PSN ändern

Diskutiere PSN ändern im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo ich spiele seit 2 Monaten GTA 5 Online und möchte jetzt aber benutzer wechseln da ich bislang auf dem account meines bruders gespielt habe ...



Thema: PSN ändern

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    HAR1-_ ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.08.2015
    Beiträge
    1

    PSN ändern

    Hallo ich spiele seit 2 Monaten GTA 5 Online und möchte jetzt aber benutzer wechseln da ich bislang auf dem account meines bruders gespielt habe kann ich den account ändern ohne den online spielstand zu verlieren

  2. Anzeige
    Hallo HAR1-_,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Nein kannst du nicht...

    ... musst du den Account von deinem Bruder wohl abkaufen oder neu beginnen


PSN ändern

Ähnliche Themen zu PSN ändern


  1. PSN Login: Hi zusammen Bin ich das einzige arme Schwein dessen Account nicht mehr funzt auf der PS3 oder gibt es noch mehr. Will nur sicher gehen das es an...



  2. PSN down?: Vermutlich sind es heut schon die Wartungsarbeiten, die eigentlich erst gegen Spätnachmittag losgehen sollten: PSN down? PSN-Wartungsarbeiten am...



  3. PSN down??: Heyho! Kann mich net am PSN anmelden..... intenetverbindung ist da, Router & Modemneustart erfolglos... Gibt es da grad Probleme oder Wartungen?



  4. PSN down?:



  5. Neue PSN: Ich bin ab heute in gta online mit der psn id SkillexZockt unterwegs. die alte ist wegen technischer Schwierigkeiten auf Eis gelegt. Ich...


Stichworte