pacific Standard zu beenden, bin derzeit bei der zweiten Vorbereitung und nurnoch am verzweifeln...



  5. [PS?] Suche Leute für Pacific Standard: Hi suche Mitspieler für die Vorbereitung Pacific Standard - Konvoi und den anschließenden Raubüberfall. Die anderen Vorbereitungen bzw....