Konto übertragen? Sinnvoll oder nicht?

Diskutiere Konto übertragen? Sinnvoll oder nicht? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Kannst ja einfach erst einmal versuchen, ob das, was du damals getan hast, schon reicht für die Extras, wenn du das Konto jetzt verknüpfst. Sonst ...



Thema: Konto übertragen? Sinnvoll oder nicht?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 11 von 11
  1. #11
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Kannst ja einfach erst einmal versuchen, ob das, was du damals getan hast, schon reicht für die Extras, wenn du das Konto jetzt verknüpfst. Sonst musst du es einfach wieder ent-knüpfen und dafür sorgen, dass dein X-Box-Account auch noch die Willkommenstrophäe für den Online-Modus bekommt. Gibt es irgendwie die Möglichkeit, dass du dich bei jemand anders, eventuell mit einem Leih-Spiel, einloggst und da mal flink einen Char erstellst?
    Sonst gäbe es natürlich noch die Option dir jemanden zu schnappen, dem du halbwegs vertrauen kannst und der noch eine X-Box 360 mit dem Spiel hat (oder meinetwegen auch eine PS3 mit dem Spiel, wobei du dann extra einen PSN-Account erstellen müsstest), und du gibst dem die Zugangsdaten, dass er das für dich tun kann. Danach verknüpfst du wieder die Accounts und das sollte es dann sein.

  2. Anzeige
    Hallo barthi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Konto übertragen? Sinnvoll oder nicht?

Ähnliche Themen zu Konto übertragen? Sinnvoll oder nicht?


  1. Kugelsichere Helme - sinnvoll?: Die kann man ja bei den Hüten kaufen, Kosten bis zu 20.000 $, nun bringen die denn auch was?



  2. Charakter Online übertragen aber Offline nicht: Hallo, ich konnte gestern meinen Charakter Online übertragen ohne Probleme, aber Offline wurden keine Spielstände übertragen. Was muss ich da tun?



  3. Charakter Online übertragen aber Offline nicht:



  4. ps3-konto mit socialclub verknüpfen funktioniert nicht: Hat vielleicht jemand einen tip, wie ich meinen socialclub-account mit meinem ps3 konto verknüpfen kann, damit meine selbsterstellte crew auch im...



  5. Schutz bei Einzahlen aufs Konto oder nicht ?: Ich hätte da die Frage, ob man während man Geld aufs Konto über Internet einzahlt abgemurkst werden kann? Beispiel: Ich verkauf bei Simon ein Auto,...


Stichworte