Juwelenraub

Diskutiere Juwelenraub im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Kurz zum Juwelenraub. Der Juwelier ist "Vangelico" und die sind am LCN gelistet. Der Kurs von "Vangelico" wird auch in den folgenden Tagen nachgeben. Nach ...



Thema: Juwelenraub

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Registriert seit
    07.08.2015
    Beiträge
    15
    Kurz zum Juwelenraub.
    Der Juwelier ist "Vangelico" und die sind am LCN gelistet. Der Kurs von "Vangelico" wird auch in den folgenden Tagen nachgeben.
    Nach dem Raub, tauchen Frank und Michael ab. Du musst erstmal mit Trevor zocken.
    Wenn du wieder mit allen zocken kannst ist ein Investment in "Vangelico" Aktien durchaus lukrativ (Kannst du mit allen drei machen) ... Aber du hast noch nicht so viel Geld zum investieren ...
    Gibt da viele Möglichkeiten.
    Auch "Merryweather" Aktien können zu gegebener Zeit gut Profit abwerfen (muss man zwischendurch auch abschlagen).
    Einfach mal probieren ...

    Mal ne Frage ... Gibt es noch immer ein Cash-Limit?
    Früher war wohl bei ca. 2.2 Milliarden Cash Schluss.
    Habe nie versucht mehr zu erwirtschaften (zocke erst seit Kurzem auf dem PC).

    Dann zu LCN und BAWSAQ ...
    Es war wohl so, das der LCN die Börse für die Story war und der BAWSAQ war für die Online Welt.
    Der LCN orientierte sich am Storygeschehen.
    Der BAWSAQ orientierte sich an den Aktivitäten der Online Spieler.
    Also war das mal ne wirklich gestalte Kursgeschichte durch die Online Spieler.
    Das gab aber sicherlich Probleme und darum hat man das erstmal auf Eis gelegt.
    Ammunation hat zum Beispiel geboomt und andere Unternehmen sind den Bach runtergegangen.
    Aber klar ... Ist schwer das gut zu gestalten.
    Kann da jemand was zu sagen?

    Insgesamt ... Die Börse im Spiel ist ne nette Sache.
    Aber die Frage ist wie man das überhaupt einbauen soll in so einem Game.
    In der Online Welt gibt es ja generell unendlich Geld ... Mit jedem Job bekommst du einfach GTA$ ... Alleine das geht schon nicht. Dadurch hat man einen unendlichen Geldzufluss.
    Man bräuchte ne Art Zentralbank die das reguliert. Im echten Leben muss der Finanzmarkt auch reguliert werden ... Das bedeutet das man beinahe das gesamte Online Gameplay umstellen muss.

    Gäbe da schon Möglichkeiten das zu verbessern.
    Es kommt wohl im nächsten Monat ein neues Online Gameplay.
    Siehe Link:
    GTA 5 - Online-Part bekommt »neues Gameplay« - GameStar
    Da hoffe ich doch, das man das mit der Börse und dem Kapitalmarkt verbessert hat ... Casino Eröffnung wäre auch gut.

    Man könnte für den Online-Modus sehr vieles bringen (verbessern) ...
    Was würdet ihr da so verändern?

    Gruß ...

  2. Anzeige
    Hallo Kevin1985,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Seicula Gast
    <a href=http://buytadalafshop.com/>Cialis</a>

  4. #13
    heepterve Gast
    <a href=https://buypropeciaon.com/>Propecia</a>

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Juwelenraub

Ähnliche Themen zu Juwelenraub


  1. Juwelenraub beginnt nicht???: Hallo Habe eine Problem und zwar beginnt die mission juwelenraub nicht habe alle gemacht Und zum schluss die version Schlau gewählt. Nachdem...