Panzer bekämpfen - wie?

Diskutiere Panzer bekämpfen - wie? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von langerNr1 wenn ich so jmd sehe fahre ich mit absicht paar mal mit mein selbst getuntes auto auf den jenigen zu und lass ...



Thema: Panzer bekämpfen - wie?

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    Registriert seit
    25.10.2013
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von langerNr1 Beitrag anzeigen
    wenn ich so jmd sehe fahre ich mit absicht paar mal mit mein selbst getuntes auto auf den jenigen zu und lass es zerschrotten...5x machen und der jenige is spielverderber^^
    Das is ne ziemlich lustige idee. gefällt mir gut.

  2. Anzeige
    Hallo Dogano,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    babotelli ist offline Rowdy
    Registriert seit
    01.11.2013
    Beiträge
    17
    -234663_3310_1.jpg

    Schonmal damit probiert?

  4. #13
    Avatar von gl0ck17
    gl0ck17 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    16
    Haha. Also ich hab es mit haftbomben probiert. Keine Chance. Ich hab 5 haftbomben dran gemacht, also Maximum und es hat den vielleicht gekitzelt.

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

  5. #14
    Registriert seit
    25.10.2013
    Beiträge
    16
    Feuer bekämpft man am besten mit feuer. ich spare momentan auch auf den Tank um mich vor panzern und cheatern zu wehren

  6. #15
    Gast Gast
    Zitat Zitat von babotelli Beitrag anzeigen
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	234663_3310_1.jpg 
Hits:	907 
Größe:	10,9 KB 
ID:	200

    Schonmal damit probiert?
    Was meinst damit? Man soll sich die Hände reichen und versuchen gut auszukommen oder ich rufe meine Crew um Hilfe?

    Gesendet mit Tapatalk Pro, mfg Lordy4007

  7. #16
    Avatar von gl0ck17
    gl0ck17 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    16
    Nein, ich denke eher er meint damit, dass das Handy (Nokia) der Panzer Brecher ist. Ironie

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

  8. #17
    RonnyRoy Gast
    ich bevorzuge die Kamimethode..... 3 mal reindüsen mit eigenem Auto.... Zack Peng Spielverderber.... wenn ers nicht checkt, mach ich es noch 2-3 mal und schon kann er sich 2-3 Tage auf einem Server mit seinesgleichen rumärgern

  9. #18
    Gast Gast
    Zitat Zitat von gl0ck17 Beitrag anzeigen
    Nein, ich denke eher er meint damit, dass das Handy (Nokia) der Panzer Brecher ist. Ironie

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
    Stimmt, jetzt wo du es sagst.

  10. #19
    Avatar von Darot
    Darot ist offline Rowdy
    Registriert seit
    09.11.2013
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von langerNr1 Beitrag anzeigen
    wenn ich so jmd sehe fahre ich mit absicht paar mal mit mein selbst getuntes auto auf den jenigen zu und lass es zerschrotten...5x machen und der jenige is spielverderber^^
    Wie hast Du das den genau angestellt?
    Habe es gestern versucht, jedoch ohne Erfolg. Mir gelang es lediglich zweimal in ein persönliches Fahrzeug einzusteigen und mich vom Panzer zerstören zu lassen. Die anderen male war es mir nicht möglich an ein persönliches Fahrzeug zu kommen, da mich der Panzer schon vorher wieder ausgeschaltet hat.

  11. #20
    Avatar von webbunni
    webbunni ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    63
    Zitat Zitat von gl0ck17 Beitrag anzeigen
    Haha. Also ich hab es mit haftbomben probiert. Keine Chance. Ich hab 5 haftbomben dran gemacht, also Maximum und es hat den vielleicht gekitzelt.

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
    Bei mir hatte es mit 5 Haftbomben geklappt..... evtl war der Panzer auch schon angeschlagen.... k.a.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Panzer bekämpfen - wie?

Ähnliche Themen zu Panzer bekämpfen - wie?


  1. Panzer: Hey Leute ! Ich hab für den Panzer gespart, er kostet ja 1,5 Millionen.. Aber wo kommt er dann hin? Doch nicht in meine Garage? Und was passiert,...



  2. Panzer in GTA5?: HEy, Weiß man denn schon, ob man in GTA5 wieder Panzer fahren kann??