Veränderung bei Pacific Standard?

Diskutiere Veränderung bei Pacific Standard? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hi Leute. Ich könnte nicht mal ansatzweise mit Sicherheit sagen wie oft ich jetzt den Pacific Standard-Raubüberfall gespielt habe und natürlich haben ich und die ...



Thema: Veränderung bei Pacific Standard?

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29
  1. #1
    Czaky ist offline Rowdy
    Registriert seit
    23.10.2014
    Beiträge
    17

    Veränderung bei Pacific Standard?

    Hi Leute.

    Ich könnte nicht mal ansatzweise mit Sicherheit sagen wie oft ich jetzt den Pacific Standard-Raubüberfall gespielt habe und natürlich haben ich und die Leute,mit denen ich spiele,uns die für uns angenehmsten Taktiken zurechtgelegt um den Heist schnell und unkompliziert zum Abschluss zu bringen.

    Bei dem doppelt RP und Kohle-Event haben wir ihn natürlich bis zur Vergasung gespielt und waren danach erstmal satt was Pacific Standard betraf.

    Letzes WE spielten wir ihn erneut und dachten beim ersten mal es wäre nur Zufall aber als wir ihn dann noch ein zweites und drittes mal durchspielten waren wir uns alle einig:

    Irgendwas ist anders...

    Es sind eigentlich nur Kleinigkeiten,zB.bei Avi Schwartzmann haben wir schon seit Monaten nicht mehr die Seasharks genommen sondern haben uns direkt erstmal den Helikopter organisiert der auf dem Gebäudedach in der Nähe der Pacific Standard Bank ist.

    Der war immer da.

    IMMER!

    Jetzt nicht mehr...

    Stört zwar nicht weiter aber zieht die Mission schon um ein paar Minuten in die Länge da es mit Auto oder Boot eben länger dauert ihn abzuliefern als wenn man eben mit dem Heli rüberfliegt und in absetzt.

    Bei der Vorbereitung "Hack" bin ich für gewöhnlich der Fahrer des schwarzen Vans und fahre die Fluchtroute immer etwas abseits des GPS und habe dadurch fast nie Feindkontakt,ist seit letztem WE auch anders,es spawnen spürbar mehr Gegnerfahrzeuge als vorher.


    Beim Finale ist unsere Taktik immer gar nicht erst auf die Motorräder zu steigen sondern sie zu zerstören und direkt über die Mauer hinten links zum Appartment,alle in den Kuruma und dann die Strecke ,wie zu den zweiten Seasharks in der Avi Schwartzmann Vorbereitung, zum Dingi zu fahren.

    Bis zum Highway vielleicht zwei,drei Polizeiwagen mit zwei Fahndungssternen,ab dem Higway irgendwann wieder 5 Sterne aber auf dem breiten Highway kann man an allen Strassensperren und gemütlich vorbeifahren und alle Gegnerfahrzeuge lässig austänzeln.

    Ist jetzt auch anders.

    Es gibt BEDEUTEND mehr Gegenwehr als üblich,spätestens ab dem Highway schmeissen sie einem alles entgegen was Räder hat,letztendlich auf kein wirkliches Problem aber der Weg zum Dingi ist definitv anstrengender und fordernder geworden,vorher haben wir schon einen Wettstreit daraus gemacht wer es schafft als Fluchtwagenfahrer immer alle gelben Mittelpfosten umzufahren damit uns nicht zu langweilig wurde.

    Tja und da wollt ich jetzt mal wissen ob anderen,die andere Taktiken spielen,auch aufgefallen ist dass vielleicht was anders ist,uns kommt es aber mittlerweile so vor als ob R* da was verändert hat um es einem nicht zuuu einach zu machen.

  2. Anzeige
    Hallo Czaky,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.987
    Also ich spiele die HEISTs zwar nicht so oft... aber den Heli könnten die durchaus entfernt haben, von dem Dach von dem du sprichst... was mich jedoch wundert ist, dass von diesem Dach schon zumindest im Finale, bereits seit Monaten kein Heli mehr zum Verwenden bereit steht...

