GTA 5 Online Geld Tricks/Cheats/Glitches/Hacks für PS4?

Diskutiere GTA 5 Online Geld Tricks/Cheats/Glitches/Hacks für PS4? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; JustMoe23 Lies dir mal bitte durch was du schreibst. Also wer keine Milliarden/Billionen schreiben kann ist echt hängen geblieben und total untergebildet! Schnorren will ich ...



Thema: GTA 5 Online Geld Tricks/Cheats/Glitches/Hacks für PS4?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    LPC_Crip ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.08.2015
    Beiträge
    6
    JustMoe23
    Lies dir mal bitte durch was du schreibst.
    Also wer keine Milliarden/Billionen schreiben kann ist echt hängen geblieben und total untergebildet! Schnorren will ich schon einmal garnicht, also pscht! Wenn schon würde ich's mir selber hacken, wenn ich eine Möglichkeit dazu hätte. Und mein "Taschengeld" wird für sowas schon mal garnicht ausgegeben, geschweige denn von meinem Gehalt! Einen PC brauche ich mir auch schon einmal garnicht zu wünschen von Mami und Papi. Dann zeige mir mal wie sich ein kleines Kind "50 Cent" hacken will, das möchte ich zu gerne sehen! Und wenn du schon "Alter" sagen willst dann Machs bitte auch komm nicht mit "Alda" an. Ein bisschen Respekt und Rechtschreibung dürfte doch nicht schwer sein, dazu gibt's heutzutage noch genug Rechtschreibungs Programme.

  2. Anzeige
    Hallo LPC_Crip,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    Willst dich nicht Trollen von hier?
    Wenn du lesen könntest, hättest du auch gelesen das solche anfragen hier nicht erwünscht sind. Also mach'n Kopf zu und Versuch dich in einem anderen forum.

  4. #13
    Avatar von Zarus
    Zarus ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    293
    Über Rechtschreibung motzen und selber die ganze Zeit "gar nicht" zusammen schreiben. Das ist so das Ding mit dem Glashaus und den Steinen... solange man es versteht, ist es doch sowas von Latte.

    Ansonsten schließe ich mich Saseo an.

  5. #14
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Dann schau auf Youtube, dauert seitdem R* die Videos sperren lässt halt jetzt mal 30 Sekunden bis du was ordentliches gefunden hast statt 10 und du findest bestimmt irgendeinen Geldglitch. Ansonsten geh auf Hacker-Foren wie bereits geschrieben oder durchsuch die restlichen 500 Themen hier die genau das Gleiche wollen wie du.

    @Moe, genau Alda ist voll Oldschool, wie kannst du nur sowas schreiben...artikuliere dich doch bitte dem User hier angemessen...

  6. #15
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    385
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    also machs gut
    Gefällt mir -Alda

    mfg Rene

  7. #16
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Super LPC!

    Darf ich Alpha-Kevin zu dir sagen?

    Schön, dass du auf einmal einen auf Super-Reif machst und von hängen gebliebenen Menschen schreibst... was aber immer noch nicht in deinem Schädel angedockt hat ist, dass du hier absolut falsch bist was solche Fragen angeht und es hier stickt und einfach untersagt ist...

    Wenn du dir also unbedingt "selfmate" die große Kohle "hacken" möchtest, dann nutz doch deine sinnlose Energie, schmeiße Google an und such nach NGU, Se7Sins oder weiß der Geier und lass dir Tipps geben...

    Selbst "hacken" finde ich überhaupt witzig, weil du glaube ich dazu nicht in der Lage bist, wenn du hier schon scheiterst Aber wenn du dich daran versuchen möchtest, dann nimm halt den einfachsten Weg, schnapp dir 150€ und kauf dir über Ebay Kleinanzeigen eine CFW PS3 mit 3.55er Update... (selber downgraden und jailbreaken, wäre glaube ich eine Nummer zu hoch für dich...) ... mit der neuen Errungenschaft kannst du dir dann Geld aus dem Anus regnen lassen, bis die riesen Zahl aus deinem 80 Zoll TV quillt...

    Viel Spaß

  8. #17
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    385
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    "selfmate" die große Kohle "hacken" möchtest, dann nutz doch deine sinnlose Energie, schmeiße Google an und such nach NGU, Se7Sins oder weiß der Geier und lass dir Tipps geben...
    Dazu kommt ja noch das einfach fertige Tools nutzen ganz weit davon entfernt ist sich mit der Materie sich zu beschäftigen. Aber Hauptsache , man(N) ist der Grosse Hacker dann. Armselig!

  9. #18
    Avatar von #killerjabi
    #killerjabi ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    17.05.2015
    Ort
    zohuss
    Beiträge
    116
    Als Moe , es wird zeit das du mir ein paar neue Tischdecken schickst Alda. Ich bekomme den Kaffe nicht mehr raus.
    Warum hackt der Typ nicht einfach die Bank in LS? Das ist doch viel einfacher als die ganze ka...e mit
    den modds und glitschigen Dingern

    Schreibfehler fuer LPC zum verbessern mit Rotstifft und Benotung bitte!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

GTA 5 Online Geld Tricks/Cheats/Glitches/Hacks für PS4?

Ähnliche Themen zu GTA 5 Online Geld Tricks/Cheats/Glitches/Hacks für PS4?


  1. Tricks, Hacks und Glitches im TDM: Ich zocke in letzter Zeit viel TDM und bin dabei auch in eine große TDM Crew gekommen, die eigentlich fast nur aus Amis und Engländern besteht. Von...



  2. GTA Online Diskusion Glitches & Bugs: Hey Leute Wollte Einfach Mal Eine Diskusion Starten Zum Thema Glitches Und Bugs. Also Ich Lese In Letzter Zeit Verdammt Oft Das Iweche Vollidioten...


Stichworte