Editor: Rennen erstellen und Fahrzeugauswahl?

Diskutiere Editor: Rennen erstellen und Fahrzeugauswahl? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo Leute, ich erstelle grad ein Rennen und frage mich ob man die Fahrzeugklassen weglassen kann, so dass jeder ein Fahrzeug nach Wahl nehmen kann? ...



Thema: Editor: Rennen erstellen und Fahrzeugauswahl?

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038

    Editor: Rennen erstellen und Fahrzeugauswahl?

    Hallo Leute,
    ich erstelle grad ein Rennen und frage mich ob man die Fahrzeugklassen weglassen kann, so dass jeder ein Fahrzeug nach Wahl nehmen kann? Ich würde gerne mal mit nen Z-Type gegen Zentorno oder andere Sportwagen fahren. Daher die Frage. In der Klassikklasse ist klar, dass der Z-Type der Beste ist.

    Vielen Dank!

  2. Anzeige
    Hallo PascalKSV,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Meines Wissens nach geht das nicht. Also entweder Supersport oder sportwagen oder klassik oder...

  4. #3
    Avatar von fatziii
    fatziii ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    12.01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    168
    nein, das geht leider nicht


Editor: Rennen erstellen und Fahrzeugauswahl?

Ähnliche Themen zu Editor: Rennen erstellen und Fahrzeugauswahl?


  1. Kann jemand Kanaltrailer mit dem Rockstar Editor für mich erstellen? (GTA 5): Wenn jemand hier es drauf hat und lust hat mir einen coolen Kanaltrailer von GTA 5 mit dem Rockstar Editor zu erstellen meldet sich bitte bei Skype:...



  2. GTA Rennen erstellen?: Mal ne FRage, ich wollte ein Rennen als GTA Rennen erstellen, wieso tauchen dann diese blauen Raketen-Speed-Wagenreparier Dinger (versteht hr was ich...



  3. Editor - Rennen - Kontrollpunkte - Ändern und ergänzen?: Hallo! Habe ein Rennen erstellt und Kontrollpunkte gesetzt, die vom Editor durchnummeriert werden. Nach dem ersten Test habe ich festgestellt, dass...



  4. EDITOR Rennen: hallo. hab grade ein rennen fertig, gespeichert, rockstar freigegeben. nun will ich das im onlinemodus fahren. ich gehe auf online, jobs, job...



  5. Probleme beim Erstellen von Rennen und niedrigeres Preisgeld seit BB-DLC: Hallo. Seit dem BB-DLC stell ich bei meiner Lieblingsbeschäftigung in GTA Online zwei Veränderungen fest, die mir garnicht gefallen: Wenn ich ein...