Was bedeutet "XING" an Kreuzungen in GTA V?

Diskutiere Was bedeutet "XING" an Kreuzungen in GTA V? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Aha - danke Leute!!! Wieder was gelernt. Aber wenn wir gerade bei Straßenschildern sind: bei den Amis habe ich schon öfters ein Straßenschild mit der ...



Thema: Was bedeutet "XING" an Kreuzungen in GTA V?

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    Man in Motion ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    154
    Aha - danke Leute!!! Wieder was gelernt.

    Aber wenn wir gerade bei Straßenschildern sind: bei den Amis habe ich schon öfters ein Straßenschild mit der Aufschrift "Yield" gelesen und kann auch damit nix anfangen.

    Hier ist es mal zu sehen: http://faithsmessenger.com/wp-conten...3/05/yield.jpg

  2. Anzeige
    Hallo Man in Motion,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    dead end = Sackgasse
    no trough street = Sackgasse
    yield = Vorfahrt achten
    right of way = Vorfahrt
    watch for pedestrians = Auf Fußgänger achten
    slippery when wet = Rutschgefahr bei Nässe
    dip = Bodensenke
    mph = Meilen pro Stunde
    speed limit = Geschwindigkeitsgrenze
    maximum speed = Höchstgeschwindigkeit
    merge = Einfädeln
    U-turn = Wenden
    no passing = Überholverbot
    road construction ahead = Baustelle
    flagman ahead = Baustelle (Straßenarbeiter mit Fahne)
    men working = Straßenarbeiten
    detour = Umleitung
    rv = Recreation vehicle (Wohnwagen usw.)
    One Way = Einbahnstraße
    No U-Turn = Kein Wenden um 180 Grad erlaubt
    No stopping any timeq = Absolutes Halteverbot
    unction ahead = Kreuzung oder Einmündung voraus
    bump ahead = Bodenwelle voraus
    ped xing = Fußgängerüberweg (Pedestrians crossing)
    soft shoulder = Seitenstreifen nicht befahrbar
    tire trap, don’t back up – severe tire damage! = Eingebaute Reifenfalle an einer Ein- oder Ausfahrt, die beim Zurücksetzen oder Fahren entgegen der vorgeschriebenen Fahrtrichtung die Reifen zersticht


    Freund Google kann und weiß einfach alles

  4. #13
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Yield bedeutet nichts anderes als "Vorfahrt gewähren" An vielen Kreuzungen in den USA, steht unter der Ampel auf dem Abbiegestreifen nach links "Yield on Green" Also Vorfahrt gewähren für die Entgegenkommenden.

  5. #14
    Man in Motion ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    154
    Sehr schön - merci!

  6. #15
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Nachtrag:
    Ähm gibt es überhaupt GTA 5 Spieler, die an Verkehrsregeln halten?

  7. #16
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Alle die es nicht machen werden getötet!

  8. #17
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Warum lebe ich dann noch?

  9. #18
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Weil du bisher nicht auf den richtigen Lobbys warst

  10. #19
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Zitat Zitat von PascalKSV Beitrag anzeigen
    Nachtrag:
    Ähm gibt es überhaupt GTA 5 Spieler, die an Verkehrsregeln halten?
    Ich habe es auch mal wirklich versucht mich auf dem Weg von meinem Appartement (Alta St) zur Waschanlage (bei Franklins ersten Unterschlupf) an die Verkehrsregeln zu halten.

    Ich habe knapp 4 Kreuzungen durchgehalten. Danach hatte ich so die Schnauze voll, vom ständigen pöbeln und anrempeln und rumhupen der NPCs, dass ich dann nur noch Vollgas kannte und alles wegrammte, was nicht bei 3 aus meinem Blickfeld verschwand...nur um meinen Puls wieder zu normalisieren.

  11. #20
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Ja, nicht mal die NPCs halten sich daran und das ist der verlängerte Arm von R*.

    Vielleicht heißt es in Los Santos auch, bei grün stehen bei rot gehen!?!?!?

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Was bedeutet "XING" an Kreuzungen in GTA V?

Ähnliche Themen zu Was bedeutet "XING" an Kreuzungen in GTA V?


  1. GTA 5 startet nicht, fehler"code" "Defekte Spieldaten, bitte Spiel reebooten...": ".... oder neu Installieren" Servus, und zwar hab ich das folgende Problem. Ich hab mir neulich mal paar Mods für die PC Version geholt, bis auf...



  2. "Fix" for "Failed zlib call" Error in GTA V: If you come into a "special Zone" in GTA V no matter Storry or Online you will get an Error Pop-Up that says "ERR_GEN_ZLIB_2 Failed zlib call. Please...



  3. [Xbox One] Suche "fähige" Mitspieler für Heist-Mission "Humane Labs - EMP abliefern": Hi Folks, ich brauch "fähige" Leute für die Heist Mission "Humane Labs - EMP abliefern". Es ist aktuell sehr schwierig überhaupt 3 Leute zusammen...



  4. Wo sind eigentlich "Koks Konkurrenz" und "Alles Müll" abgeblieben?: Die beiden Missionen waren bis vor ein paar Wochen meine Lieblinge. Für 13.500 $ bzw. 15.000 $ musste man nur schnell 'nen Buzzard besorgen und...