[PS3] Suche Alienauto (Online)

Diskutiere [PS3] Suche Alienauto (Online) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ist es möglich das im Online zu bekommen? Kann jemand helfen oder so?...



Thema: [PS3] Suche Alienauto (Online)

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Avatar von Pikachu24_
    Pikachu24_ ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    25.08.2015
    Ort
    Minden
    Beiträge
    40

    Frage [PS3] Suche Alienauto (Online)

    Ist es möglich das im Online zu bekommen? Kann jemand helfen oder so?

  2. Anzeige
    Hallo Pikachu24_,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Nope

    Den Spacedocker wirst du mit keiner Methode der Welt (weder durch Glitch noch über Modder) in deine Garage bekommen und behalten können Das wurde vor sehr langer Zeit gefixt...

    ... spawnen lassen zum mal rumfahren in GTA Online, dass wäre wohl für Modder möglich. (Die können sich den auch in die Garage stellen)

  4. #3
    Avatar von Pikachu24_
    Pikachu24_ ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    25.08.2015
    Ort
    Minden
    Beiträge
    40
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Nope

    Den Spacedocker wirst du mit keiner Methode der Welt (weder durch Glitch noch über Modder) in deine Garage bekommen und behalten können Das wurde vor sehr langer Zeit gefixt...

    ... spawnen lassen zum mal rumfahren in GTA Online, dass wäre wohl für Modder möglich. (Die können sich den auch in die Garage stellen)
    Also ich weiß das ein Modder wenn er deine PSN Daten hat sich bei dir einloggen kann um dir zb UA zu modden, aber gibt es ohne PSN weitergeben GAR KEINE Möglichkeit spezielle Dinge gemoddet zu bekommen?

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Was ist UA?


    .....................

  6. #5
    Avatar von Pikachu24_
    Pikachu24_ ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    25.08.2015
    Ort
    Minden
    Beiträge
    40
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Was ist UA?


    .....................
    Unlock All
    Also alle Klamotten, Autos, Waffen etc

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Was ist UA?


    .....................


    @ Pikachu24

    Nun,

    alles was du aufsammeln kannst, können dir Modder auch verabreichen ohne Account-Sharing... also eigentlich ähm ja... Geld... das war es auch schon

    Waffen, Farben, -Noch mehr Geld-, Autos in den Garagen und und und erfordert immer, dass ein Modder auf diesen Account auch Zugriff hat

    Was er aber ohne Account-Sharing mit dir machen kann, er kann dir Gegenstände auf den Kopf setzen, dich in die Luft sprengen, dir Waffen (temporär) wegnehmen und viele andere kleine Trollaktivitäten mehr Von mir aus noch die Kontrolle über dein Auto übernehmen Ach da ist die Liste eigentlich schon bald grenzenlos

    Aber dir Snacks oder Klamotten in das Inventar "legen" nein, dass geht leider nicht

  8. #7
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Achso, aber der Spacedocker steht so oder so auf der Blacklist für die Garagen.
    Und unlock all würde den wohl eh nicht beinhalten, oder doch?

  9. #8
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Richtig...

    ... der verschwindet auf jeden Fall wieder aus der Garage, wenn er überhaupt mit irgendeiner Methode reingebracht werden kann. Für Spieler ohne CFW Konsole oder Modding-Tools [PC] absolut Tabu


[PS3] Suche Alienauto (Online)

Ähnliche Themen zu [PS3] Suche Alienauto (Online)


  1. Suche nach dem Alienauto: Suche einen spieler der mit mir dieses alien auto sucht. Bin zwar noch ne gute woche im urlaub also addet mich bei ps3 psn: Y_Trolled:help:



  2. [PS3] Suche Mitspieler für Gta Online: Hi, ich bin auf der Suche nach 2-3 Mitspieler für Gtao Ich bin 20 Jahre alt Ich bin desweiteren Rang 118 auch wenn es für meine keine Rolle Spielt...



  3. Suche ps3 Freunde zum online zocken:



  4. [PS3] Suche Benefactor Schwartzer Online: Hi Leute, ich bin in den letzten Tagen in Missionen immer mal auf den Benefactor Schwartzer getroffen (2 Türer), kaufen kann man ja nur den...



  5. Suche leute für gta 5 online ab 18+ (PS3): Suche leute mit Headset für Gta 5 online bin jetzt gerade mit online angefangen bin 19. mfg


Stichworte