Gibt es nur so wenige Apartments ???

Diskutiere Gibt es nur so wenige Apartments ??? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Sing Star hats du dochj so halbwegs unter der Dusche...bekommst auf jeden Fall RP dafür...



Thema: Gibt es nur so wenige Apartments ???

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 35 von 35
  1. #31
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Sing Star hats du dochj so halbwegs unter der Dusche...bekommst auf jeden Fall RP dafür

  2. Anzeige
    Hallo WPK-Wolfseye,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Könnte man so durch gehen lassen, doch ich bekomm da sogar RP wenn ich total falsch singe,
    bei Sing Star wäre das nicht so.

  4. #33
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Ein IKEA in GTAO wäre doch was tolles! Man könnte alle seine Buden mit Teelichtern ausstatten, Billy Regal im Wohnzimmer, Köttbullar in der Küche...

  5. #34
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Aber nur wenn man die Möbel dann auch selber aufbauen könnte/müsste/dürfte bitte.

  6. #35
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Jochen Malmsheimer:

    "Sie haben doch sicherlich auch schon mal mit blutunterlaufenen Knien im Wohnzimmer, angesichts eines nicht fertig montierten Fernsehsessels, mit einer Bedienungsanleitung in fließendem Aramäisch gehockt und den VERKACKTEN INBUSSCHLÜSSEL gesucht und sich gefragt... Warum war ich so bekloppt und hab die 40€ nicht mehr bezahlt und mir das Ding komplett montiert liefern lassen? NEIN!!!! Der Deutsche ist ein Bastler... Und der Schwede hat's gemerkt."

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Gibt es nur so wenige Apartments ???

Ähnliche Themen zu Gibt es nur so wenige Apartments ???


  1. Gibt es Bots ?: Kann man den Onlinemodi auch mit Bots spielen ? Also die Rennen und Missionen ? Die Rennen sind leer, für die Missionen braucht man min. 2 Mann,...



  2. Welche Apartments habt ihr ?: Ok, ich laufe Gefahr einen unnötigen Thread aufzumachen. Aber mich interessiert mal blendend aus welchen Gründen ihr euch für welche Apartments...



  3. Bald mehrere Apartments? Quick-GPS zeigt nicht mehr "Zuhause" sondern genauen Wohnort: Hallo zusammen, ist euch mal aufgefallen, wenn man über den Controller das Quick-GPS aufruft, daß dort nicht mehr "Zuhause" steht, sondern der...



  4. TRIPLEX Apartments???: Hi Leute, mir ist nach einem Tapetenwechsel. Ich wohne eigentlich ganz gut in Richards Majestics, wollte aber wg. der Aussicht in das Haus...