[HILFE) Kurze Übersetzungshilfe

Diskutiere [HILFE) Kurze Übersetzungshilfe im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo Jungens und Mädels! Ich weiß, ich stoße hier wahrscheinlich damit bei gewissen leuten auf und ernte einen Shitstorm, aber da ich kaum Englisch kann ...



Thema: [HILFE) Kurze Übersetzungshilfe

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    LocoLoco ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.07.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    244

    [HILFE) Kurze Übersetzungshilfe

    Hallo Jungens und Mädels!
    Ich weiß, ich stoße hier wahrscheinlich damit bei gewissen leuten auf und ernte einen Shitstorm, aber da ich kaum Englisch kann und wissen möchte was gemacht wurde, frage ich nun.

    Und zwar.
    Ein Bekannter den ich letztens kennengelernt habe, isz eben mit seiner gemoddeten PS mit meinem account online gegangen und hat einige Änderungen vorgenommen. Unter anderem hat er auch alle meine Meldungen gelöscht.
    Nun die Frage: Was heißt das alles und steht dort wie viele Meldungen ich hatte und andere Sachen?
    @JustMoe du kannst mir doch bestimmt helfen *lieb*
    Hab mitbekommen das du dich da wohl ein bissl auskennst. Grins
    Gerne können auch andere peoples helfen und übersetzen. Quasi Was bedeudet was?




    Oder sind das schon die Screenshots NACH dem entfernen der Meldungen?

    81MC

  2. Anzeige
    Hallo LocoLoco,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.903
    Naja,

    denke mal das muss man jetzt kaum alles 1:1 übersetzen... das Wichtigste was du daraus entnehmen kannst ist, dass dies die Screenshots VOR dem Bereinigen der Meldungen sind und diese zeigen dir, was du bereits von Spielern für Meldungen in bestimmten Bereichen bekommen hast.

    Die meisten Punkte davon, erklären sich eigentlich recht simpel, wenn du selber im Spiel mal das Menü "Spieler Melden" aufmachst, was du da alles für Punkte vorfindest...

    Habe ich natürlich jetzt nicht alles im Kopf... aber "Griefing" bedeutet so viel wie anderen Spielern den Spaß am Spiel zu nehmen, sprich sowas wie Spielverderber... "Hateful VoiceChat" eigentlich auch selbsterklärend, da fanden es wohl einige Spieler nicht gut, wie du mit denen im Sprach-Chat umgegangen bist... (da fällt mir so Spontan ein Universalwort ein, welches solche Meldungen in die Höhe treiben kann)

    Dann hast du halt noch 234 Meldungen wegen Spielfehlerausnutzung reingedrückt bekommen und wegen normaler Fehlerausnutzung auch noch mal 200+ (keine Ahnung wo Rockstar da den Unterschied sieht)

    "Became_BadSport" dürfte der Multiplikator deiner Spielverderber-Lobby Besuche sein (da bin ich mir jetzt nicht sicher - aber da gibt es glaube ich ein Maximum von 10 ... (dieser Punkt lässt sich jedoch nicht resetten!)

    Und ganz unten siehst du nochmal die Anzahl all deiner zerstörten Fahrzeuge...

    Sprich, nun bist du eben wieder komplett clean... wobei das auch keine Rolle spielt, da im Laufe der Zeit jeder Spieler der sich mit anderen Spielern anlegt mindestens Meldungen im dreistelligen Bereich kassieren sollte und Rockstar auch ganz schön naiv wäre, wenn sie das nicht wüssten.

    Es verhält sich mit Meldungen wie mit Spielverderberpunkten.... wenn du massig Meldungen in unheimlich kurzer Zeit reingedrückt bekommst, so dass etwas nicht stimmen kann (Frei nach dem Motto: "So viele Spieler können sich nicht irren...) dann sperrt das System den Account zum Überprüfen erstmal automatisch 14 Tage...

    ... (vielleicht auch interessant für die GodMode-Kids) Wenn man ein paar Stunden überwiegend im GodMode umher rennt und fleißig von nahezu der gesamten Lobby Meldungen rein gedrückt bekommt, kann man davon ausgehen, dass man um 2 Uhr Morgens mit bei den Auto-Banns dabei ist

  4. #3
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Mal ne ganz andre Frage... Kann ich diese Statistik irgendwo offiziell einsehen?
    Oder sind die Screenshots nur sichtbar mit speziellen Playstations/Programmen?
    Nur mal so interessehalber

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.903
    Ne

    Diese Daten kannst du nirgends offiziell einsehen Die werden, wie du schon richtig vermutet hattest, z.B. auf der PS3 (oder auf PC) mit speziellen Tools ausgelesen

    Da drückt man dann auch auf einen Button um sofort wieder aus der SV-Lobby rauszukommen

  6. #5
    LocoLoco ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.07.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    244
    Super, danke @JustMoe! *happy*
    Dann sind das ja erschreckend viele Meldungen die ich hatte. Cry

