GTA Online Bann (nur eine Woche?!)

Diskutiere GTA Online Bann (nur eine Woche?!) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Heyho, ich habe gestern eine E-Mail bekommen, dass ich gebannt worden bin. Heute im Singleplayer steht bis zum 01.09.15 Ich hab von einem zwei Wochen ...



Thema: GTA Online Bann (nur eine Woche?!)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    nidico100 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.08.2015
    Beiträge
    2

    Unglücklich GTA Online Bann (nur eine Woche?!)

    Heyho,
    ich habe gestern eine E-Mail bekommen, dass ich gebannt worden bin. Heute im Singleplayer steht bis zum 01.09.15
    Ich hab von einem zwei Wochen Bann gehört, aber meiner ist nur eine Woche, woran könnte das liegen?
    Wo kann ich eigentlich rausfinden für was ich gebannt wurde?

  2. Anzeige
    Hallo nidico100,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ja,

    das ist in der Tat etwas merkwürdig... du scheinst halt ein echter Glückspilz zu sein...

    Warum du gebannt worden bist, lässt sich einfach erklären: Das passiert schnell mal Spielern, bei denen Tage, eine Woche ergeben...

  4. #3
    nidico100 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.08.2015
    Beiträge
    2
    Es wäre dennoch nett von Rockstar, wenn sie schreiben würden für was man gebannt wurde.
    Naja muss ja nur eine Woche warten

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Warum sollte dir das Rockstar schreiben und dir noch helfen, deine Mogeleien zu verbessern? Du wirst schon wissen wofür.... nächstes Mal ist es übrigens ein Monat... bzw. wenn du wieder so viel Glück hast 28 Tage... (also nur 2 Wochen...)


GTA Online Bann (nur eine Woche?!)

Ähnliche Themen zu GTA Online Bann (nur eine Woche?!)


  1. Gta Online Bann (Frage): Hey, tja mich hat es getroffen. Ich habe einen Bann bekommen bis zum 16.05.2015. Ich bin mir bewusst das ich mir durch das adden von 500k...



  2. Bann ihn GTA 5 Online .: Heyo Liebe Gta Suchtis&Team :) Ich wollte Heute Eine sehr Gechillte runde GTA5 Online Mit Meine Freund suchten. Als ich mein Charakter starten...



  3. GTA Online Bann wegen Michaels Villa Glitch: Hi Leute, bin neu im Forum und habe folgendes Problem. Ich weiß das hier sicher häufiger das Thema GTA Online Bann angesprochen wird und es nervt ich...



  4. und wieder eine woche ohne update (eine leidensgeschichte): wem kotzt es langsam auch an diese scheiss bugs im spiel. das schlimmste was ich diese woche miterleben musste war bei einem kumpel er kommt ins...



  5. GTA Online: Neues Pflichtupdate kommt diesee Woche (14.10.2013): Ab dieserr Woche (14.10.2013) wird GTA Online in der Version 1.04 erscheinen. Der neuste Patch behebt einige bekannte Probleme, wie beispielsweise...


Stichworte