Hohes level = cheater vorurteil?

Diskutiere Hohes level = cheater vorurteil? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich hab ja nen legalen lvl 1000 Char und muss sagen das es geht mit dem gekickt werden. Interessanterweise war die Zeit um lvl 500 ...



Thema: Hohes level = cheater vorurteil?

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Avatar von Dagobert
    Dagobert ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    104
    Ich hab ja nen legalen lvl 1000 Char und muss sagen das es geht mit dem gekickt werden. Interessanterweise war die Zeit um lvl 500 herum am schlimmsten, da wurde ich am häufigsten gekickt. Aber um so näher ich der tausend gekommen bin umso besser wurde es. Lustig finde ich ja immer wenn ich gegen gemoddete High Level spiele. Das merkt man ja oft schon an der statistik oder spätestens im spiel das sie keine Ahnung haben. Dann bekommen sie auch mal nette Nachrichten von mir das man sich skill nunmal nicht ermodden kann

    Nachdem ich tausend erreicht hatte hab ich ja nochmal nen zweitchar angefangen. Die geht nun auf die 150 zu und das ist auch sehr lustig wenn ich irgendwelche PM kriegen das ich doch cheater bin weil ich erst 140 bin aber über 5.5K rennsiege habe bla bla bla. Und das sie mit level 250 doch viel besser sind als ich...da hat ich schonmal Bauchschmerzen vor lachen.

  2. Anzeige
    Hallo MalRoss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    ich denke die kicken dich nicht weil sie hoffen das du ihnen etwas geld moddest wenn sie nett zu dir sind ^^

  4. #23
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ach Caily und Moe, ich hab in meiner Kindheit schon gern mit Lego und Bauklötzchen gespielt. Und da GTA mich ja momentan eh wieder mal nicht leiden kann buddel ich mich halt weiter durch Minecraft. Da rennen wenigstens keine beleidigenden frechen Kinder auf meinem Server rum.

  5. #24
    Avatar von #killerjabi
    #killerjabi ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    17.05.2015
    Ort
    zohuss
    Beiträge
    116
    Bin jetzt lvl 351 (erspielt) und stelle fest das ich immer oefter von den low lvl gekillt werde da sie denken ich muesse doch sehr gut sein und mich wehren koenne.
    Kann ich aber nicht
    Ja nun erklaere mal so einem Hirn das staendig falsch luft zieht das ein hoher lvl nicht gleich ein Profi ist.
    Aber was solls, ich lasse mich auf solche Provokationen nicht ein. Gelegentlich schreibe ich ihnen das sie echte helden sind und ziehe dann meiner Wege.
    Und ja, ich habe eine Menge Zeit zum spielen da ich das Alter erreicht habe wo ich nicht mehr jeden Tag zur Maloche hetzen muss. vielleicht bin ich auch noch haesslich, mal meinen Mann fragen musss

  6. #25
    tom_tomsen6 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    31.03.2015
    Beiträge
    93
    also das mit dem gekickt werden, kann ich nur bestätigen. Ich spiele oft LTS, Versu-Missionen und Captures und auch ab und zu Deathmatches. Zu 50% werde ich rausgeworfen wenn ich auf Abruf bin.

    Einen riesigen Vorteil hat aber diese hohe Level, selbst mit Kopfgeld auf dem Kopf wird man ziemlixh in ruhe gelassen in der online welt

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Hohes level = cheater vorurteil?

Ähnliche Themen zu Hohes level = cheater vorurteil?


  1. Cheater! Hacker! Glitcher!: Weiß jemand zufällig wie die vorgehensweise bei R* ist, wenn man als Cheater oder ähnliches gemeldet wurde? Prüft da jemand die Severprotokolle oder...



  2. Cheater immer diese verfluchten Cheater: Hey leute, regt es euch auch so auf wie mich, ihr spielt GTA bekämpft euch grade mit leuten (oder auch nicht) und mit einmal kommt jemand in einem...



  3. DNS Cheater: Guten Abend, kann es sein, dass es wieder DNS Cheater gibt ? Heute hatten einige Level 999 bekommen von Level 20 und Geld ohne ende. Ich hätte...



  4. cheater wieder da ?: http://img.tapatalk.com/d/14/03/28/yne5yqy8.jpg das hatte ich wieder im mein postfach .... Juhu lvl 200 :)



  5. Nurnoch Cheater überall: Servus zusammen, habe mich gerade frisch angemeldet. Erschreckend wieviele Cheater unterwegs sind. Bereits nach 1 Stunde Online GTA 5 konnte ich...