Hohes level = cheater vorurteil?

Diskutiere Hohes level = cheater vorurteil? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; hallo ich werde mit meinem level 449 immer als cheater/hacker abgestempelt und aus den sitzungen rausgeworfen, sollte ich nochmal von vorne anfangen? Ich habe es ...



Thema: Hohes level = cheater vorurteil?

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
  1. #1
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561

    Hohes level = cheater vorurteil?

    hallo ich werde mit meinem level 449 immer als cheater/hacker abgestempelt und aus den sitzungen rausgeworfen, sollte ich nochmal von vorne anfangen? Ich habe es jetzt mit bekommen das hohe levels öfter rausgeworfen werden als so 100er levels.
    egal wo ich reinjoine werde ich meistens rausgeworfen da ich angeblich ein cheater hacker wäre, habe das aber auch bei anderen erlebt der eine war level 570 und wurde sofort gekickt habe das nämlich gemerkt als er wieder reinkam und gefragt hat warum er gekickt wurden ist

  2. Anzeige
    Hallo MalRoss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.904
    Yo...

    ... kenne das Problem, ist leider echt übel geworden. Ich spiele auch immer nur bis Rang 120 und fange dann wieder von vorne an

  4. #3
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.234
    Du spielst doch nie Missionen Moe, wo wirst du also bitte gekickt?

    Selten kickt dich höchstens mal einer vom Moetower. Aber mehr auch nicht

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.904
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen

    Selten kickt dich höchstens mal einer vom Moetower.
    Ja, aber auch nur weil ich schwarz bin!

    Aber du hast ja Recht...

  6. #5
    seeneer ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    12.08.2015
    Beiträge
    124
    Naja.. So 400/500er Level sieht man doch schön öfter. Erst heute hatte ich einen in der Sitzung der Level 8.000 war. Glaube nicht dass der 365 Tage lang durchgezockt hatte.

  7. #6
    tom_tomsen6 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    31.03.2015
    Beiträge
    93
    jja, werde auch immer öfter gefragt, ob ich ein modder sei (lv 361).

    Heute wars richtig schlimm, versucht mich so ein level 11 zu überfahren, kann ich natürlich überhaupt nicht ab und erschieß den mit meinem Gefechts-MG.

    Der Hatte sich vorher mit seinen Kumpels über Modder unterhalten.

    Naja, respawned und ich sniper den dann nochmal weg als Lexikon. Sagt der danach im talk, hab auch einen Modder enteckt, hat mich grad erschossen.....verdammt, der war 50m weit weg und hat sich nicht bewegt, also das schaff ich auch noch ohne Mod

  8. #7
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    861
    Ist aber auch bewundernswert wie man die Kinder noch veräppeln kann in zeiten von youtubeanleitungen und co. Hatte erst letztens n Fall wo mich jmd fragte ob ich ihm die polizeiuniform "modden"/geben könnte. Hab ihn daraufhin gesagt er müsse nur mit einer kurzen hose bekleidet vom eclipse Tower springen. Ohne Fallschirm versteht sich. Das ich ihn beim Flug gekillt habe nahm er gar nicht für krum und versuchte es direkt erneut.

  9. #8
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    ja, ne menge hirnlose kids in gta unterwegs......oder besser gesagt in allen onlinespielen wo man fehlendes hirn mit grosser knarre kompensieren kann ^^
    bei lvl 400-etwa 1000 ist ein erspielter lvl noch gut im bereich des möglichen, bei allem was drüber geht hat man entweder nen supersuchti oder n modder am haken

  10. #9
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    589
    Eigentlich ist man schon mit 400 nen Supersuchti. Ich spiele zu viel und das weiß ich auch, aber ich stehe dazu, wobei man bei gleichem Level natürlich eine deutlich unterschiedliche Anzahl an Spieltagen haben kann. Ich bin jetzt bei rund 73 Tagen und ich kenne ein paar Leute, die teils noch mehr haben. Die liegen dann so bei 80 bis 85 Tagen, aber der eine von denen ist im Level trotzdem niedriger als ich. Es kommt natürlich auch immer darauf an, was man spielt. Ich bin jetzt Rang 457 mit meinem Hauptcharakter und mein Zweitcharakter ist erst Level 16, aber um den werde ich mich kümmern, wenn ich Rang 500 knacke. Rang 500 ist ein kleines Ziel von mir, das ich noch in GTA Online verfolge. Natürlich darf auch ich mir öfter anhören, dass ich ein Hacker oder Glitcher bin, aber letztlich geht es doch eigentlich nur um Skill und dann kann man auch als Lowlevel was erreichen, schließlich bin ich mit meinem Zweitcharakter auch in einigen TDMs MVP geworden und das obwohl man extreme Nachteile hat, aber man macht halt das Beste draus


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  11. #10
    Avatar von p3vi0n
    p3vi0n ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    163
    Zitat Zitat von seeneer Beitrag anzeigen
    Naja.. So 400/500er Level sieht man doch schön öfter. Erst heute hatte ich einen in der Sitzung der Level 8.000 war. Glaube nicht dass der 365 Tage lang durchgezockt hatte.
    Es geht schon über Level 1000? Ich hab noch nie so einen gesehen.
    Also ich bin mit meinen lvl 180 char bin ich eig zufrieden, ich zock dann auch nur, wenns was neues zum kaufen gibt, dann erspiel ich mir das Geld und kauf dann so viel wie möglich, dann wart ich aufs nächste DLC.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Hohes level = cheater vorurteil?

Ähnliche Themen zu Hohes level = cheater vorurteil?


  1. Cheater! Hacker! Glitcher!: Weiß jemand zufällig wie die vorgehensweise bei R* ist, wenn man als Cheater oder ähnliches gemeldet wurde? Prüft da jemand die Severprotokolle oder...



  2. Cheater immer diese verfluchten Cheater: Hey leute, regt es euch auch so auf wie mich, ihr spielt GTA bekämpft euch grade mit leuten (oder auch nicht) und mit einmal kommt jemand in einem...



  3. DNS Cheater: Guten Abend, kann es sein, dass es wieder DNS Cheater gibt ? Heute hatten einige Level 999 bekommen von Level 20 und Geld ohne ende. Ich hätte...



  4. cheater wieder da ?: http://img.tapatalk.com/d/14/03/28/yne5yqy8.jpg das hatte ich wieder im mein postfach .... Juhu lvl 200 :)



  5. Nurnoch Cheater überall: Servus zusammen, habe mich gerade frisch angemeldet. Erschreckend wieviele Cheater unterwegs sind. Bereits nach 1 Stunde Online GTA 5 konnte ich...