    Edit:
    Hab gerade noch erfahren das ich wohl 605 Empfehlungen für ,,Hilfreiche Spielweise" hatte und 100+ irgendwas empfehlungen für ,,Freundliche Spielweise". Mein bekannter sagt, das er noch nie so viele Meldungen gesehen hat und sich wundert das ich nicht gebannt bin. Er sagt das das wahrscheinlich an den ganzen Empfehlungen liegt die ich im laufe der Zeit gesammelt habe. *grins*

    Naja, erstmal bin ich ja wieder "clean" und in Zukunft trolle ich nicht mehr so viel rum und ärgere andere Spieler. Das ich es übertreibe beim spielen, dass weiß ich, aber soooooo viele Meldungen, puhhhh. Da muss sich was ändern.

    An die Moderatoren. Der Beitrag kann gerne geschlossen werden. Habe meine Hilfe bekommen.
    81MC

  7. #6
    Avatar von green_berliin
    green_berliin ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    203
    Wow, Einsicht ist echt selten in GTA. *Thumbs up*

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.903
    @ Loco

    Gut... das sind zwar ein paar viele Meldungen, die da augenscheinlich stehen (weiß ja nun nicht was du alles angestellt hast) und gerade bei Voice-Chat -Meldungen ist die Zahl recht hoch, aber... in dem Bereich müsstest du eigentlich schon einige Male erlebt haben, dass du plötzlich gemutet warst bis zum Spielneustart bzw. Sitzungswechsel... denn man wird da relativ schnell mal eben vom Sprachchat ausgeschlossen und temporär gebannt... (kenne ich noch vom Life-Erlebnis eines Crew-Mitgliedes, der sich mit einer Horde islamischer Kameraden anlegte

    Die anderen Meldungen nunja... ich weiß ja nicht wie lange du bereits spielst, aber im Grunde würde ich fast davon ausgehen, dass die normalsten Spieler, die einfach nur oft und aktiv im PvP sind und einfach nur "besser" als andere abschneiden, ein durchaus hohes Maß an Meldungen bekommen...

    In 2 Jahren habe ich so oft schon mit bekommen, wie ich z.B. gerade 3 - 4 Melsungen von kleinen Gruppen bekommen habe, weil ich nicht gestorben bin, weil sie mich nicht ausfindig machen konnten und einfach zu dumm waren zu begreifen, dass ich auf einem Dach stand.... auch bekomme ich öfters so einfach mal eine SMS "Reported" und weiß der Geier was denen da einfach im Kopf rum spukt... viele Spieler halten ja immer noch Level 300+ für Hacker Level und eine K/D von 3+ für eine Hacker K/D...

    Und das ist doch immer so, in jedem Spiel, dass der vermeintlich bessere Spieler der Cheater ist... Von daher wäre es fast unzumutbar, wenn Rockstar ab einer bestimmten Anzahl von Meldungen, die jedes Kind in 10 Sekunden reindrücken kann, den Hahn zu zudrehen...

    Die Meldungen sind also wenn die Abstände groß genug sind irrelevant bis zu einem gewissen Grad. Es ist tatsächlich der Intervall der da die tragende Rolle zum Bann spielt. 50 Meldungen in einer Sitzung... da kannst du davon ausgehen, dass dein Account 2 Wochen weg wäre ab nächstem Tag... genauso wie 20 zerstörte Autos in 5 Minuten der sicherer Eintritt in die "Krasse Spieler-Lobby" ist... 20 Autos pro Abend wiederum nicht...

  9. #8
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.234
    Geb ich dir voll und ganz recht. Angestaute Monecraft Aggressionen eine Stunde lang in Los Santos ausgelebt und schon bastelte mir Rockstar endlich ein neues Papphütchen. Mein altes hatte ich ja vor 2 Monaten nach einer langen Party Nacht leider verlegt gehabt.

    Seit dem letzten SV waren es gute 700 Fahrzeuge welche auf mein Konto gingen. Reuhe oder Mitleid? Kein Stück, ich Spiel GTA mit ehrlichen Mitteln. Scheiß auf das Bad Sport System, ich mach mein Ding und hab Spaß bei.
    Und Meldungen bekomm ich sicher auch jede menge. Vorallem letzte Woche wo ich mich auf einem Server mit 15 Mann aus einer Crew angelegt hatte. Der Crew Chef bettelte dann irgendwann darum sich zu verbünden. Ich gab sogar schon meinen Jet auf und sniperte nur noch, dennoch war um mich herum alles im PM und im Pausenmenü. Hatte dann irgendwann ne neue Sitzung gesucht.

