Autos mit Geschütz in Garagen parken?

Diskutiere Autos mit Geschütz in Garagen parken? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Kann man den Insurgent Pick up oder den Technical in Garagen parken, sodass man ihn direkt für Missionen nutzen kann oder muss man sich die ...



Thema: Autos mit Geschütz in Garagen parken?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    lupalup ist offline Rowdy
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    19

    Autos mit Geschütz in Garagen parken?

    Kann man den Insurgent Pick up oder den Technical in Garagen parken, sodass man ihn direkt für Missionen nutzen kann oder muss man sich die immer liefern lassen?

  2. Anzeige
    Hallo lupalup,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Floppy ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    01.04.2015
    Beiträge
    39
    ........Nein, geht nur durch Lieferung von Pegasus.

  4. #3
    lupalup ist offline Rowdy
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von Floppy Beitrag anzeigen
    ........Nein, geht nur durch Lieferung von Pegasus.
    Also generell bei allen Wagen mit Geschützen?

  5. #4
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Genau so siehts aus.

  6. #5
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Du kannst ihn dir direkt in einer Mission von Pegasus liefern lassen.

  7. #6
    lupalup ist offline Rowdy
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von horschd_1 Beitrag anzeigen
    Du kannst ihn dir direkt in einer Mission von Pegasus liefern lassen.
    Ok aber wenn ich mir den im freien Modus liefern lasse und dann eine Missione von zb Gerald starte, kann ich den sofort nutzen oder?

  8. #7
    Avatar von PASCAL_W_1994
    PASCAL_W_1994 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    03.11.2014
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    227
    Ne leider nicht ist ja kein pers. Fahrzeug..

  9. #8
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Nein, du musst ihn dir in der Mission noch einmal liefern lassen.

  10. #9
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Und ihn dir dann an der vorgesehenen Pegasusstelle in der Mission abholen.

  11. #10
    lupalup ist offline Rowdy
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    19
    Ok danke!!
    Aber iwie doch verarsche, dass man dafür 1,2 Mio bezahlen soll und diesen dann nur so eingeschränkt nutzen kann

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Autos mit Geschütz in Garagen parken?

Ähnliche Themen zu Autos mit Geschütz in Garagen parken?


  1. Autos mit Street Scoop: Servus Jungs ´n Mädels! Ich habe folgende Frage. Gibt es bei "GTA V" ein Auto welches man mit einem sogenannten Street Scoop Tunen kann? Obs...



  2. Alle Fahrzeuge in die Garage parken?: Ist es immernoch irgendwie möglich so gut wie alle Fahrzeuge in die Garage zu fahren? Wie z.B Polizeifahrzeuge o.ä. Würde mich über eine Antwort...



  3. Garagen Bug - Kann keine eigenen Autos mehr nutzen. Tipps?: Moin, ich habe folgendes Problem: Ich kann in keiner meiner Garagen, bei allen drei Charakteren, keine Autos mehr auswählen, außer dem Elegy RH8....



  4. Apartment gekauft, kann aber nicht rein und kein Auto parken!: Hi, ich hab nun ewig auf die 85.000 für meine Bude gespart. hab die gekauft. Vor dem eingang war ein blauer kreis. lso zum interagieren. Als...