Bomben für Autos

Diskutiere Bomben für Autos im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Kann man aus Autos Bomben werfen? Und ich meine keine Haftbomben oder Granaten...



Thema: Bomben für Autos

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    lupalup ist offline Rowdy
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    19

    Bomben für Autos

    Kann man aus Autos Bomben werfen? Und ich meine keine Haftbomben oder Granaten

  2. Anzeige
    Hallo lupalup,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von valle324
    valle324 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    279
    Ja, Y bzw Dreieck lange drücken

  4. #3
    lupalup ist offline Rowdy
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    19
    Lustig

  5. #4
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Was für Bomben willst du denn bitte werfen? HaftBOMBEN sollen es ja wohl nicht sein und Granaten auch nicht

  6. #5
    lupalup ist offline Rowdy
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    19
    Ich mein ich hätte bei ls customs was von bomben gesehen

  7. #6
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.678
    Du kannst entweder eine Zündungsbombe oder eine ferngezündete Bombe einbauen lassen.

  8. #7
    Avatar von Zarus
    Zarus ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    293
    Das sind Bomben die du einbauen kannst. Eine Variante hat einen Fernzünder und die andere geht hoch, wenn sich ein Unbefugter in deinen Wagen setzt.

  9. #8
    lupalup ist offline Rowdy
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    19
    also kann man damit keine anderen autos während der fahrt zerstören?

  10. #9
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.678
    Nur wenn diese nahe genug sind, wenn du deine Bombe zündest. Das ist allerdings so ziemlich umständlich.

  11. #10
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    nimm ein in der versicherung billiges auto das sich optisch top tunen lässt (zb. rat truck als hot rod, mors mutual ca. 500 $), bau ne zündungs oder funkbombe ein (5000 bzw. 7000 $), und stell dich dich dann irgendwo in der innenstadt nahe beim auto safe "scheinbar" afk passiv und warte auf die trolls (spass....unbezahlbar) ^^

    p.s. nicht vergessen den zugang auf jedermann zu stellen


Bomben für Autos

Ähnliche Themen zu Bomben für Autos


  1. [X-Box] Tauschbörse für Gemoddete Autos: hey Leute, Ich würde hier gerne eine Tauschbörse gemoddeter Autos erstellen (Nur für Xbox!!!) Schreibt hier 1.rein wie ihr heist 2.Was ihr...



  2. Autos nurnoch für 10k verkaufbar: egal welces auto jedes kostet auf einmal nur 10000 wieso?



  3. Suche Person für Cargobob Glitch / Autos duplizieren: Wie schon im Titel suche ich eine Person die lust hat mit mir schnell 2 Autos zu duplizieren über den Gargobob Trick. Dabei muss die andere Person...



  4. [X-Box] Tauschbörse für Gemoddete Autos:



  5. Einstellungen für die Autos: Ich hab da mal ne Frage, mittlerweile läuft GTA 5 online bei mir. Ich hab irgendwo eingestellt, das nur Crew-Mitglieder bei mir einsteigen dürfen....