Mariachi tornado spawnt nicht ?

Diskutiere Mariachi tornado spawnt nicht ? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Okay werd's heute abend nochmal testen, hab allerdings die anleitung streng befolgt(nicht hinsehen, erst ab 19 uhr usw) vielleicht mach ich ja immernoch was falsch...



Thema: Mariachi tornado spawnt nicht ?

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 56
  1. #11
    Dr_Mongoose ist offline Rowdy
    Registriert seit
    26.03.2016
    Beiträge
    14
    Okay werd's heute abend nochmal testen, hab allerdings die anleitung streng befolgt(nicht hinsehen, erst ab 19 uhr usw) vielleicht mach ich ja immernoch was falsch

  2. Anzeige
    Hallo Gtaaaa,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Als ich meinen geholt habe, konnte ich sogar durch den Sniper sehen, wie die dort drüben plötzlich erschienen. Bei der Flucht vor den Cops bin ich dann doch den Berg runtergefallen und das Auto war fast Schrott -- konnte damit gerade noch zur Werkstatt humpeln...

    Heute Abend fahr' ich Mal wieder hin und werde das Freiluftkino genießen ;-)

  4. #13
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich muss mir das nach 126 Spieltagen dann auch endlich mal anschauen gehen
    Gibt es da in der nähe auch Gegner oder ist das dann eher so ein Entspannungsausflug?


    Zitat Zitat von isjalol Beitrag anzeigen
    Rocco schnell !!!! Hier hat einer die SuFu nutzen können ! /
    Und mir wird hier ständig gespame vorgeworfen aber hast recht, ich bin beeindruckt das kein neuer Thread eröffnet wurde, es gibt doch noch Hoffnung für die Menschheit

    Ich will das Teil garnicht haben, aber die kleine Vorstellung möcht ich mir schon gern mal anschauen.

  5. #14
    Dr_Mongoose ist offline Rowdy
    Registriert seit
    26.03.2016
    Beiträge
    14
    Jaa meine mama sagt ich bin auch was besonderes @_@ Zur vorstellung Bier und Grill nicht vergessen.

  6. #15
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Das sagen alle Mutter, das steht so in ihrem Arbeitsvertrag

  7. #16
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Rocco, es gibt zwei Möglichkeiten: Einfach zuschauen, dann siehst Du, wie Thelma und Louise auf der Flucht vor den Cops über den Abhang rasen. Oder eingreifen, dann hast die Cops am Arsch und die beiden rasen trotzdem den Abhang hinab.

    Kannst ja heute Abend auf die PS3 kommen, dann gehen wir zusammen hin

  8. #17
    frank the tank ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    30.03.2016
    Beiträge
    41
    hiflreiche tipps - hab auch das problem das er nicht spawnt - werds mal ausprobieren - danke

  9. #18
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Bei mir gings nur Dienstags ab 19 Uhr. Ich konnte allerdings wie Doc auch durchs Sniper-Fernrohr schauen und zack, da war Thelma und Luise

  10. #19
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Für alle nochmals:
    Ihr müsst wirklich recht genau an der Stelle stehen -- seid Ihr zu dicht, passiert gar nichts.


    Wenn Ihr den Wagen wollt, müsst Ihr von dort die beiden Mädels Spinnern und dann per Hubschrauber überfliegen.

    [PS3] ich fahr heute Abend mit dem Tornado zur Vorstellung

  11. #20
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Gib mir mal ne Uhrzeit, ich geh heut noch ins Kino (reallife) würde wenns zeitlich passt aber einen Platz in deinem Freiluftkino reservieren wollen!

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Mariachi tornado spawnt nicht ?

Ähnliche Themen zu Mariachi tornado spawnt nicht ?


  1. Charakter beschädigt, aber nicht löschbar, kann nicht Online spielen!: Hallo, Ich habe folgendes Problem, mein GTA Online ist gleich nachdem Ich zum ersten mal gejoint bin abgestürzt und nun ist der Charakter...



  2. Suche Declasse Tornado Soft Top auf PS3: Servusle :) Ich hab mich verliebt ... :] Ich hab in einer Mission den Declasse Tornade Cabrio gefunden und ab dem Moment wo ich drin war ......



  3. Mariachi Cabrio im Onlinemodus 1.13?: Hallo Leute, weiß jemand ob man den Declasse Tornado Mariachi-Cabriolet im Online Modus noch finden kann? Ich habe gelesen um 19 Uhr spawnt der...



  4. Sultan Spawnt nicht: Ich habe heute bestimmt 4-5 std den Sultan gesucht. Immer wieder bei Google und You Tube geguckt wo der Spawnen soll (am Hafen, wüste, oben auf...



  5. Ab wann spawnt die Titan?: Hi ab welchem Rang spawnt die Titan?