Veränderung bei Pacific Standard?

Diskutiere Veränderung bei Pacific Standard? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; @ Kazadoom Ich will im Dingi aber nicht noch 50k verlieren weil ich noch 5 Sterne habe. So wie du sagst, haben wirs während der ...



Thema: Veränderung bei Pacific Standard?

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    @ Kazadoom
    Ich will im Dingi aber nicht noch 50k verlieren weil ich noch 5 Sterne habe. So wie du sagst, haben wirs während der 2x RP und Geld Woche gemacht.
    Wir haben schon sämtliche Varianten ausprobiert und uns darauf geeinigt, den Weg, fast regulär abzufahren. Das sind gerade mal 2min mehr, dafür aber ca 50k mehr. Wir springen nicht ab!!! Wir erreichen den letzten Checkpoint und fahren dann, mit dem Kuruma links davon runter und mit dem Insurgent rechts vom Checkpoint runter. So steigt keiner aus (nicht mal Randoms) und wir kommen immer unten, ohne Sterne an.

  2. Anzeige
    Hallo Czaky,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ach...

    ... 50k verliert man bei dieser Aktion eher nicht, wenn die Spieler allesamt zügig sind und einfach in der Lage sind mit Viereck-Dreieck ins Bot zu kriechen Vorher kann der Geldträger ja auch noch etwas im Auto bleiben, während die anderen Spielern am Fluss erstmal den gröbsten Aufmarsch beseitigen...

    ... und selbst wenn das 50k Gesamtverlust bedeuten würde... hast du das mal durch vier geteilt, ins Verhältnis gesetzt zu dem was alle da bekommen und erkannt, wie lächerlich dieser Verlust letztendlich sein wird?

    Aber gut, wer auf kurvige Bergausflüge in der Walachei steht, der hat auch dafür genug Zeit um da gechillt lang zu fahren, spielt auch nicht die große Rolle und macht den Braten auch nicht fetter

  4. #23
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    wenn die Spieler allesamt zügig sind und einfach in der Lage sind mit Viereck-Dreieck ins Bot zu kriechen
    ...wie du das immer so locker daher sagst, als wärs nix...

  5. #24
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Bukkador Beitrag anzeigen
    ...wie du das immer so locker daher sagst, als wärs nix...
    Tjoa... ich gehe bei Gruppen, die auf das Maximum der Beute aus sind und es bis zu dem Punkt auch dahin schaffen, einfach mal davon aus, dass dies zum Schluss das kleinste Problem ist...

    Aber als Alternative für Bewegungslegastheniker:

    Wenn man die Highwayvariante wählt (womit man ja wohl gut 1 - 2 Minuten raus holt - wenn nicht mehr) dann drückt man einfach dem bekannten Bewegungslegastheniker der Gruppe einfach unter keinen Umständen, das Geld in die Hand und drei Leute steigen ins Dingi um bis zum Meer vor zu fahren... - der Bewegungslegastheniker, darf darf dann mit Atemmaske und geöffneten Interaktionsmenü (für Panzerungen) hinterher tauchen und weiter vorne einsteigen, wo keine Cops mehr rumstehen können

  6. #25
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    So hat halt jeder seinen eigenen Weg. Bei mir gibt es halt Leute in der Gruppe, die wenn sie mit 1.244Mio ins Ziel kommen schon Depressionen bekommen. Von daher wars bei uns klar, den sichersten Weg, zu wählen, wo man am wenigsten abbekommt, damit alle zufrieden sind.

    Anderen bei mir in der Gruppe, trau ich noch zu, dass wenn sie bis zum Meer tauchen, sie sich noch ihren Kopf am Stein anschlagen und dabei ertrinken würden

  7. #26
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von horschd_1 Beitrag anzeigen

    Anderen bei mir in der Gruppe, trau ich noch zu, dass wenn sie bis zum Meer tauchen, sie sich noch ihren Kopf am Stein anschlagen und dabei ertrinken würden
    Um mal Elsterglanz zu zitieren: "Junge hier ist Helmpflicht!" - Im Ernst... ihr werdet doch nicht ohne kugelsichere (bzw. Austern-Riff feste) Helme den HEIST angehen?

    Aber natürlich hat jeder seinen Weg und das ist ja auch ganz in Ordnung so... je nach dem womit man am Besten mit leben kann. Und die Spieler, die bei 12,5k Verlust ernsthaft rum heulen, sind so dermaßen zu bemitleiden... Die haben im Gegenzug auch nie von Anfang an an den Taktiken mitgearbeitet und sich (dank YouTube) ins gebaute Nest gesetzt...

