Konto übertragen? Sinnvoll oder nicht?

Diskutiere Konto übertragen? Sinnvoll oder nicht? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, hatte mal eine xbox 360 mit gta 5.habe dort nur singleplayer gespielt. Jetzt habe ich die Konsole plus Spiele verkauft. Mein xbox live Konto ...



Thema: Konto übertragen? Sinnvoll oder nicht?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    barthi ist offline Rowdy
    Registriert seit
    01.06.2015
    Beiträge
    23

    Konto übertragen? Sinnvoll oder nicht?

    Hallo, hatte mal eine xbox 360 mit gta 5.habe dort nur singleplayer gespielt. Jetzt habe ich die Konsole plus Spiele verkauft. Mein xbox live Konto habe ich ja aber noch. Jetzt habe ich gelesen, dass man Extras bekommt wenn man früher schon gespielt hat. Wie z.b die Axt :-) kann ich in meinem jetzigen PC Spiel das noch aktivieren? Wenn ja, bleiben meine PC speicherstande erhalten?

  2. Anzeige
    Hallo barthi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.678
    Du kannst nur deinen Onlinefortschritt übertragen. In der Story musst du auf dem PC neu anfangen.

  4. #3
    barthi ist offline Rowdy
    Registriert seit
    01.06.2015
    Beiträge
    23
    Bleibt da aber mein jetziger PC online Charakter erhalten? Da ich auf dem PC ja viel mehr bereits erreicht habe. Möchte es ja nur wegen den Extras machen.

  5. #4
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.678
    Nein leider nicht.

  6. #5
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    JustMoe,falscher Thread???????

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.987
    Ähm ja, sorry...

    ... keine Ahnung wie das jetzt zu Stande kam... hatte mir die beiden Threads durchgelesen und offenbar noch den falschen offen gehabt zum antworten... sowas passiert wenn man erst 2 Kaffee hatte.... Danke

  8. #7
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von barthi Beitrag anzeigen
    Bleibt da aber mein jetziger PC online Charakter erhalten? Da ich auf dem PC ja viel mehr bereits erreicht habe. Möchte es ja nur wegen den Extras machen.
    Du musst lediglich dein altes X-Box-Live-Konto mit dem R*-Social-Club-Konto verknüpfen (einfach in den Kontoeinstellungen), mit dem du auf dem PC spielst. Du musst keine Charaktere übertragen oder sonst etwas. Dein PC-Charakter bleibt völlig unangetastet und du hast die Axt und die anderen Extras.

  9. #8
    barthi ist offline Rowdy
    Registriert seit
    01.06.2015
    Beiträge
    23
    Okay, doch wer hat jetzt recht Cailean oder Locce?

  10. #9
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.987
    Es haben BEIDE Recht...

    1. Offline Speicherstände werden nicht systemübergreifend gespeichert...

    2. Du hast X-Box nie Online gespielt - am PC jedoch schon und bist an deinem Onlinefortschritt interessiert UND an den neuen Inhalten...

    Würdest du jetzt im Nachhinein die Option "Charakter übertragen" wählen, wäre es fatal.. denn dann überschreibst du tatsächlich einen wesentlich höheren Onlinefortschritt mit einem 0% Fortschritt, für die Inhalte...

    3. Gibt es aber eben für diesen Fall, eine nicht ganz so vorgesehene Möglichkeit von Locce, dass du dies auch nur über die Verknüpfungen regelst und deinem PC Account quasi vorgaukelst, du hättest früher schon Online auf der X-Box gespielt....

    Sprich, mach es so wie Locce gesagt hat und du hast am PC die neuen Inhalte UND natürlich deinen Charakter wie er jetzt ist...

    Den Thread dazu findest du hier:

    http://www.gta-5-forum.de/tipps-tric...ertragung.html

  11. #10
    barthi ist offline Rowdy
    Registriert seit
    01.06.2015
    Beiträge
    23
    Okay danke, das habe ich trotz Suche nicht gefunden. Habe die Seiten etwas überflogen. Durch den Verkauf habe ich ja leider kein Zugang mehr zur xbox und dem Spiel. Kann mich höchstens online noch bei xbox anmelden.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Konto übertragen? Sinnvoll oder nicht?

Ähnliche Themen zu Konto übertragen? Sinnvoll oder nicht?


  1. Kugelsichere Helme - sinnvoll?: Die kann man ja bei den Hüten kaufen, Kosten bis zu 20.000 $, nun bringen die denn auch was?



  2. Charakter Online übertragen aber Offline nicht: Hallo, ich konnte gestern meinen Charakter Online übertragen ohne Probleme, aber Offline wurden keine Spielstände übertragen. Was muss ich da tun?



  3. Charakter Online übertragen aber Offline nicht:



  4. ps3-konto mit socialclub verknüpfen funktioniert nicht: Hat vielleicht jemand einen tip, wie ich meinen socialclub-account mit meinem ps3 konto verknüpfen kann, damit meine selbsterstellte crew auch im...



  5. Schutz bei Einzahlen aufs Konto oder nicht ?: Ich hätte da die Frage, ob man während man Geld aufs Konto über Internet einzahlt abgemurkst werden kann? Beispiel: Ich verkauf bei Simon ein Auto,...


Stichworte