Passwort Problem Social Club

Diskutiere Passwort Problem Social Club im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hey, ich kann mich auf der Social Club Website einloggen da Passwort u. E-Mail schon drin ist, aber in dem Fenster was aufm Desktop kommt ...



Thema: Passwort Problem Social Club

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Seyoo ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    4

    Passwort Problem Social Club

    Hey,
    ich kann mich auf der Social Club Website einloggen da Passwort u. E-Mail schon drin ist, aber in dem Fenster was aufm Desktop kommt irgendwie nicht da mein Passwort falsch ist o.O
    Ich hab über die Website schon versucht mein Passwort zu ändern, aber das jetzige Passwort hab ich nicht..
    Ich brauche Hilfe, ich will nämlich GTA 5 zocken..

  2. Anzeige
    Hallo Seyoo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.280
    Lass im Social Club dein PW zurücksetzen und mach dir ein neues.

    Voraussetzung du hast dein PW deiner Email Adresse noch die du beim Social Club angegeben hattest.
    Wenn nicht dann pech, andere Hilfestellungen wird dir hier keiner geben. Denn dir helfen ein Passwort
    zu umgegen wird hier keiner machen. Wer weiß das der acc wirklich deiner ist. Doch über deine Email
    mit der bitte das PW zurück zu setzen kannst du es im Social Club ja beweisen und schon in wenigen
    Minuten wieder zocken...


  4. #3
    Seyoo ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    4
    Ich hab schon versucht mein Passwort zurücksetzen zu lassen bloß kommt keine E-Mail an..

  5. #4
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Falls du das Spiel zum ersten Mal spielen solltest, kannst du ja auch einfach nen neuen Account erstellen. So hab ichs bei der PS4 gemacht, da ich meine Log In Daten der XBox360 nicht mehr parat hatte.

  6. #5
    Seyoo ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    4
    Ich spiele auf dem PC, ich spiele es aber schon ein Weilchen länger.

  7. #6
    Seyoo ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    4
    Ich weiß nicht ob Doppelpost erlaubt ist, ich bin relativ neu, falls nein dann tut es mir Leid.
    Ich habe anstatt meiner E-Mail mal meinen Namen dort rein geschrieben und es hat funktioniert...


    Lg

  8. #7
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Passwort Problem Social Club-unbenann35253t.jpg

    Das war sehr schlau

  9. #8
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.280
    Dann wird deine Email wohl die falsche gewesen sein.


Passwort Problem Social Club

Ähnliche Themen zu Passwort Problem Social Club


  1. Problem beim Einloggen über den Social Club - Key bereits benutzt: Hallo zusammen, ich habe seit heute das Problem, dass ich jedes Mal bei starten des Spiels vom Rockstar Client aufgefordert werde, meinen Key zur...



  2. Social Club Problem: Hallo, habe letzten Freitag über Gamesrocket GTA 5 für den PC gekauft. Habe dann das Spiel auch über Gamesrocket runtergeladen. Allerdings sagte...



  3. GTA 5 PC Social Club Problem: Hi Leute ich bin ratlos und verzweifelt :cry :x( vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe mir schon vor Verkaufsstart GTAV für PC...



  4. Social Club Problem - "Die Mission wurde nicht gefunden": Wie ich im Titel schon beschrieben habe, besitze ich das Problem mit dem Social Club, dass ich von anderen Spielern erstellte Jobs nicht mehr finden...



  5. Social Club Kennzeichen Problem: Nabend zusammen, Ich wollte gerade mein persönliches Kennzeichen erneuern. Und weil ich im Social Club eh nicht viel mache und keine Leute geaddet...