    Kann mich noch erinnern, wie der Pacific Standard in der ersten Woche noch ohne Tutorials zu den besten Wegen aussah, wo auch alle noch fleißig mit Motorrädern geflüchtet sind... da war man noch froh, wenn man mit 50k über dem Minimum an Beute raus kam und hat die Million für reinen Hohn an die Spieler gehalten...

    Leute gibt es...

  8. #27
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Die Kuruma-Taktik bringt eigentlich nur etwas, wenn man die Crew voller Bewegungslegastheniker hat. So lange wenigstens einer sich befähigt sieht so ein Motorrad unfallfrei ins Ziel zu bringen lässt man den einfach mit der Kohle vorfahren und die anderen dödeln hinterher und unterstützen sich, wenn's polizeimäßig mal wieder dicke kommt. Klar, wenn man Pech hat, geht mal ein Geldbündel flöten, weil der Geldbote sich einen verirrten Glückstreffer einfängt, aber da verliert man ja mehr Geld dadurch, dass man sich hinterher beim Feiern im Vanilla Unicorn Zigarren mit Geldscheinen anzündet und sich Brüste ins Gesicht klatschen lässt.

  9. #28
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    wir verlieren bei der kuruma taktik nie was an geld, oder wenn dann höchstens durch n glücksquerschläger in der gasse, aber praktisch nie beim dinghi.
    da ja nur einer geldträger ist, steigen die anderen 3 am dinghi aus und plätten die bullen die da noch rumkrabbeln (welche ohnehin nicht massen auftauchen wenn man 5 sterne bedenkt), nachdem die paar bullen weg sind, kommt ne weile erst mal nichts mehr an blaukitteln zu besuch.
    beim ersten anzeichen dafür das es weniger bullen werden, kann einer ins dinghi gehen und es näher zum ufer fahren, sobald dann die umgebung clear ist können so selbst menschen mit linken händen und 6 daumen recht gut ins boot hüpfen, und ab da kann eigentlich nichts mehr passieren.

  10. #29
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Hallo Czaky,

    meine Antwort auf Deinen Tread kommt wohl spät ;-) aber gut, is halt so.

    Also: Alles was Du beschrieben hast, ist tatsächlich so......Genau so empfinden wir es auch und es ist auch eine Tatsache das viel mehr Bullen unterwegs sind, als vor August.

    Der einzige Unterschied zu Deiner Schlussroute ist, dass ich immer ab Appartement mit dem Insurgent fahre, und es mir von daher egal ist, was sich so auf der Straße tummelt. Ich fahre auch die normale Route, bis nach oben, über die Brücke, und dann Vollgas über die Klippe, und runter zum Fluss.....dann hat man ohnehin keine Bullen mehr. Auf der Schwartzmann Insel steigt dann einer auf einen Seashark und nicht ins Boot, und die anderen drei verkrümeln sich in den Container auf der Insel und machen Pause. Der Seasharkfahrer fährt die normale Route, hängt auf dem See den Heli ab, verliert dann die Sterne, geht dann am Strand an Land, klaut ne Karre (aber ohne Bewaffnung im Anschlag) und fährt ins Ziel. Rest zeit in der Regel ca. 3 Minuten......

    Grüße KillBill ;-)

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Veränderung bei Pacific Standard?

Ähnliche Themen zu Veränderung bei Pacific Standard?


  1. Pacific Standard: Hey, wir wollen um 20:45 Uhr die Missionen des Pacific Standard Überfalls machen wegen der doppelten Bezahlung. Wir brauchen allerdings noch Spieler....



  2. [PS3] suche Spieler für finalen Heist bei Pacific Standard: Hallo ich habe den Heist zwar schon mehrmals gemacht, aber diesesmal will es einfach nicht mehr. Ich versuche es schon seit Tagen und seit...



  3. Problem Pacific Standard Transporter... so geht's !: Ich verstehe nicht warum es Spieler schaffen mich immer wieder aufzuregen indem sie sich entweder Dumm anstellen oder es mit Absicht tun. Die...



  4. [PC] Suche Leute um Pacific Standard zu beenden: Hallo, Ich suche 3 Personen um endlich den Heist Pacific Standard zu beenden, bin derzeit bei der zweiten Vorbereitung und nurnoch am verzweifeln...



  5. [PS?] Suche Leute für Pacific Standard: Hi suche Mitspieler für die Vorbereitung Pacific Standard - Konvoi und den anschließenden Raubüberfall. Die anderen Vorbereitungen bzw....