Haus in LS oder Paleto Bay ?

Diskutiere Haus in LS oder Paleto Bay ? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo Ihr Lieben, Bin in GTA Online Level 81 und habe wirklich viel erlebt. Hatte auch fast jedes Haus, Auto etc. Doch da es immer ...



Thema: Haus in LS oder Paleto Bay ?

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Heisenberg3041 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.08.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8

    Haus in LS oder Paleto Bay ?

    Hallo Ihr Lieben,
    Bin in GTA Online Level 81 und habe wirklich viel erlebt. Hatte auch fast jedes Haus, Auto etc.
    Doch da es immer mehr Idioten gibt ( wie z.B man geht ausm Haus raus und wird in die Luft gejagt ) frage ich mich, ob ein Haus in Paleto Bay Sinn macht..
    Beim Polizei Revier spawnt mein Buzzard.. Somit müsste ich keine langen Strecken fahren. Doch was meint ihr ? Gibt es unter euch welche, welche raus aus LS sind ?

    Grüße

  2. Anzeige
    Hallo Heisenberg3041,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Es gibt viele Leute, die eine Vorliebe für Paleto Bay entwickelt haben. Ich würde da auch sofort hinziehen, wenn es da eine Wohnung mit 10er-Garage gäbe. (Einlagern ist für mich irgendwie nur eine Notlösung.) Für das von dir beschriebende Problem gibt es allerdings letztendlich nur die Lösung in Crew- und Freunde-Sitzungen zu spielen.

  4. #3
    Heisenberg3041 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.08.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8
    Ich überlege echt nach Paleto Bay umzuziehen. Sandy Shores wäre auch nice, aber da gibt es keine Häuser mit 6er Garage.

  5. #4
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Ich bin mit der 10er Garage in Murrieta Heights sehr zufrieden. Ammunation und LSC um die Ecke, gute Vebindung zum Centrum, Highway vor der Tür, 1 Minute zum Heliport am Krankenhaus. Und 4 Türen -- kannst notfalls mit Vollgas quer über den Hof einrauschen.
    Ich hatte auch schon überlegt, nach Paleto zu ziehen, aber das ist doch sehr weit ab vom Schuss...


Haus in LS oder Paleto Bay ?

Ähnliche Themen zu Haus in LS oder Paleto Bay ?


  1. Deathmatch in Michaels Haus.: Hab erst gestern mitbekommen, das man Deathmatches in einigen gebäuden machen kann. Hab so ein kleines Deathmatch für zwei Personen mit abgesägten...



  2. Bestes Haus/Appartment?: Servus, ich möchte mal in die Runde fragen, welches das "beste" Haus/Appartment ist, welches man derzeit im Spiel kaufen kann. Folgende Bedingen...



  3. Haus der Tante: Kriegt man das Haus der Tante wieder ? Franklin ist nun in die Villa gezogen, aber ich bzw Frank kommt nicht mehr an den Wagen in der Garage beim...



  4. Haus gemeinsam bewohnen: Ist es möglich in GTA Online ein Haus gemeinsam, als zB mit einem Freund zu bewohnen?


Stichworte