Was bedeutet "XING" an Kreuzungen in GTA V?

Diskutiere Was bedeutet "XING" an Kreuzungen in GTA V? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Mir ist schon öfters an Kreuzungen aufgefallen, daß "Xing right" oder "Xing left" auf dem Asphalt geschrieben steht: aber was bedeutet Xing?...



Thema: Was bedeutet "XING" an Kreuzungen in GTA V?

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    Man in Motion ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    154

    Was bedeutet "XING" an Kreuzungen in GTA V?

    Mir ist schon öfters an Kreuzungen aufgefallen, daß "Xing right" oder "Xing left" auf dem Asphalt geschrieben steht: aber was bedeutet Xing?

  2. Anzeige
    Hallo Man in Motion,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Xing ist sicherlich eine Abkürzung für Crossing. Also soll das hier wahrscheinlich heissen, das der Verkehr entweder von der linken oder der rechten Seite kreuzt

  4. #3
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528



    Ist das Gleiche wie X-Mas das eigentlich Christmas heißen soll

  5. #4
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.471
    So sieht es aus. Es gibt in Amerika viele Stellen, wo "Ped Xing" auf der Straße steht. Das ist für die Autofahrer gedacht und bedeutet schlichtweg "Pedestrian Crossing" bzw.: soviel wie "Füßgänger kreuzen die Straße"

  6. #5
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    912
    Tja, und trotzdem heizen wir die einfach um..... weil sich keener an die STVO hält!

  7. #6
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    vielleicht auch weil viele nicht wissen was X-Ing bedeutet

  8. #7
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    912
    Die scheinen nicht mal zu wissen, was rote Ampeln sind, Einbahnstraßen, 4 Way Stops oder Geschwindigkeitsbegrenzungen....

    Ich fahr ab jetzt nur noch Fahrrad!!!

  9. #8
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Und da musst noch aufpassen, dass du nicht noch angefahren wirst!!!

  10. #9
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    912
    Ich fahr nur in den Bergen... In die Stadt traue ich mich schon seit Monaten nicht mehr...

  11. #10
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528


    ich hau mich weg...

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Was bedeutet "XING" an Kreuzungen in GTA V?

Ähnliche Themen zu Was bedeutet "XING" an Kreuzungen in GTA V?


  1. GTA 5 startet nicht, fehler"code" "Defekte Spieldaten, bitte Spiel reebooten...": ".... oder neu Installieren" Servus, und zwar hab ich das folgende Problem. Ich hab mir neulich mal paar Mods für die PC Version geholt, bis auf...



  2. "Fix" for "Failed zlib call" Error in GTA V: If you come into a "special Zone" in GTA V no matter Storry or Online you will get an Error Pop-Up that says "ERR_GEN_ZLIB_2 Failed zlib call. Please...



  3. [Xbox One] Suche "fähige" Mitspieler für Heist-Mission "Humane Labs - EMP abliefern": Hi Folks, ich brauch "fähige" Leute für die Heist Mission "Humane Labs - EMP abliefern". Es ist aktuell sehr schwierig überhaupt 3 Leute zusammen...



  4. Wo sind eigentlich "Koks Konkurrenz" und "Alles Müll" abgeblieben?: Die beiden Missionen waren bis vor ein paar Wochen meine Lieblinge. Für 13.500 $ bzw. 15.000 $ musste man nur schnell 'nen Buzzard besorgen und...