Radiostationen/Funkhäsuer in der Spielwelt finden?

Diskutiere Radiostationen/Funkhäsuer in der Spielwelt finden? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Weiß jemand, ob zu den Radiosendern aus GTA V auch die "dazugehörenden" Funkhäuser in der Spielwelt "platziert" wurden? Wenn ja, gibt´s ne Karte/Übersicht wo man ...



Thema: Radiostationen/Funkhäsuer in der Spielwelt finden?

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Man in Motion ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    154

    Radiostationen/Funkhäsuer in der Spielwelt finden?

    Weiß jemand, ob zu den Radiosendern aus GTA V auch die "dazugehörenden" Funkhäuser in der Spielwelt "platziert" wurden?

    Wenn ja, gibt´s ne Karte/Übersicht wo man diese findet?

  2. Anzeige
    Hallo Man in Motion,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Die von Rebel Radio gibt es auf jeden Fall aber ob da von allen irgendwie ein Funkhaus steht glaube ich eher nicht.

  4. #3
    Airojw ist offline Rowdy
    Registriert seit
    13.12.2014
    Beiträge
    11
    Space Radio steht auf dem Mount Gordo


Radiostationen/Funkhäsuer in der Spielwelt finden?

Ähnliche Themen zu Radiostationen/Funkhäsuer in der Spielwelt finden?


  1. Editor-Clips -finden: Hallo Ab und an startet bei mir die Aufnahme des Editors-ka warum- weiß wer wo sich diese Aufnahmen hinspeichern - Den jetzt sagt er schon...



  2. Michaels Auto finden?: Hallo würde gerne mal wissen wie ich Michaels Auto mir besorgen kann da ich den Wagen übertrieben hammer finde um den gehts Obey Tailgaitor ...



  3. Server finden: Wenn ich über mein gta handy einen schnellen job machen will dann komm ich meistens in einen server wo nur ich und jemand anders ist weiss jmd wie...



  4. Phönix Finden: Hallo, Ich suche jetzt verzweifelt 2 Tage nach dem Phönix in der nähe der Docks wo er angeblich spawnen soll , und hab ihn bis jetzt nicht...



  5. Brecheisen finden GTAV:O: Hallo, weis jemand wo man ein Brecheisen im Online Modus finden kann? Habe schon alles abgesucht aber ich glaube es gibt einfach keines. Vielleicht...