Spielerlisten hinzufügen?

Diskutiere Spielerlisten hinzufügen? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hey, ich wollte mal diese Liste http://de.socialclub.rockstargames.c...zEGOM6lqK2KmTg auf meiner PS4 hinzufügen. Allerdings erscheint sie nicht im Menü obwohl ich sie zum Spiel hinzugefügt habe......



Thema: Spielerlisten hinzufügen?

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von ReneCruzZer
    ReneCruzZer ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.08.2015
    Beiträge
    9

    Frage Spielerlisten hinzufügen?

    Hey,
    ich wollte mal diese Liste http://de.socialclub.rockstargames.c...zEGOM6lqK2KmTg
    auf meiner PS4 hinzufügen.
    Allerdings erscheint sie nicht im Menü obwohl ich sie zum Spiel hinzugefügt habe...

  2. Anzeige
    Hallo ReneCruzZer,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Hatte ich auch versucht, erschien bei mir auch nicht mehr...

    evtl. weil es diesen Job momentan im Spiel nicht gibt, da R* aus dubiosen Gründen Begehrt wie noch andere tolle Jobs aus dem Spiel genommen hat... evtl. wegen Glitcherei...

  4. #3
    Avatar von ReneCruzZer
    ReneCruzZer ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.08.2015
    Beiträge
    9
    Hat sich geklärt. Hab das mal über den PS4 Browser gemacht.


Spielerlisten hinzufügen?

Ähnliche Themen zu Spielerlisten hinzufügen?


  1. Jobs hinzufügen: Moin. Ich hab es jetzt schon mehr mals versucht neue rennen aus den sozial club ins Spiel ein zu fügen. ich hab jetzt schon mehr mals den online...



  2. Markierte Spielerlisten(PS4): Auf der PS3 hatte ich diverse Spielerlisten die ich markiert habe,die auf der PS4 nicht da sind,bzw.es sucht die längste Zeit.Funktioniert das nicht...



  3. Rockstar Social Club - SCHLAGWORTE hinzufügen...: Versuche ich im Rockstar Social Club ein Schlagwort für einen Job einzutragen, dann bekommen ich folgende Meldung: - Speichern...



  4. snapmatic zum job hinzufügen?: nabend community ;D ich habe nur eine kurze frage vielleicht kann mir ja einer von euch helfen^^ also: wenn man im socialclub auf seine jobs geht...