    ... da waren die wohl einfach nachlässig und haben es endlich komplett gefixt Zu einfach muss man es den Grindern ja auch nicht machen, denke ich

    Was die Gegenwehr bei der Hacker-Mission betrifft keine Ahnung aber ich könnte mir vorstellen, dass dies mal so mal so ausfällt. Oder sie haben tatsächlich für das Double-Money / RP Event den Schwierigkeitsgrad etwas angehoben und nicht wieder angeglichen. Einige Spieler behaupteten, dass etwas mehr NPC Aufgebot vorhanden war. (Kam mir zumindest Stellenweise beim Gefängnisausbruch auch so vor...)

    Was die Flucht auf dem Highway angeht, da irrst du dich jedoch... da kam es immer mal vor, dass dort die Hölle auf Erden los war und so gut wie kein vernünftiges Durchkommen möglich war. (Und ich rede nicht davon, dass aus Versehen Noose alarmiert wurde..) Da hast du wohl einfach Pech gehabt...

    Aber mal abgesehen davon, fände ich es jetzt auch nicht schlimm, wenn die HEISTs ein wenig fordernder wären...

  4. #3
    Avatar von Odens69
    Odens69 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    251
    Mir kommt das gerade im Finale schon immer ziemlich schwankend vor. Manchmal ist so wenig los, dass man bedenkenlos mit dem BMX und Badehose rückwärts zum Ziel fahren könnte und beim nächsten mal fliegen einem die Granger und sämtliche anderen Behördenfahrzeuge nur so um die Ohren.
    Das würde ich jetzt nicht unbedingt als neu bezeichnen - ist eben wie Moe schon sagte "mal so, mal so"

    Und beim Hack sehe ich das ähnlich - mal tote Hose, mal volle Bude. Wir machen es immer so, dass einer alleine den Van fährt und zwei Kurumas supporten und einfach alles wegcrashen - ist ganz geschmeidig.

  5. #4
    Avatar von the_machine7
    the_machine7 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    13.08.2015
    Beiträge
    98
    Wenn man die Motorräder zerstört, ist dann die Mission nicht fehlgeschlagen?

  6. #5
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Nur, wenn du zum Zeitpunkt der Explosion noch draufsitzst.

    Aber ja, die Polizeipräsenz auf der Flucht ist sehr stark schwankend, teilweise auch davon abhängig, wo du zu welchem Zeitpunkt bist. Wir lassen darum auch immer den mit dem Geld ein ganzes Stück vorfahren. Dann hat der praktisch immer freie Bahn, und wenn's ganz dicke kommt, müssen die anderen drei immerhin nur überleben, was für geübte Motorradfahrer immer noch einfach genug ist, auch wenn da die Cops aus Los Santos und mindestens drei benachbarten Counties anrücken.

  7. #6
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    ich stimme Moe auch zu.

    Beim Hack ist es mal so mal so.

    Beim PSH Finale hat man auf den Bikes mal 5 Sterne mal 2 Sterne. Versucht mal die Bikes nicht zu zerstören, sondern setzt euch alle gleichzeitig kurz drauf und dann ab ins Appartement. Sobald ihr nur einen Schuss abgebt, gibt es 5 Sterne. Wenn ihr ab dem Highway 5 Sterne bekommt, hat wahrscheinlich einer geschossen. Anders kommt man meines Wissens nach nicht von 2 auf 5.

    Der Heli im Final wurde schon seit vor ca. 3 Monaten gepatched.

    Es sollte aber klar sein, dass R* immer leichte Änderungen am Spiel vornehmen wird, solange das Spiel supportet wird.