  10. #9
    LocoLoco ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.07.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    244
    @JustMoe

    Ich spiele seit anfangan Gta Online.
    Mein Headset habe ich nur an wenn Freunde und Crew in meiner Lobby sind, was häufig der Fall ist. Aber da unterhalte ich mich nur ganz normal mit meinen Jungs und Mädels.
    Klar, wenn wir dann alle mal auf einem haufen stehen und es kommt einer aus dem Nichts vom Radar unsichtbar und killt jemandem von uns, dann sage ich manchmal Wixxa oder andere Sachen. Jedoch niemals Hur.....sohn oder sowas. Es gibt einfach Spieler die einem ohne Grund einen reinwürgen wollen. Sei es weil denen meine Stimme nicht passt, mein Rang oder meine K/ D von über 5. Irgendein Grund finden solche Leute immer.
    Gestern erst. Ich spiele Online mit Freunden/ Freundinin und auf einmal bekomme ich n Sms das er mich gemeldet hat weil ich ein Sche...ß Hacker bin. Ich habe zu der Zeit in der Lobby nicht einen einzigen getötet und stand nur mit meinen Jungens und Mädels auf einem haufen und haben uns unterhalten. ER stand im Passiv-Modus Kilometer weit weg. Dann schrieb ich das ich kein Hacker bin (guutt zwei meiner Jungs waren Hacker aber die haben nichts gemacht). Ich sagte ihm dann das ich kein Hacker bin und er sich mal entspannem soll. Darauf Er: Jajaja du Lappen die Kamera läuft und er nimmt alles auf. Hää dachte ich mir. Was will er denn aufnehmen? Naja dachte ich mir uns ließ ihn reden bzw. schreiben.
    Sowas erlebe ich leider des öfteren und ich finde es echt armseelig. Anstatt die Spieler einfach ihr spiel spielen und andere in ruhe lassen. Aber nein, irgendeiner bekommt es immer in Kopf und geht einem auf den nerv. Finde ich echt schade sowas!

    Edit
    Zu dem wie ich mich benehme (Spielverhalten).
    Wenn ich mal abgehe, dann richtig. Grins
    Ich setze Kopfgelder aus, sprenge autos mit spielern drin, sniper sehr gerne mal von hohen häuser, schieße mit dem Infrarotraketenwerfer andere Spieler vom Himmel, fliege Jet, überfahre passiv Spieler die zuvor frech waren und noch so anderes Zeug. Im großen und ganzen lasse ich nie locker und bleibe, wenn es mir ein oder mehrere Spieler ersteinmal angetan haben, bis zum bitteren ende dran und trolle den/ diejenigen Spieler stundenlang hinterher. Aber alles Regelkonform. Ich nutze halt die sachen die das Spiel mir bietet. Ich glaube das das snipern hier das größte Problem darstellt. Wie du sagst @JustMoe, manche spieler sind einfach zu dumm einen ausfindig zu machen und checken es nicht das man auf einem Dach steht und snipert.

    Edit2
    Was sind eigentlich ,,Spielfehlerausnutzung"? Was damit gemeint ist, da konnte ich mir nie einem reim drauf machen.
    81MC

  11. #10
    LocoLoco ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.07.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    244
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    "Became_BadSport" dürfte der Multiplikator deiner Spielverderber-Lobby Besuche sein (da bin ich mir jetzt nicht sicher - aber da gibt es glaube ich ein Maximum von 10 ... (dieser Punkt lässt sich jedoch nicht resetten!)
    Entschuldigung für Doppelpost.

    Was ist damit gemeint @JustMoe.
    Heißt wenn ich 10x Spielverderber war, dann ist ende oder wie?
    Und was heißt ,,Overall Badsport"?
    Also dieser Punkt da unten auf dem Bild (Rot) interessieren mich. Das untere weiß ich ja was das nun heißt und ich frage mal ob man den Punkt mittlerweile auch reseten kann oder ob mein Bekannter den reseten konnte.


    81MC

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

[HILFE) Kurze Übersetzungshilfe

Ähnliche Themen zu [HILFE) Kurze Übersetzungshilfe


  1. Kurze Vorstellung Galli666: Hallo alle zusammen .... ... dann stell auch ich mich mal vor. Mein Name ist Jürgen und ich bin 39 Jahre alt. Mittlerweile wohne ich seit...



  2. Kurze Vorstellung: Hallo, Meine Name ist Marcus, bin 20 Jahre alt und komme aus der Pfalz. Bin ein großer GTA V Fan und auch leidenschaftlicher Spieler natürlich...



  3. Kurze Vorstellung meinerseits......: :chill:Hallo zusammen, da ich mich eben hier angemeldet habe, wollte ich mich hier auch mal kurz vorstellen. Name: scasi Alter: knapp über 40...



  4. Tach kurze Vorstellung: Tach, wollte mich mal schnell vorstellen ich bin Tom oder unter den gamernamen t0wi2495 bekannt und gleich mal zum Anfang ja ich schreibe Tach ich...



  5. 3 kurze allgemeine tips: Hi! hier 3 kurze allgemeine Tips: Tip zu Treppen: schnell hoch durch abwechselnd links und rechts bewegen und sprinten; schnell runter springen...