  8. #7
    Avatar von PASCAL_W_1994
    PASCAL_W_1994 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    03.11.2014
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    227
    Also wir machen es immer mit dem Kuruma Trick und fahren alle zusammen eine Alternativroute und haben höchstens 5k verloren

  9. #8
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.987
    Zitat Zitat von horschd_1 Beitrag anzeigen

    Der Heli im Final wurde schon seit vor ca. 3 Monaten gepatched.

    Es sollte aber klar sein, dass R* immer leichte Änderungen am Spiel vornehmen wird, solange das Spiel supportet wird.
    Yop...

    ... wobei er ja den selben Heli bei der 2. HEIST-Vorbereitung meint. Der war (zumindest laut seiner Aussage) wohl bis vor Kurzem noch an der Stelle...

    Aber ich denke mal auch, dass irgendwo auch Rockstar einen Schlussstrich zieht... Ist ja schön und gut, dass Spieler auch alternative Wege finden um die Sache etwas zu vereinfachen und / oder beschleunigen aber man kann es auch übertreiben. Die haben ja auch nicht Monate lang an 5 HEISTs gebastelt mit spektakulärer Flucht zu Wasser, damit dann plötzlich ein paar Dauer-Grinder kommen, welche 2 - 3 HEISTs pro Abend abfarmen und dann auch noch mit dem Heli alles abfliegen und dann gemeinsam zum Ziel...

    Das ist ja auch schon fast wieder dreist

  10. #9
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Dreistigkeit regiert die Welt
    ich fühle mich angesprochen

  11. #10
    janb2009 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    22.01.2015
    Beiträge
    24
    Zitat Zitat von horschd_1 Beitrag anzeigen
    ich stimme Moe auch zu.

    Beim Hack ist es mal so mal so.

    Beim PSH Finale hat man auf den Bikes mal 5 Sterne mal 2 Sterne. Versucht mal die Bikes nicht zu zerstören, sondern setzt euch alle gleichzeitig kurz drauf und dann ab ins Appartement. Sobald ihr nur einen Schuss abgebt, gibt es 5 Sterne. Wenn ihr ab dem Highway 5 Sterne bekommt, hat wahrscheinlich einer geschossen. Anders kommt man meines Wissens nach nicht von 2 auf 5.

    Der Heli im Final wurde schon seit vor ca. 3 Monaten gepatched.

    Es sollte aber klar sein, dass R* immer leichte Änderungen am Spiel vornehmen wird, solange das Spiel supportet wird.
    Sobald man das erste gelbe Ziel auf der Flucht auslöst, egal ob man die Route abfährt oder dem Boot auf anderer Route näher kommt, hat man wieder 5 statt 2 Sterne. Zumindest war das bei allen Finals die ich mit dem Kuruma gespielt hab so.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Veränderung bei Pacific Standard?

Ähnliche Themen zu Veränderung bei Pacific Standard?


  1. Pacific Standard: Hey, wir wollen um 20:45 Uhr die Missionen des Pacific Standard Überfalls machen wegen der doppelten Bezahlung. Wir brauchen allerdings noch Spieler....



  2. [PS3] suche Spieler für finalen Heist bei Pacific Standard: Hallo ich habe den Heist zwar schon mehrmals gemacht, aber diesesmal will es einfach nicht mehr. Ich versuche es schon seit Tagen und seit...



  3. Problem Pacific Standard Transporter... so geht's !: Ich verstehe nicht warum es Spieler schaffen mich immer wieder aufzuregen indem sie sich entweder Dumm anstellen oder es mit Absicht tun. Die...



  4. [PC] Suche Leute um Pacific Standard zu beenden: Hallo, Ich suche 3 Personen um endlich den Heist Pacific Standard zu beenden, bin derzeit bei der zweiten Vorbereitung und nurnoch am verzweifeln...



  5. [PS?] Suche Leute für Pacific Standard: Hi suche Mitspieler für die Vorbereitung Pacific Standard - Konvoi und den anschließenden Raubüberfall. Die anderen Vorbereitungen bzw....